Gilde gesucht wo Spaß im Vordergrund steht

Hallo, ich suche eine Gilde wo der Spielspaß im Vordergrund steht.
Bin leicht über 40, spiele seit laaaanger zeit WOW, bevorzugt Druiden Tank/Heal und suche jetzt neue Gilde. Realm Shattrath/Garrosh/Nozdormu
Zur Zeit spiele ich auf Hordenseite, würde aber gern auf Allianz wechseln.

Im Angebot stehen:

Druide - 355 Healequipt
DK - 350 Tankequipt
Monk - 325 Healequipt
Pala - 360 Healequipt
Schamie - Level 114 auf Weg zu 120

Habe alle anderen Klassen auf 110 oder leicht höher aber nur zwangsweise wegen Berufe damals, DD liegt mir nicht wirklich, entweder Tank oder Heal.

Bin Berufstätig als Kraftfahrer kann also nie zu 100 % sagen bin an dem Tag um diese Zeit da weil ich nie weiß was an dem Tag grad abgeht.

Suche keine Progressgilde, bin Wiperesistent und habe auch ein paar Gold übrig für Repkosten. Mag kein Streit im TS weil was schief lief, suche keine Gilde die mich nur equipt und ausstattet. Da ich bereit bin Fraktion zu wechseln fehlen mir so gut wie alle Berufe, aber werde die Mats zum herstellen haben.

Sollte es eine Gilde geben die eines der oben genannten Klassen sucht einfach hier Kontaktdaten schicken ich meld mich dann Ingame.

Hallo
Dz suchst genau das was uns wichtig ist
Freude am Spiel Spass miteinander
Hilfsbereitschaft miteinander was ereichrn
Wo sind wir zuhause auf Malorne
Möchtest gerne mehr über uns erfahren melde dich bei michi2004#2675

Hallo Azemia,

da wir den gleichen Beruf haben, kenne ich Dein Problem^^
Wir haben uns deshalb auf den Samstag als alleinigen Raid Tag beschränkt.
Kannst im Forum ja mal reinschauen, und wenn es Dich anspricht, meld Dich einfach ingame mal. Sind auf Blackmoore Alli beheimatet.
Brauchen einen Schamie oder Druiden Heal, was Dir mehr Freude bereitet halt.
LG

Moin,moin!

bietet einen Sitzplatz am Lagerfeuer an

Die Flames of Alliance suchen für BfA neue Mitstreiter!

bietet ein Bier an

Unsere Gilde existiert bereits seit März 2007 auf Nethersturm und es hat sich seither ein stabiles, freundschaftliches, gerade zu familiäres Gildenklima entwickelt, auch im RL haben sich Freundschaften und Kontakte entwickelt. Wir stellen 2 mal im Jahr ein Gildentreffen auf die Beine, wo sich unsere Welt um alles, nur nicht WoW dreht.

macht eine Flasche Bölkstoff auf - Plopp

Wir raiden seit Dezember 2007 an 2 Tagen der Woche (Mi/Mo) den uns offen stehenden Content und verstehen uns vor diesem Hintergrund als - allerdings familiär gebliebene - Raidgilde.
Unser Raidziel ist schwerpunktmäßig den HC Content zu clearen .
Wenn der Raidkader stark genug ist, steht auch mythischen Ambitionen nichts im Wege.

Unsere Raidtage sind z.Zt.: Mittwoch und Montag jeweils von 19:45 Uhr bis 22:30 Uhr

Wir sind überwiegend erwachsene und berufstätigen Spielern. z.T. im Schichtdienst.

Es sind alle Klassen willkommen.
z.Zt. gerne ein Bäumchen.

Bei Interesse schicke uns eine Brieftaube oder Rohrpost.

Sargis#2590 (Gildenmeister)

McLion#2905 (Gildenrat)

Tanuki#22757 (Gildenrat)

Kaos#2509 (Gildenrat)

Möge Elune über uns alle wachen!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.