Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde für meinen Druiden.
Ich weiß, niemand sucht Ferals, aber anbei ein paar Punkte, wieso es trotzdem nicht schaden könnte, einen dabei zu haben:
- wir haben einen super tollen Versa-Buff (ja gut, den haben die anderen Speccs vom Druiden auch )
- wir sind ein weiterer Melee, und davon gibt es eh schon viel zu viele (okay, und wir machen seit einiger Zeit fast am wenigsten Schaden von denen )
- wir lieben die Diskussionen in Random M+ Gruppen wieso wir keine Eulen sind und werden dann aus der Gruppe entfernt
- ABER wir machen das Melee Camp vorne durch eine hübsche Leuchtekatze viel farbenfroher
Und falls dich das nicht überzeugt hat, noch ein bisschen was zu mir wer ich bin und was ich suche:
- ich bin zwischen 25 und 30 und berufstätig
- seit MoP am Raiden, mit hier und da Pausen - HC meistens Clear und dann das beste in Mythic gegeben
- ich wünsche mir eine Gilde mit einer tollen Gemeinschaft, die sich nicht nur zum Raiden trifft, sondern auch gerne mal abseits davon was treibt
- da ich „frisch“ zurückgekehrt bin, erwarte ich in diesem Raid keinen Raidplatz, da ich auch noch ein wenig am aufholen bin und mein ilvl erst 430 beträgt - würde aber gerne, insofern es passt im nächsten Raid voll mit durchstarten
Falls ihr es euch vorstellen könnt, einen leuchtenden Feral Druiden mit aufzunehmen, sagt gerne Bescheid - alles weitere können wir dann im Discord oder TS besprechen