Gildenbank für Anniversary Server!

Hallo liebes Blizzard, liebe Community, liebe Gemeinde!

Wir wissen ja #nochanges und dann doch #somechanges.

Ich persönlich würde mich sehr über die Einführung der Gildenbank von Burning Crusade freuen! =)

Ich sehe hier nur Vorteile und keinerlei Nachteile.

Vielleicht bekommen wir das Feature, wenn genug Upvote reinkommt! (Bereits vor Release von TBC!)

Zeigt Blizzard, was wir wollen! Oder, atleast: Was ich will! :smiley:

LG Kriegerwu

39 Likes

Was bei uns im DACH-Forum passiert, bekommt von den Entwicklern niemand mehr mit - gleich wie viele Likes du dir auch verpasst :wink:

Daher unbedingt ingame Vorschlag einreichen:

2 Likes

Das lohnt sich jetzt nicht mehr. Das wäre eher für die Era-Server sehr wichtig.

Wer hatten bitte 100 Forentwinks :rofl:

6 Likes

Fragwürdige Taktik seinen eigenen Beitrag mit 20+ eigenen Chars mit Gefällt mir zu markieren. Aber gut, wenn man es so nötig hat

4 Likes

Lustig, wusste garnet, dass das geht, dachte pro Account nur 1 Like xD

2 Likes

Ich meine mich zu entsinnen daß es mal verboten war, aber scheint es wohl nicht mehr zu sein bei nochmaligem durchlesen des CoC. :person_shrugging:

Wie dem auch sein mag, wenn es für die Era Realms nciht für nötig gehalten wird, wo aufgrund der inzwischen 6 Jährigen laufzeit ganz andere mengen an Mats und Gold angesammelt haben die es rechtfertigen würden, dann für die Anniversary realms wohl oder übel erst recht nicht. Vor allem auch weil diese in weniger als einem Jahr sowieso zu TBC realms werden und es dann von alleine passiert.

2 Likes

GbankClassic Revived, bedarf etwas Pflege funktioniert aber Prima!

Mehrfaches Melden ist verboten, das Liken war meine ich schon immer recht egal - aus Blizzards Sicht, zumindest :wink:

1 Like

Nicht die Hc Server