Gildensprenger Lucifron

Venoxis hat ja keine Warteschlangen hust

6 Likes

wie schnell hat Blizzard gleich mal realms nachgeschoben? Also geschlafen haben sie nicht!

Selbst bei denen gibt es jetzt schon Warteschlangen? Soll ich jeden Tag neu anfangen?

5 Likes

Die Antwort wurde doch schlicht und ergreifend schon vor über einer Woche gegeben: dann muss mit Spielspaßeinbußen und massiven Warteschlangen gerechnet werden.

2 Likes

doch sie haben tatsächlich geschlafen kam alles erst so richtig Stunden darauf.

3 Likes

Es ist aber schon bewusst, dass auch auf den Ausweichservern massive Warteschlangen bestehen?

4 Likes

Dann lebe mit Warteschlangen oder wechsel. es gibt nun mal auch die negativen begleiterscheinungen.

1 Like

"Naaaah, wir brauchen keine deutschen Server."

-Blizzard 2019

19 Likes

Wieso muss alles schnell schnell schnell gehen. Wartet einfach dann ist halt die halbe Gilde 60 und, gibt halt was anderes. Dann geht man MC 1 Woche später.

3 Likes

Auf den ursprünglich genannten ja. Auf Transcendence und Lakeshire nicht, die sind “Mittel”.

1 Like

Lese gar nicht weiter.
Selber schuld.

6 Likes

Gut, gehen wir davon aus (ich hab die Zahlen wirklich nicht im Kopf gerade) das weitere Server in den letzten 12 Stunden gestellt wurden. Es ist auch toll das ihr so motivierte Spieler habt die in der kurzen Zeit schon so einen Fortschritt haben… Aber es war in meinen Augen abzusehen das so einige Karten neu gemischt werden und sich die Spreu vom Weizen trennt.
Ich würde die Leute halt mal an deiner Stelle fragen ob sie sich einem Mehrheitsentscheid bei der Neuwahl des Servers beugen würden bzw. ob sie mit der Gilde mitziehen würden.
In den meisten Fällen wäre die Antwort wahrscheinlich “nein”…

sind halt die Kiddies. :smiley: was willste erwarten?

Die ist aber schon bewusst, dass die CMs, die in den sozialen Medien unterwegs sind, nicht diejenigen sind, die an der Serverinfrastruktur arbeiten?

2 Likes

Ja die Kiddies die um 17 Uhr von der Arbeit kommen und mit 10 Stunden Warteschleife konfrontiert werden.

12 Likes

genau die kiddies welche sich urlaub nehmen und etwas für ihr geld haben wollen.

Ich glaub manche hier genißen es mal ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen weil sie sich gegen berechtigte Kritik ständig wehren obwohl es ihnen völlig egal sein könnte…

6 Likes

dann warum haste es so eilig? :wink:

wie bitte? so wie du redest hat die classic zum start nicht erlebt! Da ist das hier noch erträglich. Man hat doch im vorfeld gewußt das es voll wird! Warum mußte man sich dann in einem Raum wo sich schon 10000 leute zu beginn befangen noch reinzwängen? Ja Geldargument zählt hier nicht.

Oh es neue Deutsche Server…und ? die Sind alle Voll also wohin wechseln ?
Es ist Classic, war vor 15 Jahren auch nicht anders.

Man kann Blizzard auch nicht immer einfach den Buhmann zuschieben, was sollen sie machen? Noch 10 neue Server eröffnen? Das wird aus den bekannten Gründen auch keine Lösung für die vollen Server bringen.

Und nach 3 Monaten haben wir dann 20 deutsche Server von denen 2 noch gut besucht sind? Wir haben auf lange Sicht jetzt schon zuviele Server.

Diese Hypezeit jetzt ist Mist, für Blizzard und für uns. Also Augen zu und durch.

Es gibt jetzt kein Wundermittel mehr was auf lange Sicht die Dinge löst.

6 Likes