Gilde Liliths Order sucht

–Member gesucht–
Die Gilde Liliths Order stellt sich vor:
Hi, wir freuen uns, dass Du Dich für unsere am 13.12.2022 neu gegründete und aktive Gilde interessierst. Du willst Raiden, M+ lnis bestreiten, Transmog farmen, alte Erfolge erspielen, etc…? Dann bist du hier genau richtig.
Mein Name ist Azamu und ich habe mich nach jahrelangen Erfahrungen in anderen Gilden mit einigen Freunden (ebenfalls erfahrene Spieler) dazu entschlossen meine eigene Gilde „Liliths Order“ zu gründen. Raid Erfahrung bis in den Mythisch-Raid ist vorhanden und es ist uns bewusst, wie schwierig es mit einer Gildenneugründung ist, dennoch wollen wir es wagen.
Und daher suchen wir – Dich !!
Wir pflegen bei uns einen familiären und zwanglosen Umgang untereinander, bei dem Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Großer Wert wird auf gemeinsames Gameplay als auch Aktivität im Discord-Sprachchat gelegt. Die sehr gut organisierte Gildenleitung, stellt einen bestens ausgestatteten Discord-Server zur Verfügung, der von uns auf dem neusten Stand der Informationen gehalten wird.
Unser Fokus wird darauf liegen, im Schlachtzug den Curve-Erfolg zu erzielen und M+ Content bis aufs maximum auszukosten. Sollte sich im Schlachtzug die Möglichkeit ergeben den mythischen Schwierigkeitsgrad anzugehen, wollen wir zumindest den Versuch unternehmen auch hier aktiv zu sein.

Wir suchen Member für den oben beschriebenen Content.
Progress:
8/8 Nhc down
8/8 Hc down
2/8 Mythisch down

Wir suchen:
DD Melee jeder Art
DD Range jeder Art

Das sind unsere Anforderungen an euch:
→ Klassen Know-how (Kenntnisse aus Guides und von Klassenänderungen sollten selbstverständlich sein)
→ Discord Aktivität (Gemeinschaft via Kommunikation)
→ Kritikfähigkeit (Selbst der beste Spieler ist nicht fehlerfrei)
→ Wipe resistent
→ Positive Einstellung
→ Über 20 Jahre
→ Erwachsener Umgang

Raidzeiten:
–>Donnerstag von 20:30 - 22:30 Uhr
–>Sonntag von 20:30 - 22:30 Uhr
Kann auch mal bis 23:00 Uhr gehen bei bedarf oder guten Try.
Zweiter/ Twinkraid:
->Dienstag von 20:30-22:30 Uhr
Kann auch mal bis 23:00 Uhr gehen bei bedarf oder guten Try.
Bei Interesse meldet euch gerne bei:
L3g3nD0n3#2220 oder
Jct#2623

1 Like

to the Top

Ab nach oben suchen noch

ab Nach oben

Hey schaut euch doch mal uns an vllt verstehen wir uns ja ganz gut ^^

Magst du mich einmal bitte über bnet adden das wir mal reden können würde mich freu :grinning: Lg Jct

Ab nach oben

Hoch damit :slight_smile:

Ab nach oben

Hoch damit :slight_smile:

Into the Top

Moin, ich hab interesse. Adde mich gern mal dann können wir sprechen und schauen ob es passt Ravisannte#2117
Lg

Ab nach oben :point_up_2:

Rauf damit

Hoch damit

On the Top - Raid und M+ macht Spaß mit denen :wink:

Und hoch damit :slight_smile:

bump up the jam xD

Ab nach oben :slight_smile:

Auf auf und davon!