Moin,
ich suche auf diesem Wege eine neue Gilde.
Zu mir, ich spiele eine UH DK seit WotLK.
Mein Ziel war/ist immer den Aktuellen Raid auf HC zu clearen gegen den Mytischen Modus hätte ich auch nix einzuwenden
Regelmäßige m+ Inis gehören für mich dazu.
Simcraft etc sind mir auch kein Fremdwort und ich weiß sie auch zu benutzen XD
bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.
mfg
Salut Anachoret,
wir suchen aktuell noch Melees. Vielleicht sagt dir unsere GIlde ja zu?
Lok’tar Ogar,
es ist die Zeit gekommen unsere Vision mit Euch zu teilen. Klingt jetzt vielleicht leicht esoterisch, aber am Ende des Tages hat sich einfach bei uns der Wunsch herausgestellt eine Gilde zu gründen, welche unsere Wünsche nach Zusammenhalt, Gemeinschaft und Spaß in World of Warcraft vereint. Unsere Gilde existiert seit dem Pre-Patch von Shadowlands.
V i s i o n - das ist eine Gilde für erwachsene Spieler, in der sowohl Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und auch „Alte Hasen“ willkomm…
Gruß Tasty
Guten Morgen, ich lasse dir mal unseren Link da.
Sg, Hermes mit dem Widerstand
– since 2013 –
Wir sind eine kleine Gruppe Spieler die schon lange miteinander World of Warcraft spielen. Wir suchen Mitstreiter die Ihren Char verstehen und auch die Bereitschaft haben an ihm zu arbeiten.
Als Ziel haben wir uns gesetzt HC zu clearen, sollte es passen dürfen natürlich auch ein paar Mythic Bosse fallen.
Für Shadowlands suchen wir zur Zeit noch ein paar motivierte Mitstreiter, wie unten aufgelistet. Gerne können alle Klassen/Rassen/Rollen melden, reden kost ja nix
GESUC…
Moin, ich lass dir auch mal unseren thread hier. Wir suchen Verstärkung für den HC Raid. Vielleicht sind wir ja dein neues Zuhause.
Hey und willkommen bei der Monster AG!
Wir sind eine kleine Gemeinschaft aus teilweise langjährigen Freunden und neu dazugewonnenen, die sich nun eine eigene kleine Gilde aufgebaut haben.
In einem entspannten und stressfreien Klima wollen wir erst NHC, dann HC clearen. Dazu brauchen wir lediglich noch 2 fitte Range DDs. Du solltest einen GS von 190 mitbringen. Der derzeitige Stand ist 10/10 NHC und 1/10 HC. Wir raiden immer Donnerstags und Sonntags von 19.30 - 22.00 Uhr.
Du solltest ein gewis…
Hey, ich bin die Gildenchefin der Monster AG, adde mich doch mal im Battlenet!
Alysmea#2406
Dann können wir mal schauen, ob alles passt
Liebe grüße
Hey du bist genau das was wir im Moment suche,
Ich lasse dir mal unseren Link da Kannst dich aber auch gerne Ingame melden
Hallo Zusammen, wir die Schattenwürfel suchen für unseren Raidkader noch diverse Klassen.
Priester mit Shadow & Holy Spec
Krieger mit Schaden & Tank Spec
Paladin mit Heal & Schaden Spec
Todesritter mit Unholy & Tank Spec
Schurken
Unser Ziel in jeder Season ist mindestens den Curve- Erfolg und Mythisch so weit wie möglich zu kommen.
Klassenverständnis wird vorausgesetzt, genauso wie den Willen sich zu verbessern.
Bei den gesuchten Klassen wird ebenso vorausgesetzt, das die Spec’s das nöti…