Gildenregister - Der Mithrilorden/Der Rat von Dalaran

Hallo zusammen,

da der alte Beitrag den Umzug ins neue Forum nicht überstanden hat, ist es an der Zeit ein aktuelles Gildenregister zu erstellen.
Gilden aller Facetten können sich hier kurz vorstellen und ihre Konzepte und Aufnahmekriterien darstellen.
Bitte nutzt dafür das bisher bewährte Schema:

Gildenname:
Ansprechpartner:
Ausrichtung (PVE/ PVP/ Rollenspiel):
Links:
Beschreibung:

Meldet euch fleißig und gebt neuen oder suchenden Spielern die Chance euch zu finden!


Allianz

Rollenspiel

Elunes Tempelwache

PvE

Banabrekka
Lichtgarde

PvP


Horde

Rollenspiel

PvE

The Silver Flame

PvP

8 Likes

Da sich sonst keiner traut, muss ich wohl selbst den Anfang machen.

Gildenname: Elunes Tempelwache
Ansprechpartner: Saviya-Der Mithrilorden
Ausrichtung (PVE/ PVP/ Rollenspiel): Rollenspiel
Links: [A/RP] Elunes Tempelwache
Beschreibung: Wir sind eine anfängerfreundliche Rollenspiel-Gilde mit Kontakten zu anderen Servern und bieten internes wie gilden- und serverübergreifendes Rollenspiel und Events an. Es gibt weder Klassen- noch Rassenbeschränkungen. PvE steht bei uns nicht im Fokus. Twinks sind gerne gesehen, wenn sie sich regelmäßig am Rollenspiel beteiligen.

3 Likes

Gildenname: Lichtgarde
Ansprechpartner: Agrawain, Atairis, Nashira, Amma, Jiltanith - alle auf dem Rat von Dalaran
Ausrichtung (PVE/ PVP/ Rollenspiel): PVE
Links: Beitrag bitte löschen
Beschreibung: Die Lichtgarde ist eine familiäre Gilde mit Spielern verschiedener Interessen. Wir haben eigentlich für fast jede Interessengruppe Gleichgesinnte in der Gilde.

Wir gehen gerne 5er Instanzen in allen Schwierigkeitsgraden, Schlachtzüge (Normal und Heroisch) und wir haben sogar PvP-Interessierte bei uns. Böse Zungen behaupten wir hätten sogar Spieler die gern Farmen. Auch Rollenspieler gibt es unter uns.

1 Like

Die Lichtgarde ist nun in der Übersicht enthalten. Aber es gibt doch sicherlich noch mehr Gilden, die Mitglieder suchen. Euer Name könnte auch hier stehen!

Hallo RvD/Mithrilorden
**Gildenname: The Silver Flame
**Ansprechpartner: Kranas, Viori, Ilya, Trakmoth Trak#21213, (sonstige die gerade Online sind)
**Ausrichtung : PVE
**Beschreibung: Wir sind eine freundliche, familiäre Truppe. Haben einen gemeinsamen Raid mit “Clan der Schattenwölfe” . Gehen gemeinsam M+ im 10er+ Bereich (hier fehlt uns ein Tank) Rollenspiel findet man bei uns keines.

1 Like

Gildenname: Banabrekka
Ansprechpartner: Mileva - Rat von Dalaran (Vianparo#2686 )
Ausrichtung (PVE/ PVP/ Rollenspiel): PVE & alles was Spaß macht.
Links: [A] Gilde für erwachsene Spieler (Ü35+) auf dem RvD
Beschreibung: Alles kann, nichts muss. Genaueres siehe Link oder in einem persönlichen Gespräch. :slight_smile:

Das neue Forum verleidet einem sämtliches Engagement.
Ich darf nicht mehr als 2 Links posten! Super!
Also alles neu formatiert und Links entfernt.

Gilt das auch für Links auf andere Forenbeiträge? Falls nicht, könntest Du auf den Forenbeitrag verlinken, in dem die Gilde den Link zu ihrer Webseite/Facebook-Gruppe/wasauchimmer gepostet hat.

Es scheint hier um die Anzahl der Links zu gehen, die bei “neuen Benutzern” auf 2 limitiert ist. Offenbar hat das auch mit diesen ominösen Trustleveln zu tun. So oder so ist es ausgesprochen frustrierend. Es wäre auch schön, wenn wir für diesen Beitrag ein sticky erreichen könnten, aber das wage ich momentan nicht zu hoffen.
Wir sind nun mal ein kleiner und verschlafener Server :wink:

1 Like

Also ich kann, selbst mit einem Char, der nicht in grün schreibt.
Wenn es Dir wichtig ist, die Gilden mit irgendwas zu verlinken, dann kann ich auch einen Beitrag schreiben.

Ich hoffe mal, das gibt sich mit der Zeit.
Die Links bitte trotzdem in der Vorlage eintragen. Ich ergänze sie sobald möglich.
Außerdem könnte es nicht schaden, wenn ihr mir ein like dalasst :wink:

4 Likes

Horde
PvE/RP
The Faithful - Die Getreuen

Ingame Ansprechpartner:

für unsere Getreuen auf Der Mithrilorden/Rat von Dalaran [RP]:

  • Neladil,
  • Erami
  • Tetonia,
  • SonofNeelix
  • Slowly

für unseren Haufen auf Rexxar/Alleria:

  • Killerk
  • Buljin

für unsere Classic-Freunde auf Everlock:

  • Sentaron

Auch wenn bei uns nicht der übliche Raid-Stress mit all seinen Druck und Zwängen vorherrscht, würden wir gerne den einen oder anderen Erfolg vorweisen.
Dafür suchen wir Gleichgesinnte, denen noch alte Gildewerte, wie Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt, Gildeloyalität was bedeuten.
Toleranz, Respekt, zivilisierter Umgangston den Anderen gegenüber halten wir für selbstverständlich.
Erfahrungen im Umgang mit abgewrackten WoW-Rentnern sind von Vorteil … :wink:
Darüber hinaus sollen auch andere Events, wie die monatliche Gildesitzung (wo wir anschließend meist irgendwo rum pöbeln … :wink: ), gemeinsame Inzen, Mytisch+, und was weis ich Euch so einfällt, das Gildeleben bereichern.

Nutzung von TS ist von Vorteil, bei Gilderuns unabdingbar. Discord steht ebenfalls für zwanglose Plauderein zur Verfügung.

Solltet Ihr eine gemütliche stressfreie, eine seit 2006 alteingesessene Gemeinschaft suchen und wir Euer Interesse geweckt haben,
überflutet

BT: woopi#2959

mit Euren Liebesbriefen … :sunglasses:

oder besucht uns im TS: TheFaithful[Punkt]de (Gilderekrutierungsraum)
oder unseren Discord: FPYPGRc
oder besucht unsere FB-Gruppe: The Faithful - Die Getreuen

Wir sind gespannt auf Euch … Überrascht uns …

1 Like

immer noch aktuell …

passt auf Euch auf … bleibt gesund … :wink:

1 Like