Gilde mit Herz gesucht - erledigt!

Gesucht und gefunden! Danke für zahlreichen Rückmeldungen!

Hallo Grünerbart,

Wir sind eine familiäre Gilde in der das RL und der Spass am Spiel an erster Stelle stehen.
Schau doch mal hier rein:

Wir sind auf den Realmpool des KdV beheimatet.
Für Fragen hier mein Btag: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Hallo Grünerbart!

Ein Herz? Haben wir, alle von uns und es schlägt sogar :wink:
Wäre blöd wenn nicht.
Nein Scherz beiseite: Unsere Mitglieder sind uns wichtig. Ob das deinen Vorstellungen entspricht kann ich nicht sagen, ich kann dir aber einmal etwas über uns erzählen, damit du dir ein rteil bilden kannst:

Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Wichtig ist uns immer jemand zu finden, der zu uns passt.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Wir raiden gerne und versuchen immer den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.
Geraidet wird Dienstag 20 bis 22 Uhr und Freitag 20 bis 23 Uhr. (dzt 7/9 HC). Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythik + Dungeons:
Wir haben Spass daran und laufen sie gildenintern. Speziell die Raidmitglieder versuchen dabei zumindest einen Dungeon pro Woche abzuschliessen und nach Möglichkeit einen Stein +10 zu erhalten. Da wir alle auch ein Privatleben haben gelingt das nicht immer aber meist.

Inselexpeditionen:
Auch hier versuchen wir gildenintern die wöchentliche Aufgabe abzuschliessen.

Achievment-Runs, Worldquests und dergleichen:
Das laufen unsere Mitglieder meist selbständig.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739. Alles Gute bei der Gildensuche!

Ach ja, noch etwas: “Derzeit” benutzen wir noch Teamspeak, wir überlegen aber gerade einen Umstieg auf Discord.

1 Like

Vl hast ja interesse sind ne frische gilde und haben gerne neue leute die freundlich sind meld dich :slight_smile:

Hi Grünerbart
Ich hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt und lasse dir mal unsere berschreibung da :wink:

Grüsse Sanguino

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.