Ich verhöhne niemanden, aber lest ihr denn auch mal was geschrieben wird?
Verlorene Lebenszeit
6 Monate Spielzeit
Welten brechen zusammen
Wir spielen ein Spiel in dem es darum geht bunte Pixel zu sammeln. Eventuell, ohne jetzt werten zu wollen, ist der Verlust eben dieser Pixel nicht das größte Problem bei einigen.
Wenn Blizz sich dazu entscheidet morgen alles abzuschalten was macht ihr dann?
Klar ist es nicht schön (anderes Wort nicht erlaubt) das Blizz die Spieler ignoriert, dann muss man sich halt entscheiden ob man sich damit abfinden möchte oder nicht und seine Schlüsse daraus ziehen.
Und egal wie sehr man sich hier noch den Frust von der Seele schreibt ist der Drops schon lange gelutscht.
Ich hab festgestellt daß mir z.B. Stoff oder Rezepte - wenn sie nicht gerade ultar selten sind - in den Zeitwanderungsdungeons regelrecht nachgesworfen werden.
Nachdem mein letzter, etwas umfangreicherer Post zweimal automatisch gelöscht wurde und ich immer noch nicht weiß, ob es an einer begrenzten Postanzahl oder an dem verwendeten Hyperlink zu YouTube
What IS The Great Blizzard Bank Heist, Exactly?
liegt, verlinke ich vorerst nur mal etwas, was mir aus der Seele spricht:
Genau so etwas sollten wir außerhalb des Forums verewigen. Vorzugsweise bei dem Bank Heist Video. Also ich meine, die komplette Story jedes Einzelnen.
Die Folgeposts sind auch lesenswert.
Zur Item-Wiederherstellung:
Es hat nur 1x eine Fake-PR-Wiederherstellung stattgefunden. Von den tausenden Betroffenen haben 99% nichts zurückerhalten, der Rest hat höchstens 0,1%-1% per Post bekommen. Weshalb sind die wenigen, wertlosen, „wiederhergestellten“ Items eigentlich nur 90 Tage im Briefkasten und nicht 365 Tage ? FOMO ? Quartalsberichte ?
Anscheinend wurden nur Dinge wiederhergestellt, die nach dem Wipe sowieso noch in der Bank vorhanden waren. Ergänzend wurden wohl noch willkürlich ein paar Kleinigkeiten aus den Protokollen herausgepickt.
Es geht wieder los. Neue fehlende Items in der Gildenbank und auch in den Reagenzientaschen, Charbanken, Sammlungen etc. Der ganze Thread ist interessant.