Gilde gesucht (H)

Hallo ihr,

da ich ingame nicht sehr erfolgreich war, versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich habe vor ein paar Tagen wieder mit Wow angefangen und bin mit einem komplett neuen Charakter wieder eingestiegen. Das letzte Mal aktiv habe ich zu bfa gespielt. Nun suche ich eine Gilde, da allein spielen doch ziemlich doof ist auf Dauer. Am liebsten wäre mir eine 30+ Gilde, da ich auch in dem Alter bin. Ich spiele gern als Heilerin und hab daher eine Schamanin erstellt, werde aber sicher auch noch den ein oder anderen Char nachziehen. Früher habe ich sehr lange eine RP Gilde geleitet, bin dem also auch nicht abgeneigt. Freue mich über eure Meldungen.

Grüße;
Eine allgemeine Auflistung von Gilden auf dem Verbund findest du hier:

Diese ist aber relativ Alt; Daher kann ich nicht für ihre Vollständigkeit/Aktualität garantieren – Aber ein Anfang wäre das.
Ansonsten – Das Forum ist nicht sonderlich aktiv. Schon lange nicht mehr.

Du hast vermutlich höhere Chancen etwas passendes zu finden wenn Du einfach den Ingame-Gildenbrowser verwendest und dich da einfach durchwühlst (Gildenbrower ist unter : „Gilde & Community“ – der unterste Reiter auf der linken Seite des Fensters). Und nicht vergessen: Der KdV ist immer noch ein Rp-Realm. Lass also diese Möglichkeit nicht komplett and Dir vorbeigehen :grin:

Ja, den Threads hier hab ich schon entdeckt aber da weiß man ja leider nicht genau wer noch aktiv ist :sweat_smile:

Gildenbrowser hab ich tatsächlich auch versucht aber da hab ich auch keine Antworten bekommen. Vielleicht war ich da aber auch zu ungeduldig. Hab gehofft, dass sich hier vielleicht ein paar wenige melden die noch aktiv sind :blush:

Hallo

Also das Verzeichnis ist nicht mehr wirklich aktuell.Bis auf einige Gilden.
Und beim Gildenbrowser brauchst du wirklich Geduld bei einigen^^ Kann aber mit unter dran liegen das Ferien sind und einige Urlaub haben/das Wetter genießen.

Hast du bestimmte Ziele die du erreichen willst? Also m+ oder raiden oder was anderes?
Und mal aus Neugier,wo hast ud den RP gemacht, bzw welche gilde geleitet?

Ich würde dir sonst die Sturmwächter nahe legen.Wir sind grob im Bereich 30-35+ vom Alter her und machen vieles Gemeinsam.
Wen ndu mehr wissen möchtest,kannst du mich gerne ingame mal anschreiben