Gildenbank leer

Hallo,

in unserer Gildenbank fehlen erneut Items :frowning:

Schon vor einigen Wochen war unsere Gildenbank betroffen. In den ersten beiden BankfĂ€chern fehlten Sachen (hauptsĂ€chlich Ă€ltere Materialien und einige Haustiere), die restlichen FĂ€cher waren zum GlĂŒck eh leer. Nun hatten wir wieder angefangen die FĂ€cher erneut zu fĂŒllen und erneut fehlen Sachen aus den ersten beiden FĂ€chern. In den restlichen FĂ€chern fehlt nichts.

Gibt es noch mehr Leute bei denen der Bug erneut aufgetreten ist?

Leider bei uns :frowning: :frowning: :frowning:

Geht also wieder los!

Wow. Wird ja immer toller. Trau mich gar nicht das nochmal zu checken. Aber das kuemmert Blizzard sicher wieder nicht

2 Likes

Anscheinend hat man sehr schnell die MS-Philisophie ĂŒbernommen : Egal wie groß der Bockmist ist, den wir bauen, die Hauptsache ist, das ihr weiterhin spielt und zahlt. Alles andere juckt uns nicht.
Ihr habt schon unter Activision bewiesen, das man fĂŒr Kohle seine Seele verkaufen kann. Aber mir scheint, das ihr unter MS-Regie noch tiefer sinken könnt.

3 Likes

Versuch mal mit den Twinks nachzuschauen, hat bei der Warband Bank geholfen. Die haben mit den Erneuerungen in Warband Bank und Gildenbank das System wohl komplett zerschossen, wÀr besser gewesen die hÀtten das nicht angefasst. 20 Jahre alter Code und so. :expressionless: :grimacing:

Seit August immer noch keine items zurĂŒckbekommen.

3 Likes

Ich hab sogar den Computer aus und wieder angeschaltet, selbst das hat nicht geholfen.
Und bevor der Vorschlag auch kommt: andere Leute aus der Gilde sehen die Items auch nicht.

In diesem Fall sieht es schlecht aus fĂŒr die Items :grimacing:

Ganz polemisch, da hat ein völlig ĂŒberbewußter Datenbankfreak gemeint er kann es besser. Hat als erstes auf ein Backup verzichtet weil ihm ja keine Fehler passieren als Oberschlauguru, dann mit unegalen Fingern an Dingen rumgefummelt die er nicht kennt und die ihn auch nix angehen. Trotzdem, seine Schlauheit hat gesiegt! Nu haben wir den Salat. Kann ja mal pasieren, is ja nicht so schlimm, sind ja nur Pixel, lassen wir so.

Items zurĂŒck? Pustekuchen! Die wissen ja nicht mal was verschwunden ist und wieviel. Aus Vorbei geht nicht mehr. Im ganzen Spiel sieht man das die Sorgfalt verloren gegangen ist.
Irgendwie ein ganz schlechtes Karma fĂŒr Bli

4 Likes

Moinsen

ich mach jetzt mal ein Vorschlag mit dem ICH einverstanden wĂ€re, gebt ganz einfach jeder Gilde 1 Millionen Gold und die Sache wĂ€re fĂŒr mich dann in Ordnung.

GrĂŒĂŸe

Goldie

1 Like

FĂŒr mich nicht!

2 Likes

Hey Leute,

bin ich froh, dass ich fĂŒr diese verarscherei von Blizzard das spielen und bezahlen nach dem verlust der Gildenbank umgehend eingestellt habe. Zum GlĂŒck habe ich mir auch nicht TWW zugelegt. Blizzard hat in der Vergangenheit immer die Spieler abgezock und verarscht, mit mir nicht mehr.

Bodenlose frechheit

1 Like

Ganz ehrlich, eine Entschaedigung waere ein netter Zug. Ich glaube aber nicht dran. Interessiert ja keinen dort was wir an Zeug verloren haben

2 Likes

Was soll ich mit 1 Million Gold ? Mir sind Items verloren gegangen und somit Lebenszeit. Vielleicht fĂŒr jeden Account der in der Gilde zu den Zeitpunkt war 6 Monate Spielzeit ?

Bei so manchen Aussagen hier möchte ich nicht wissen was ihr macht wenn Blizzard die WoW Server abschaltet.

Soll ich schonmal Fackeln und Mistgabeln ordern?

Naja ich verhoehne dich auch nicht obwohl du es anders siehst. Koennte ich ja auch.
Mir fehlt das Zeug was da drin war, ich hatte Plaene damit. Gibt keinen Grund das zu bewerten.

2 Likes

Der Vorschlag von Chrysalis ist halt auch einfach Kaffee lul.
Blizzard wird nicht jedem Account, der zu dem Zeitpunkt in einer Gilde war 6 Monate spendieren.

Dein Zynismus ist nichts gegen dem des Blzzard Supports:

Die Entwickler haben hart daran gearbeitet, alle hinterlegten Waren wieder zu finden und dem Gildenmeister zuzuschicken

LĂ€cherlich, nix haben sie gemacht. Ein SchĂŒler könnte ein Skript schreiben dass aus dem vorhandenen log wenigstens die Items herausholt die noch sichtbar sind.

Oder noch besser:

Es tut mir leid, wenn das nicht die erhoffte Antwort war, ich hoffe du hast trotzdem noch Spaß in der bunten Welt von Blizzard Entertainment.

Das ist kaum noch zu ĂŒberbieten. Ich habe nĂ€mlich NULL Spaß und bunt kommt mir die Welt auch nicht mehr vor.

3 Likes

Ich habe mit keiner meiner betroffenen Gilden (4, alles brav per Fehlermeldung gemeldet) Post bekommen. Nix nada niente null

2 Likes