Gildensuche, 5er Gruppe (4/8M, 1,5k+ RIO)

Hi,

vergangene Woche haben wir den Entschluss gefasst uns von unserer alten Gilde zu trennen und auf Blackrock einen Neuanfang zu wagen.

Was suchen wir?
Eine Gilde mit funktionierendem Raid (4/8 M), strukturierter Leitung und starkem Interesse an M+ (min. 1k Rio).

Wer sind wir?
Eine 5er Gruppe die seit ca. einem Jahr zusammen spielt.

Rio Scores von 1,1k bis 1,3k in der aktuellen Season und 3 bzw. 4/8 M Uldir.

Klassen:
Paladin, Heal
Warrior, DPS
Priester, Heal
Druide, Heal
Schurke, DPS

Jeder bringt einen Twink mit, der mit dem Ziel “Maincharniveau”, gespielt wird.

Unser Fokus liegt hauptsächlich im M+ Bereich. Ein Teil von uns möchte auch das aktuelle Raidtier an bis zu zwei Raidabenden progressorientiert spielen. Selbstständige Vorbereitung, Organisation und Pünktlichkeit sind uns nicht fremd. Auch das manche Klassen nicht bei jedem Boss in das Setup passen ist uns bekannt und mit einem begründetem Bankplatz haben wir keine Probleme.

In der alten Gilde hatten wir teilweise Leitungspositionen inne, die erledigte Arbeit wurde seitens Leitung leider nicht beachtet oder gar torpediert. Daher wollen wir nur noch im Member Bereich unterwegs sein.

Sollte nun Interesse geweckt sein, meldet euch einfach direkt hier.

Die Gruppe befindet sich immer noch auf der Suche.

Hey vielleicht wäre das ja was für euch wenn ihr ein bissch b Geduld mitbringt

Bei fragen steh ich gerne zur Verfügung

Mäcks#2719

Hi,

danke dir für deine Antwort. Das ist leider nicht ganz was wir im Moment suchen.

Hey Moin :slight_smile:
Schaust mal bei uns drüber :slight_smile:

www.riverpalace.info

Schönen Abend

Hey,

danke für deine Nachricht aber das erscheint uns doch etwas zu groß und breit gefächert. :slight_smile:

Hey :slight_smile: Schaut es euch an und meldet euch falls Interesse besteht

Hi,

danke für deine Antwort. Ich bringe das mal in die Gruppe rein.

Hey,

vielleicht sind wir (Morality) genau das was ihr sucht? Guckt doch einfach mal rein.

Hey,

danke für deine Nachricht. Hab das mal an die Truppe geschickt.

Hallo, wir die Gilde “Below Average” 7/8M sucht aktuell für den kommenden Content sowie M+ wieder neue Member. Unsere Raidzeiten sind Do+So 19-22:30 sowie Mi als Farm/Reclearraid. Wenn euch die Zeiten zusagen und euer Interesse geweckt ist, könnt ihr mich gerne adden unter sauerkirsche#2877

Hey Sauerkirsche,

Danke für deine Nachricht. Ich adde dich direkt mal und leite die Info an die Jungs weiter.