Durch die Vorbestellung der Edition haben wohl so einige (wie ich auch) eine Char Aufwertung LvL 120 und Fragen sich vielleicht was Sie damit genau anfangen möchten. Ich weiß genau was damit anstellen will nämlich zu meinem Ursprung zurück und zwar als Priesterchen!
die es mit einer Anfängerin auf dem Gebiet:
“Wie werde ich der perfekte Priester für meine Gilde” aufnehmen mag
in der Abends nach Feierabend auch mal was los ist
die eher “familiär” und keine Massengilde mit 500.000 Membern ist
die eine gute Portion an Humor und blöden Sprüchen mit sich bringt
Wenn es hier nun jemanden unter euch gibt der sich und seine Gilde durch meinen Post angesprochen fühlt darf er mir gerne eine Gildenbeschreibung / einen HP Link / einen B-Tag oder sonst ein Kommentar da lassen .
Hallo Teraline ich würde mich freuen mir dir im Discord zu ratschen.
Wir sind ein kleiner haufen auf dem Server Antonidas, da wir alle einen Job und Familie haben erwachen wir so gegen 18/19 Uhr zu leben gg Mittwoch und Sonntag von 19:45/19:30 bis 22 max 22:30 machen wir den Palast unsicher. Ansonsten laufen wir am Abend gerne den ein oder anderen Stein.
alles weitere gerne in einem Gespräch
LG Ama
BT : Âmâ#2319
Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids zwischendurch am Wochenende.
Untereinander helfen ist uns sehr wichtig;)
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Ich würde dich gern zu uns einladen.
Lustiger, Bunter und Chaotischer Haufen, indem das kontrolliere Chaos herrscht.
Ich kann dir gerne in einem Gespräch einen Roman über uns erzählen.
Adde mich doch ein im Battlenet: Mine007x#2222 Liebe Grüße Mine und die Chaoten
Hallo Teraline,
Ich könnte einen langen ausführlich Text schreiben wie toll wir doch sind, bin aber eher für ein Gespräch im DC um direkt auf den Punkt zu kommen.
Kurz zu uns:
-HC clear & 3/8 M
-12-15 Stammleute + Leute die im Mytisch mitkommen
Laufen Täglich M+
Falls du Interesse hast add mich im Battlenet Yogi#2353 oder im DISCORD Yogi#8446
es haben sich nun zwar schon einige Leute gemeldet, jedoch wollte ich dir unseren Post nicht vorenthalten! Wir sind die Gilde „GnomSquad“ und aktuell auf der Suche nach freundlichen Mitspielern! Wir laufen sehr viel M+ und möchten in naher Zukunft auch Raiden gehen. Wenn du magst, kannst du dir ja mal unsere Vorstellung durchlesen:
Hallöschen zusammen, vielen Dank für die Posts. Es haben mich auch einige sehr angesprochen auch wenn ich nun nicht dazu kam mit jedem persönlich zu sprechen. Vergangenen Samstag habe ich mich bereits entschieden und wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der rekrutierung!