Gildenverzeichnis KdV & Co

Huch, gar nicht mitbekommen. Sorry!

Ich kümmere mich direkt morgen drum schäm

EDIT: Ich hatte zwar gestern versprochen, aber es leider doch erst heute geschafft. Ihr seid nun aber eingepflegt :slight_smile:

2 Likes

Fraktion: Horde
Name: Sklaven des Blutrausches
Thema: Mythic Raids, Mythic+
Über uns: Wir sind eine Mythic-Raid Gilde die stetig auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für den aktuellen Content ist. Klassen, die aktuell gesucht werden, findet ihr auf WoWProgress. Wir raiden Mittwochs und Sonntags jeweils von 19:45 Uhr bis 23:00 Uhr. Montags bieten wir einen Mythic+ Abend an um möglichst allen eine hohe wöchentliche Kiste zu ermöglichen. Wir bieten eine stabilen erfahrenen Raid, TeamSpeak sowie diverse WhatsApp Gruppen zur Kommunikation. Klassenverständnis sowie eine möglichst hohe Teilnahme an den Raids sind Pflicht.
Alles weitere kann bei unseren Offizieren bzw. auf WoWProgress erfahren werden.
Ort(e): Raids, Mythic+
Ansprechpartner: Florin, Narrow, Bremsar, Feuil
Forum/Homepage: WoWProgress

Vielen Dank für diese tolle Übersicht! Ein frohes Neues wünschen die Sklaven!
PS: trotz des Weggangs von Cronopios versuchen wir die Fahnen hoch zu halten!

1 Like

Bitte um Eintrag:

Fraktion: Neutral
Name: Giftspeere
Thema: Rollenspiel, Stammesleben, Plots etc. mit ein bisschen PvE/PvP-Einschlag
Besonderheiten: Dschungeltrolle. Aufnahme von Dunkelspeer/Splitterspeer-Ausgestoßenen möglich. Offen für alle OOC-Klassen. Charakterkonzept-Grundgerüst erwünscht.
Ort(e): Schlingendorntal, Bambala Umgebung - manchmal reisend
Ansprechpartner: Demba, Chuchunga (abyss. Rat)
Forum/Homepage: noch nicht vorhanden

4 Likes

Eingetragen als „Allgemeine Gilde/Raidgilde“ :slight_smile:

Eingetragen als „Troll RP“ :slight_smile:

Falls irgendwas verändert werden soll, bitte einfach Bescheid geben :slight_smile:

2 Likes

Fraktion: Horde|neutral
Name: Donneraxt Clan
Thema: Seit dem ersten Servertag des KdV – Sept. 2005 – existiert der Donneraxt Clan im Warcraft-Universum. Der Donneraxt Clan ist ein traditioneller Orc-Clan, dessen Angehörige auch schlicht uind einfach als „Nordorcs“ bekannt sind. Nordorcs sind schamanisch! Eine tief in die Thematik „Clankultur“ eingreifende Rollenspielgemeinschaft, welche einen Orc-Clan durch abwechselnde Veranstaltungen verkörpert, wie er im realen Leben existieren würde. So erleben und leben wir alle Facetten, welche ein solcher Clan auch mit sich bringt - ob Krieg, Frieden, Freude, Hass, Liebe oder den einfache familiären Orc-Alltag. Der Donneraxt Clan betreibt ein realistisches Rollenspiel und greift auf eine lange eigene Geschichte zurück, was Taten, die Clankultur, das Mitwirken in Server-Kampagnen, und auch einzigartige Charaktere betrifft.
Besonderheiten: Orc, Mag’har Rp
Ort(e): Sümpfe des Elends
Ansprechpartner: Durub, Uruk, Clanrat
Forum/Homepage: http://donneraxt-clan.tk oder
https://www.iphpbb.com/board/fs-66263009nx23927.html

3 Likes

Sorry, ich komme momentan leider nur selten ins Forum. Ich kümmere mich aber spätestens Montag drum :slightly_smiling_face:

EDIT:

Ihr seid eingepflegt :slight_smile:

3 Likes

Mok’ra

Da es im Verbund discord zum Thema kam.
Wird dies noch weiter geführt?

LG :slight_smile:

Fraktion: Horde
Name: Hunt
Thema: Wir nehmen alles mit! Leveln, Dungeons, Erfolgs- und Styleruns, M+, Arena und gewertete Schlachtfelder. Ab und an sieht man manche von uns auch auf ausgewählten RP-Events. Hilfsbereitschaft und Verständnis für neue/zurückkehrende Spieler wird bei uns groß geschrieben. Auch wenn wir unsere Charakter gerne mit gutem Equipment pflegen und die eine oder andere PvP-Herausforderung angehen - es gibt keine Verpflichtungen, wir sind Familien, Berufs und Hobby-freundlich, wir spielen wenn wir Zeit und Lust haben! Bei uns ist jeder willkommen, der mehr Spaß am Spiel hat, wenn er es gemeinsam mit anderen Leuten spielt.
Besonderheiten: Suchen für unsere erste M+ Stammgruppe für Shadowlands einen Tank und einen Range-DD // wir sammeln derzeit erfahrene und auch lernbereite PvP-Spieler um eine RBG-Stammgruppe aufzubauen.
Ort(e): Orgrimmar oder aktuelle Expansion-Hauptstadt
Ansprechpartner: Eshendil@KultderVerdammten, Reverzed@KultderVerdammten und eigentlich jeder andere aus der Gilde.

Wir freuen uns auf Dich!

Aschenmond wurde aufgelöst, bitte rausnehmen, danke

Leider kann ich Destinee im Forum aktuell nicht auswählen und dementsprechend auch nichts an dem Thread hier anpassen. Deswegen sehe ich auch die neuen Posts hier gerade erst.

Ich werde mich die Tage nochmal intensiver damit beschäftigen. Dann pflege ich auf jeden Fall gerne weiter.

1 Like

Okey, ich hätte es sonst bald gemacht xD
(Sobald das richtige Internet in der siedlung wieder steht. Mobile Daten und handy schrenken etwas ein xD )

Aber wenn du es weiter machst alles gut. Aber sollte es aus zeit gründen oder sonst was sein ich führe es gerne weiter wenn hier wieder alles läuft…^^

1 Like

Bisher hatte ich keinen Erfolg Destinee einzuloggen. Ich war im Spiel mit ihr, habe alle Accounts aus- und wieder eingeloggt und den Browser-Cache auf dem Handy gelöscht: Hilft alles nicht. Ich kann sie im Forum nicht auswählen.

Ideen irgendwer?

Im zweifel mal ein Ticket schreiben oder ein blauer schaut hier überraschend mal rein und kann dir helfen.

Bzw im technischen forum mal fragen.

Könnte möglicherweise daran liegen, dass Destinee nach dem Levelsquish nur noch Level 6 ist und das Forum Level 10 benötigt?!

Kann sein nickt

Ist erledigt!

Ihr seid eingepflegt!

1 Like

Allgemeine Gilde/Casual Raidgilde
Fraktion: Allianz
Name: Nuum Sagorton
Thema: Wir sind eine gemeinschaftliche Gilde, die gerne zusammen raidet, M±Instanzen bestreitet, Transmog-Runs unternimmt oder sich gegenseitig bei sonstigen Unternehmungen unterstützt.
Besonderheiten: Der Großteil unserer Mitglieder ist zwischen 30 und 40 Jahre alt, deshalb geht es bei uns eher stressfrei zu :slight_smile: Wir suchen gerne die Herausforderung, das Real Life geht aber immer vor! Außerdem ist uns der Spieler wichtiger als die Klasse - deshalb suchen wir Leute, die zu uns passen. Dazu führen wir ein kurzes Kennenlerngespräch, bevor wir dich in der Gilde willkommen heißen.
Ort(e): Überall in der Welt der jeweils aktuellen Expansion.
Ansprechpartner: Aktuelle Kontaktdaten findet ihr auf unseren Gildenseiten bei Raider io bzw. WowProgress.
Forum/Homepage: Aktuelle Info über uns findet ihr auf Raider io bzw. WowProgress.

1 Like

Fraktion : Allianz
Name : Die Hunde von Gilneas
Thema : Allgemeines RP und PvE sind unsere Schwerpunkte. Zum RP Teil Die Hunde sind eine Söldnergruppe die ihren Hauptsitz in der Witterfront hat.
Besonderheiten : Wir sind eine Hobbygilde es gibt also keine Anwesenheitspflicht. Es gibt keine Klassen oder Rassenbeschränkungen bei uns kann jeder einen Platz finden, egal ob Anfänger oder alt eingesessene.
Orte : Gilneas-Witterfront
Ansprechpartner: Busby@Das Syndikat, Augustus@Kult der Verdammten
Forum/Homepage : Nicht vorhanden

Wir freuen uns sehr über Zuwachs.

2 Likes

Sorry, bin aktuell nicht so richtig aktiv. Ich pflege euch aber die kommenden Tag ein.

Fraktion: Horde
Name: Dignus Bellator
Thema: Wir sind eine kleine, familiäre PvE-Gilde denen der Spaß am Spiel wichtiger ist als Progress. Unsere Interessen liegen bei Dungeons M und M+, Erfolge, Handwerk und gelegentlich auch kleine RP-Events
Besonderheiten: Willkommen sind uns alle Spieler ab 20 Jahren, die gerne stressfrei spielen. Wir sind noch oldschool und nutzen lieber Teamspeak als Discord und bevor wir jemanden in die Gilde einladen führen wir gerne ein persönliches Gespräch.
Orte: Überall in Azeroth wo es uns gerade eben so hinzieht.
Ansprechpartner: Eliesse-DerAbysscheRat

1 Like