Gildensprenger Lucifron

man bezahlt den Preis? XD Darf ich dich als Kunde bitte haben? Egal wie schlecht mein Service ist, du bleibst mir brav treu. ich mag dich … also aus geschäftssicht.

Nee also wer Blizzard verteidigt, joa soll das machen. Aber schlüssig ist es nicht. Blizzard hat sich als nicht fähig erwiesen… wiedermal. Aber gibt ja sogar Leute die Warteschlangen als “Classic feeling” feiern XD

1 Like

Mh 10 level? Ich mein die hab ich in den 3 Stunden gemacht, während der andere noch in seine 4 Stunden queue sitzt…

actually lol’d.

ui du bist ja ein held im erbeerfeld, 2006? da war auch schon alles vorbei, februar 2005 war es ähnlich wie heute zb. auch mal eine woche downtime usw. also rede nicht von 2006 wenn du am start nicht dabei warst.
das andere ich bin froh vanilla im orginal erlebt zu haben, mit einer fantastischen community und nicht solchen egotripp menschen wie heute, die alle nur hier ich will schreien, willi steht auf dem markt und verkauft kartoffeln.

Hättest ma lieber in der Schule aufgepasst wa

1 Like

300 ist dreistellig. Aber das tut nichts zur Sache. Man nennt es eine Hyperbel, und das hat nichts mit Mathematik zu tun.

Hört ihr alle euch eigentlich mal selber beim Reden zu? Ist es nötig jeden der das Thema anders sieht gleich abzustempeln?

Es gibt einerseits die, die in Classic das absolute Heil sehen und die anderen Retail-Spieler als verblendete Millenials oder Kiddies abstempel.

Anderer Seits Leute die kein Verständnis dafür aufbringen das es Leute gibt die schon ewig an dem Spiel hängen und sich wie Bolle auf Classic gefreut haben und dann enttäuscht vor der Warteschlange hocken während sie evtl im Ts hören wie die Anderen Spaß haben und ihnen davon leveln die Glück hatten und drin sind.

Seid doch bitte mal ein bisschen empathischer. Jeder kann seine Meinung haben aber muss das immer gleich in einem zwei Fronten Krieg gipfeln?
Wir wollen alle das selbe. Spaß in WoW haben und die Aspekte des Spiels genießen die uns am meisten gefallen.

In diesem Sinne bitte denkt darüber nach auf der anderen Seite sitzen auch Menschen wie ihr mit Gefühlen, Hoffnungen und Liebe zu WoW.

1 Like

Was man als solch eine Gilde machen sollte ?
Den Server wechseln, sodass Plätze im Dreistelligen Bereich frei werden.

Danke. Seh ich genau so.
Ich ärgere mich auch, bin auch wegen der guten Erinnerungen an classic damals zurückgekommen und nun enttäuscht, da es gerade unsere doch recht große Gruppe zerreißt.
Aber mein Gott. Am Ende ist es nur ein Computerspiel. ALLES in unserem Leben sollte wichtiger sein als ein Computerspiel.

Hab mir auf Luci bis lvl 20 das alles angetan. 6-8 Stunden täglich auf que gewartet um dann nachts iwann um 12 ins spiel zu gelanden und dann bis morgen früh gequestet. Gestern ist mir die sicherung durchgebrannt als ich DC bekommen habe und wieder platz 20k war… Classic gelöscht :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.