Gilden Suche S3

Hallo Zusammen, ich suche für S3 eine gilde für raid und m+ bin wiedereinsteiger hab paar chars auf 80 aber gear muss noch gefarmt werden zu prepatch am wochende meine chars sind: DK,Warii,monk,priest,dudu oder mage würde den main für S3 dann jenachdem was die gilde für den raid noch bräuchte auswählen und spielen hoffe es findet sich eine gilde die ein wiedereinsteiger aufnehmen wollen würden erfahrung in raids vorhanden im letzten addon HC clear eig immer. viele grüße

Hey, wir suchen noch paar Heiler und DD’s für den kommenden Raid, vielleicht sagt dir ja unser Gesuch zu.

Ich lass mal ein Hallöchen und unseren Grundpost da ^^

Wir sind eher auf der gemütlichen Seite des Raidgeschehens angepflanzt, aber Hero passte bisher immer (auch wenn nicht super duper flott)

Mein BTag ist mit im Gesuchspost.
LG und viel Erfolg

Hey,

wir suchen gerade einen Priester für unsere Gilde. Vielleicht passt es ja zwischen uns.
Raidziel ist HC Clear + Mythic gucken was geht.
M+ wird in der Regel von 2- 3 Gruppen in der Season gespielt.

Raidzeiten sind Do. + So. 20 → 22:30Uhr

Wenn dies was für dich ist kannst du mich gerne adden Thalrus#2676

hey ist das dein dc name oder bNet schreib mir mal DC zScrxm

Das ist mein Btag (bnet)

Schreib mal per dc zScrxm

Solltest eine Anfrage haben

Hallo Nermymage,
tatsächlich suchen wir aktuell noch mind. 1 Mage für unsere Raidgruppen.
Ich lass Dir mal unseren Post hier zum rein schmökern.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, darfst Du Dich sehr gerne bei uns melden.

LG Dani (MiaDory#2481)

An sich klingt es cool nur mittwochs passt bei mir leider nicht sorry

Wir haben jetzt 2 Grupppen, die eine läuft Mittwoch und Sonntag, die andere Donnerstag und Dienstag.
Hab den Post soeben angepasst. :slight_smile:

Moin, schau mal hier vorbei!

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/kenning-west-alder-sucht-mitspieler-für-s3/309925

Ja das klingt schon mal gut schreib mir auf DC mal

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.