Gilneas und dessen Geschichte

Ich bin zwar Horde Spieler, würde mich aber Freuen wenn die Allianz Gilneas als Hauptstadt bekäme, oder man zu mindestens mal was Neues mit Gilneas anstellt.

Nach all der Zeit sollte sich doch was in dem Gebiet bzw., der Stadt getan haben, Erholung, von der Seuche befreit

Immerhin müsste seit Cata doch viel Zeit vergangen sein, bzw. in BfA gabs doch auch was kleines mit Gilneas oder? Weiß bloß nicht ob Offscreen oder im Spiel

Aber in solchen Dingen ist Blizzard ja generell langsam oder träge, wenn ohnehin nicht in ein Addon passt, wird’s wahrscheinlich eh links liegen gelassen

Mir stößt schon sowas auf wie mit Sylvanas. Ich konnte die Tage erst mit DF anfangen, weil Ich zwischen November und Ende Januar keine Zeit für WoW hatte! Bäm dann lauf Ich kurz in OG rein und Sylvanas steht da immer noch als NPC Warchief…

Ist das ein Bug bei mir oder muss Ich das per Zeitlinie ändern? Oder schafft es Blizzard nicht einen Npc auszutauschen.

Sei froh, bei einem meiner Chars stehen Garrosh und Sylvanas dort.

Entweder lags am eigenem Level, oder ne Zeitlinie von Chromie war aktiv … wenn beides nicht zutrifft, wars ein Bug.