Gildensprenger Lucifron

wie bitte? so wie du redest hat die classic zum start nicht erlebt! Da ist das hier noch erträglich. Man hat doch im vorfeld gewußt das es voll wird! Warum mußte man sich dann in einem Raum wo sich schon 10000 leute zu beginn befangen noch reinzwängen? Ja Geldargument zählt hier nicht.

Weil es sonst keine anderen Server gab? Nimm die Argumente an oder argumentiere sinnvoll gegen sie aber wiederhol bitte nicht ständig das selbe das ist völlige Zeitverschwendung

1 Like

Tag 2 nach der Arbeit, Warteschlange von 10h. Supi :smiley:

3 Likes

Ja, geht mir genauso. Also wenn das zum Classic-Feeling dazugehört, frage ich mich wirklich ob hier manche Leute einfach zu viel Zeit haben um das so zu verteidigen…

6 Likes

Das ist eher sowas wie Galgenhumor unter den Leuten die Classic damals Retail erlebt haben ^^
Am Ende des Tages wird es nur eine Lösung für die Probleme der großen Gilden geben…Und zwar Geduld.

Du lustiger kleiner Troll ;)))
Luci 6 Stunden Release gezockt. (00.01-06.00h)
Dann auf Patchwork gewechselt, der im übrigen nicht sofort nachgeschoben wurde. (14h später)
Lebe mit Warteschlangen oder Wechsel? Wohin wechseln? Guck mal auf den Realmstatus. Und wenn ich heute nochmal neu anfange, muss ich dann am Wochenende wieder neu anfangen?
Bei vielen von Euch Trollen würde es mich interessieren was ihr so beruflich macht. Mir sind die 13€ wirklich wirklich wirklich egal aber wenn ich etwas erarbeitetes abliefer dann ist das 100%. Wenn nicht gibts vom Kunden oder Verbraucher oder Vorgesetzten auf den Sack weil ich meinen verdammten Job NICHT gemacht habe. Ende der Diskussion oder?

16 Likes

exakt die Diskussion erübrigt sich aber vielleicht erhofgfen sie sich einen gut bezahlten Job bei Blizzard xD
Jede anständige Firma weiß Kritik zu schätzen da ein gutes Produkt sich besser verkauft aber das interessiert diese Leute nicht oder sie sind einfach zu Jung

lul … gibt sogar bluepost wo Tosch gesagt hat, dass sie vermutlich gerade schlafen (also richtig, augen zu undso) weil es in Amerika nachts ist.
und wann kamen die neuen server?
Gestern ab 15-16 uhr? (9 uhr in murica)

2 Likes

In 2 Wochen ist das alles Vergangenheit und man hat ggf. nur mal zu Stoßzeiten eine kleine Queue, also einfach abwarten Classic wird nicht morgen wieder geschlossen

1 Like

Du bezahlst mir die 2 Wochen?

1 Like

Der Vergleich ist ja schon putzig :>

Von den 3 Gilden, bei denen ich mich “beworben” hab sind mittlerweile alle 3 von Lucifron weg.

Hab nun auch in den sauren Apfel gebissen und wechsle. Semesterferien sind bald um, da kann ich es mir nicht mehr erlauben jeden Tag in einer 10h+ Warteschlange zu sitzen.

Deine Argumente erst

Wieso 2 Wochen bezahlen? Du bezahlst für den Zugang zu der Dienstleistung, du kannst ja spielen auf einem der englischen Realms zum Beispiel, oder Retail. Oder du wartest halt

2 Likes

Oder du bist einfach zu naiv und glaubst das Blizzard, was die Bereitstellung von Servern angeht, sich für deine Kritik interessiert?
Vom Kummerkasten mal ganz zu schweigen…

2 Likes

Scheint sie schon zu interessieren sonst würde es nicht mittlerweile so viele Server geben. Aber danke für deinen wertvollen Input

2 Likes

Du willst also damit sagen das es mittlerweile so viele Server gibt weil die Community den ursprünglichen Zustand kritisiert hat?

Absolut. Aber was man im kleinen nicht schafft, sollte man im großen garnicht erst versuchen!

unter anderem - ja

die 6 euro lol. kommste vorbei ich geb sie dir :joy:

2 Likes

Gerne überrede all deine Freunde die so denken wie du und macht mich reich

1 Like