Ich bin ein langjähriger WoW-Veteran, der schon mehr Bosse gesehen (und gelegt) hat, als er zählen kann – und das ganz ohne Addon.
Suche aktuell eine neue Heimat, in der HC-Raids und Mythic+ im mittleren Bereich nicht nur aus „rein – pull – loot – tschüss“ bestehen.
Was ich mitbringe:
Schadensausteiler aus Leidenschaft (kein Möbelrücken im Raid)
Raidtage? Alles außer Donnerstag und Samstag – da muss ich die Welt retten… oder Netflix
Discord-aktiv und immer für einen Spruch im Voice gut
Alter? Sagen wir mal: „Mounts, die ich reite, sind jünger als ich“
Erfahrung aus allen Addons – von Classic bis heute
Was ich suche:
Eine entspannte, aber motivierte Gilde, die weiß, dass Progress und Spaß gleichzeitig möglich sind
Leute, die M+ auch mal mit Humor sehen, wenn der Tank sich im falschen Dungeon verläuft
Gemeinschaft im Discord, nicht nur Stille nach dem Loot
Hey, ich bin von The Cursed Blades und dein Gesuch hört sich genau nach dem an was wir Suchen und bieten! Schau doch gerne bei uns im Discord zum quatschen vorbei
wir, die Sternenfalter-Thrall, sehen uns als entspannte Feierabend Gilde. Der Altersdurchschnitt dürfte passen, da hier einige WoW auch seit classic kennen. Wir raiden Mittwochs und zurzeit noch NHC. Ziel ist HC clear. Ansonste wird hier gern und viel Myth+ gelaufen. Ob der Mittlere Bereich bei uns für Dich ausreicht, kann ich Dir nicht sagen, lässt sich aber im www bestimmt herausfinden.
Melde dich gern bei ingame Healene-Thrall, oder B-Net Lindraa#2982
Wir würden dich gern in unseren Reihen willkommen heißen!
dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine entspannte Truppe die 2 mal die Woche raidet und regelmäßig m+ läuft. Wir haben in S2 Lorenhall HC gecleared und zu mindest mal den ersten Boss auf Mytisch gelegt.
bei den weiteren scheiterte es eher an der Spieleranzahl, meist waren wir nur 18. Daher stocken wir auf.
Wir haben derzeit auch einen Thread für unsere suche offen. Ich denke aus manchen der Kommentare kannst du erkennen, dass wir Spaß zusammen haben.
Wir sind familiär, haben einen Raidleiter mit langer Erfahrung und wollen zusammen wachsen und lernen.
Melde dich gerne bei mir MorisT8#2998 oder bei Shehlya #2460
& Leolan #2570
dein Bietrag ist zwar schon ein bisschen her, aber falls du noch nicht fündig geworden bist würde ich dir unseren Forumsbeitrag mal da lassen.
Eternal Innocence – angeschnallt, los gehts, wir suchen Zuwachs!
Wir mögen Gemeinschaft und freuen uns auf dich, wenn du gern raidest, M+ läufst (unterschiedlich von 6- 12 ist alles dabei) - aber genau wie wir auch Verpflichtungen im Reallife hast.
Als frische, freundliche Feierabendgilde haben wir zwei wöchentliche Raidtermine.
Wir möchten, dass es harmoniert – auch wenn wir alle unterschiedlich sind, können wir uns alle schon ganz gut leiden und kennen uns auch teilweise persönlich, und streben auch immer mal ein Treffen an.
Altersdurchschnitt: 30.
Gesucht: DDs aller Art
Raid-Zeiten:
Sonntag 19:30 - 22:00
Di: 20:00 - 22:00 Optional alternativ M+ Tag
Für mehr Infos hier im Forum eine Antwort senden oder ingame melden.
Falls noch nichts gefunden hast kannst dich gerne bei mir melden. Wir raiden zusammen HC und nhc aktueller Stand 3/8 hcs. Am Abend findest du auch immer jemand im voice. Wir machen zusammen m+ oder andere Gildenaktivitäten. Bei Interesse und fragen. Hier ein bt. Jannica#2477
dein Post fand ich total ansprechend und ich glaube, menschlich würdest du wie Topf auf Deckel zu uns passen. Ich antworte auch nicht mit einer aufpollierten Gildenwerbung, bei Beadrf kann ich die gerne noch nachreichen, aber darauf kommt es nicht an denke ich.
Wir sind eine relativ junge Gilde namens Skjaldborg, Schildwall. Ich habe diesen Begriff gewählt, weil es auf der einen Seite den kämpferischen M+ / Raid Anteil enthält und auf der anderen Seite Gemeinschaft, Miteinander, sich aufeinander verlassen.
Wir sind ein Spinoff einer anderen Gilde, in der unsere Werte nicht so gelebt wurden, wie wir es für wertvoll halten.
Wir haben die Gilde mit dem Gedanken gegründet eben nicht nur dem Loot hinerher zu laufen, eben nicht nur während der Raids im Discord zu sein, sondern eine Gruppe von Spielern und Spielerinnen aufzubauen, die am Abend gerne etwas zusammen machen, miteinander reden, sich langsam besser kennenlernen und natürlich auch Erfolge zusammen feiern.
Trotz unseres jungen Gildenalters, ich sage mal, da sind einige Mounts deutlichst älter, haben wir einen kleinen, aber sehr feinen Gildenstamm und sind auf der Suche nach genau den Leuten wie dir, zumindest was ich aus diesem Post rauslesen kann.
Anstelle eines Gildenposts von der Stange möche ich, wenn du magst, mit dir zu gerne ein Gespräch führen. Dabei bekommt man ein besseres Feeling füreinander.
Dein Invest sind 20 Minuten Zeit, dein Gewinn kann die Gilde sein, die du suchst.