Gildenraid gesucht

Suche auf diesen weg eine neue gilde mit Raid ,spiele heal monk seit jahren und kenne die anderen monk speccs auch ein wenig suche aber nur als heiler einen platz
Suche eine gilde die max 2 tage raidet gerne freitag sonntag aber auch ein tag wäre mir fast am liebsten gerne sonntag zeit ist mir da egal max bis 22 30
Die woche über ist es durch meine schichtarbeit eingeschränkt und ich könnte alle 2 wochen am raid teilnehmen
Bin ü 50 und ein ruhiger ,wiperesistenter spieler ,brauche kein hardcore progress mehr ,sondern normales ,ragefreies raiden mit einer gesunden mischung aus humor und ziele die man hat
Meine wären hc clear
Da ich lange zeit aus gesundheitlichen gründen nicht spielen konnte suche ich jetzt wieder anschluß ,gerne mit ,m+ ,und thorgast runns ist aber kein muss ,(keine falsche versprechungen bitte)
Bei fragen usw Tho#21377
Ein realm wechsel käme in frage wenn es zusammen passen sollte

1 Like

Hallo Jhunn :slight_smile:

schau einfach mal bei uns rein LG

Hallo, du würdest sehr gut in unseren 2ten Raid passen denke ich. Schau einfach mal rein ob unsre Gilde etwas für dich sein könnte.

suche weiterhin

[A] [Antonidas] sucht für den HC-Raid Aufbau!

Hey Jhunn :slight_smile:

deine Raidzeiten passen sehr gut zu unseren. :slight_smile: Wir sind eine neue Gilde auf Antonidas & bauen gerade unseren HC-Stammraid auf.

Meine HC-ExP: 10/10 HC Clear

Suche wieder offen

[A] Aman’Thul Gilde „Gestört aber Geil“ sucht Dich!

Wir die Fun-Raid-Gilde „Gestört aber Geil“ suchen verstärkt nach Membern zum Questen und Spass haben und um unseren Raidkader für den aktuellen Kontent aufzustocken!

Raidtage:

Mittwoch und Freitag

20.00 Uhr – 23.00 Uhr

Was uns fehlt:

Einiges, da manche in WoW Pause waren und wir ab Patch 9.2 wieder starten wollen.

Was wir erwarten (Raid):

  • Flask + Food + Vz´s + Aufwertungen (allg. Raidvorbereitung u incl aktuelle AddOns DBM)

  • Gängiges Headset + TS3/Discord-Aktivität

  • Klassenverständnis & Kritikfähigkeit

  • Pünktlichkeit und Disziplin im Raid

Was wir bieten:

  • Ausgeglichenes Gilden & Raidklima

  • Erfahrene Raid & Gildenleitung

  • Anständiger Umgang

  • Gildenevents

  • Angenehmes TS/Discord Klima

  • gemeinsames questen, leveln und unterstützen

Es ist keine Bedingung, dass man mit raiden muss. Suchen auch nach Membern die in unsere lustige Gesellschaft passen…

Interesse oder Fragen ? Einfach folgende Person adden und euch wird geholfen!

MinchenSN#2333

Mit freundlichen Grüßen

Minchen (Gestört aber Geil) =)

Suche für meinen druiden heal am liebsten samstags eine raidgilde gerne auf madmorten ,sonntag,freitag auch möglich

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.