[A] Gilde für erwachsene Spieler (Ü35+) auf dem RvD

Seid gegrüßt,

wir sind eine Gemeinschaft von entspannten und erwachsenen Spielern, denen ein guter Umgang sowie eine angenehme Freizeitgestaltung wichtig ist.
In unseren Reihen finden sich alte Hasen, Neueinsteiger sowie auch Spieler, welche nach längerer WOW Abstinenz wieder in die Spielwelt Azeroths abtauchen wollen und dies in angenehmer Gesellschaft erleben möchten.
Der Altersdurchschnitt liegt bei uns schwerpunktmäßig zwischen Ende 30 bis zum Rentenalter.
Wir suchen keine bestimmten Klassen, sondern Menschen, die zur Gemeinschaft passen. Wichtig ist uns, dass die Chemie untereinander stimmt.

Wir bieten:

  • Eine gewachsene Gemeinschaft von Spielern, welche teilweise seit Gründung im Jahre 2009 auf dem Rat von Dalaran dabei sind.
  • Einen Raid im aktuellen Content.
  • Toleranz gegenüber den unterschiedlichen Interessen der Spieler (seien es Händler, Haustierkämpfer, Questkönige oder Erfolgssammler).
  • Ein angenehmer Umgangston und ein freundliches Miteinander.
  • Rücksicht auf familiäre und persönliche Umstände (RL geht immer vor !!!).
  • Spielen ohne Leistungsdruck und Mitmachzwang. (Beteiligung wird gern gesehen, man kann aber auch zur Entspannung für sich herumwurschteln ohne sich rechtfertigen zu müssen.)
  • Discord ist vorhanden und wird hauptsächlich NUR bei gemeinsamen Unternehmungen, Instanzen & im Raid benutzt. (allg. Unterhaltung abseits der gemeinsamen Unternehmungen ist nicht die Regel und können wir daher nicht bieten.) Für Teilnehmer im Raid ist zumindest „Hören“ Pflicht.
  • (Freiwillige) Teilnahme an einer Gildeninternen Whats-App-Gruppe.
  • Twinks von Gildenmitgliedern sind herzlich willkommen.
  • Die kriegerischen Streitigkeiten sind beigelegt, auch Hordler sind herzlich willkommen.

Wir erwarten:

  • Spieler, die keine Lust auf eine anonyme Massengilde haben.
  • Furchtlose und schlagkräftige Mitstreiter sämtlicher Klassen und Rassen der Allianz, die sich an den aktuellen Herausforderungen probieren möchten.
  • Gern auch Spiel- / Raidanfänger (irgendwann haben wir ja alle mal angefangen)
  • Spieler, die in der Lage sind mit ihren Mitspielern zu kommunizieren.
  • Ein gewisses Maß an Kontinuität und Zuverlässigkeit bezüglich des Spielverhaltens.

Bei Interesse oder weiteren Fragen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Ingamepost, Flüstern, den Gildenbrowser online oder unter dem BattleTag: Vianparo#2686 (vorzugsweise Abends) freuen.
Alles weitere ergibt sich dann in einem klärenden Gespräch.
Wir freuen uns auf Euch!
LG
Milla (Rat von Dalaran)

3 Likes

Im Frühling kehrt die Wärme in die Knochen zurück.

… wir suchen nicht nach bestimmten Klassen oder Erfolgshelden. Wenn ihr Lust auf eine funktionierende Gemeinschaft habt, seid ihr bei uns richtig. :slight_smile:

Hallo Mileva,

gerne würde ich mit euch mal in Kontakt treten sobald ihr wieder Spieler aufnehmt. Ich lasse dir einfach mal mein battletag hier. Augustiner#21423.
Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße.

Hallo Liradana - vielen Dank für Dein Interesse. Ich melde mich einfach mal unverbindlich bei Dir.
LG
Milla :slight_smile:

Herzlichen dank das freut mich sehr.

Hallo zusammen,

auch ich finde die Gildenwerbung in diesem Thread schwer sympathisch und würde mich sehr freuen, wenn Ihr an mich denkt, sobald der Aufnahmestopp wieder fällt.

Nach erfolgreichem Mainwechsel (über ein Jahrzehnt als Paladin) bin ich gegenwärtig ausschließlich auf diesem Charakter erreichbar (Fidgle-DerMithrilorden). Bei Gelegenheit bin ich abends online oder v.A. an den Wochenenden.

Sollte der Aufnahmestopp also passé sein, würde ich mich freuen, wenn Ihr Interesse an einem geselligen Spieler habt. Ich hab’s jetzt nicht sonderlich eilig mit der Gildensuche und mache es mir auf der Wartebank gemütlich…

Bis dahin gutes Gelingen!

-Fidgle

Hallo Fidgle -
vielen Dank für die Blumen. :slight_smile:
Wir können uns gern ingame austauschen, der Einfachheit halber erreichst Du mich am besten unter dem BattleTag: Vianparo#2686.
LG
Milla

Banabrekka goes Classic:
In Erinnerung schwelgen oder altes neu erleben. Neben dem aktuellen Content treffen wir uns auf dem deutschen Server “Everlook”. Neue und alte Freunde sind herzlich willkommen. (sofern es die Wartenschlange zulässt) :grin:

Und hoch damit !!

Grüße -

für den Kampf gegen den Wahnsinn und zum Erhalt der geistigen Gesundheit suchen wir einen Heiler für unseren wöchentlichen Raid.

  • hat sich erstmal erledigt! :slight_smile:

LG
Milla

Guten Abend
ich suche einen Raid und leute für m+ bei denen ich mich einklinken kann bin seit anfang an auf dem Mthrilorden unterwegs seit kurz vor WOTLK. Angefangen hab ich als Pala Tank, dann n ach ein paar Jahren einen Druiden Heiler und jetzt seit glaub ich 2 addons (glaub ich zumindest das es 2 waren) Mönch heiler mit Tank specc wobei ich der Meinung bin das ich ein besserer Heiler bin als tank. bei Bedarf ganz einfach mal anschreiben oder flüstern wie ihr mögt oder könnt. Aso zu mir bin selber auch 35+ im berufleben und Familienleben voll drinnen. Alles andere kann man ja im TS oder ingame voice bequatschen

LG
Lars/Wurzelchakra (Wurzelwerk34#2780)

Hallo Lars, wir hören voneinander. :slight_smile:

LG
Milla

Da ja jetzt viele in Quarantäne sind, hat man auch mal wieder Zeit für WOW. Weshalb ich uns hier einfach mal in Erinnerung rufe.

VG
Mandra

Moin! Ich hätte Interesse an einer Gilde, die noch aktiv ist. Gerade die kommende Erweiterung macht bestimmt mehr Spaß, wenn man nicht alleine unterwegs ist. Vielleicht kann ich mir dann ja auch mal ein paar m+ Instanzen genauer anschauen :wink:

Hallo Nathayne -
danke für Dein Interesse, ich habe Dir ingame eine Nachricht zukommen lassen. Du kannst mich auch gern unter Vianparo#2686 adden. Wäre nett, wenn wir uns kurz austauschen könnten.
LG
Milla :slight_smile:

Wir suchen für unseren Mittwoch Abend Raid noch fleißige Unterstützer.

Aktuell suchen wir Verstärkung für den Raid. Einfach mal nachfragen, auch Gäste sind willkommen. :grinning:

Hallo zusammen,
würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Alles weitere gerne im Gespräch.
Btag: Nezzlik#2141

Hallo Balunt,
wir hören von einander.
Gruß
Milla :slight_smile:

Es werden auch gerne weitere Anfragen entgegen genommen.