[Gilneas] Whîte Drágons = wir Fun + Wipe unempfindlich - Raid`s u Dungeon Mythic + Wir suchen dich

Wir suchen neue Allianz Helden bzw. GildenMitglieder auf Gilneas/Ulduar die unsere entspannte Chill/Fun Gilde Whîte Drágons, sowie unsere Aktivitäten z.B. Raid`s NHC, HC Dazaràlor+ Dungeon Myth Steine ect. beflügeln und verstärken.

über uns
Gilde Whîte Drágons gibt es seit 2010
wir …

  • sind eine freundschaftliche, freundliche, hilfsbreite Gemeinschaft.

  • Uns ist ein respektvoller Umgang + Teamwork und nettes Miteinander wichtig!

  • Altersmäßig ist von 15 - 60 Jahren alles vorhanden, Alters Durchschnitt liegt bei 25 - 45 Jahren. Was uns eint ist die Freude am spielen und unser gemeinsames Ziel zu erreichen.

  • bieten Reparatur Service :wink:

  • Nach einer Zeit Bankzugriff :slight_smile:

  • Bei unseren Raids und Myth + Dungeon werden in der Regel entweder aus der Gilden Bank oder von unserer Gamer Gemeinschaft Kessel, Flask, Food, Verzauberung, Steine ect. gestellt.

  • Dennnoch sollte es für dich doch selbstverständlich, dass alles selber in deinen Taschen zu haben, ausgerüstet zu sein und vorbereitet zu erscheinen.
    Teamspeak vorhanden (bei Raid Pflicht, jedoch kein Redezwang)

  • Es gibt auch einige Gildis, die sich gerne im Ts aufhalten… um zu plauschen … jedoch kein Muss .

Wichtig, oder für dich gut zu Wissen:
Wir sind keine Progress Gilde, denn noch haben wir Ziele. Wir raiden regelmäßig in Ruhe mit ca. 15 bis 20 Gildis. Es ist freiwillig, ob du an 1 oder 2 Tage mitläufst.

  • Oder nicht, weil Reallife vorgeht z.B. da du arbeiten musst. Kein Problem.
  • Mal sind wir lustig und kugeln uns vor lachen, oder wir sind voll konzentriert (zb. Bosskämpfe) und du hörst bei uns die Grillen zirpen. :wink:
  • Bei uns wird eine Raidleitung gestellt. Jedoch werden konstruktive + sachliche Tipps und TeamWork gerne gesehen.
  • Jedoch sollte man sich vor Raidstart gewisse Grundkenntnisse über die Bossmechaniken eingeholt haben. z.B. Abenteuerführer durch lesen, oder auf Youtube Filme anschauen. Des weiteren sollte zu mindest das Addon DBM instaliert sein.

Wir wünschen uns nette umgängliche Teamfähige Spieler

  • Du bist Aktiv,- mit Spaß dabei und Wipe unempfindlich.
  • Wir sind ein Team und möchten ein gemeinsames Tempo mit dir finden und Spaß zu haben.
  • Wir lassen niemanden zurück, jedoch haben wir als Gemeinschaft das Ziel den heroischen Raidmodus des aktuellen Raid-Contents zu legen, bevor der nächste Raid öffnet.
  • Wir wünschen uns einen entspannten Run, Fun und das jeder Spieler/in sein/ihr Bestes gibt. Daher sollte es dir wichtig sein deinen Raid/Dungeonchar zu pflegen und dich mit deinen Mechaniken auseinander zu setzen.
    TeamPlayer GESUCHT:
  • Wir würden uns über interessierte flexible DD´s mit Second Spec Heals und Tanks freuen, die DD, Heal und/oder Tank spielen können. Das wir als Team auch flexibel agieren können.
  • Sowie DD´s aller Klassen
  • Gerne kannst du auch Twinks mit in die Gilde bringen.

Unsere Aktivitäten:
Bisher gelegt: NHC Uldir Clear, NHC Dazar’alor Clear, NHC Tiegel Clear und HC Dazar’alor (4 von 9 Bossen)

  • Wir laufen mit überwiegenden Anteil an Stammspielern,
    Wir laufen mit überwiegenden Anteil an Stammspielern,
    ** Aktuell laufen wir in der 1 und 3 Woche Fr. TwinkRaid NHC + Sa. HC und dann HC Wochenende - die 2 und 4 Woche im Moment - jeweis Beginn 20 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Sonntag um 14:30 Uhr: Dungeon Myth + Ziel Hohe Steine zu laufen. (Myth+ laufen unsere Gildis auch während der Woche :wink:
  • Es gibt auch ein paar Gildis die PVP laufen, zur Zeit laufen wir hin und wieder Übergriffe im Kampfmodus/ PVP Weeklys gemeinsam und wir hoffen auch PVP ausbauen zu können. :slight_smile:

Wie du siehst liegt bei uns der Termin Schwerpunkt am Wochenende, jedoch sind Gildis auch Wochentags bei uns aktiv und jeder hat die Möglichkeit Termine in den Kalender einzutragen, oder in die Runde zu fragen für zusätzliche Aktionen.

Deine Aktivitäten?
Natürlich suchen wir und wünschen uns aktive Mitstreiter = Gilden Mitglieder, jedoch gibt es bei uns kein Pflichtprogramm und bei uns ist alles freiwillig.

Zur Erinnerung, wir suchen neue Gildis, da wir auch gerne, wenn es sich ergibt Gildenerfolg erspielen möchten ^^.

Du bist Interessiert? Oder hast noch Fragen bezüglich zum Gildenbeitritt, oder unseren Aktivitäten? Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Kontakt: Wellbell#2540 oder /w Liwana
Gildenleiterin Whîte Drágons

Hallo Liwana, leider stimmen einige eurer punkte mit meinen nicht überein, schade.
Trotzdem danke für das Interesse.

Liebe grüße

Hey! winkt

Ich suche eine nette und aktive Gilde. :slight_smile:
Ich suche eine Gilde in der am Abend auch was los ist und ich nicht das Gefühl habe, dass niemand da ist, weil fast niemand auf mein Hallo im Chat antwortet… Es wäre auch toll, wenn man ab und zu was gemeinsam machen könnte. :slight_smile:

Zu mir:
Ich bin noch nicht 18 und gehe noch zur Schule. Ich bin hilfsbereit, etwas schüchtern aber meistens gut gelaunt. Ich habe vor 6 Wochen mit WoW angefangen, nach dem mir SSO zu langweilig wurde. Sonst zocke ich gern RPGs wie Final Fantasy.

Hab leider kein Headset :confused:

Freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüsse

Valerie

1 Like

Hallöchen Bambastus, lieben Dank für deine Rückmeldung, dir noch viel Spaß. ^^ Liebe Grüße

Hallöchen Valerie,
willkommen bei uns ^^
Grüße Thytia

Hi Du,

wir freuen uns auf Dich, auf unseren neuen Gildenkollegen, sowie Kampfgefährten. Also unsere Suche ist Aktuell, Heals, flexible DD`S mit Second Specc Heal und / oder Tank. Das wir selber als Team auch flexibel agieren können.
Grüße Periphya

nymalia#2347
Moin Ihr Lieben,

ich habe eure kleine Gildenvorstellung gelesen und hoffe nicht zu spät zu kommen, bei all dem tollen Zuspruch ! :slight_smile:

Ich selbst bin 36, spiele seit Januar 2007 in der World of Warcraft mit einem Palatank oder als heilender Piester. Aktuell spiele ich, nach langer Pause, seit knapp nem Monat. Ich kann einfach nicht die Finger von lassen. Es zieht einen immer wieder zurück.

Aktuell spiele ich auf der anderen Seite, jedoch das Kreisrennen in Unterstadt hat meinen Beinen nicht gut getan. Ausserdem gibts da kein Zwergenbier oder eine adäquate Anzahl an guten Wirtshäusern zum Einkehren.

Meine Wünsche klingen Banal, jedoch sind Sie leier doch augenscheinlich in der Heutigen Zeit schwer zu erfüllen.

Ich möchte einfach wieder Spass haben im Spiel…mit Freude wieder Abends einzuloggen und sich auf tolle Stunden freuen. Es gemütlich angehn lassen und lieber lachend und trinkend wipen als Bierernst und auf “Teufel komm raus” militärisch den Raid durchzuspielen.

Im Idealfall sollte es eine zweite Familie sein wo einen ans Herz wächst.
Ich unterstütze gerne und bin Loyal.

Schlückchen Bushmills gönn

Sooooo hicks und nu kommen wir zu all den Ecken und Kanten . Nicht Schlimm genug das ich Hördler ehhh ( der Whisky, ich sag´s euch) Hordler spiele, ich “müsste” - was ich gerne mache - komplett neu bei euch anfangen. Viele schreckt das schon ab, die lieber gleich nen voll ausgestatten Char haben möchten.

Desweiteren bin ich mit den Fingern nicht mehr der schnellste, da ich schon bald die 4 vorne dran stehn hab. Und es lieber gemütlicher angehe und kein Wert auf go-go Mentalität lege.

Das jetzt doch bisschen mehr geworden als ich dachte.
Freue mich von euch zu lesen und bedanke mich für eure Zeit.

Viele Grüße an alle winkt

Nymalia

1 Like

Hallöchen junger Hüpfer Nymalia,

  • nein du bist nicht zu spät :slight_smile:
  • nein dies schreckt uns nicht ab, dass du erst einen neuen Char hochleveln musst ^^
    und nein, du bist nicht der erste Hordler, der zu uns wechselt ^^
    und wir bieten dir gerne ein Plätzchen bei uns, dass du vom vielen Kreis Rennen, deine Beine hoch legen kannst und dir dein Feierabend Getränk genüßlich genießen kannst :slight_smile:
    Ich denke die Chancen stehen gut, das du dich bei uns wohl fühlst ^^

Also melde dich bei mir :slight_smile:
Grüße Liwana

Ich war mal so frei und habe die geaddet Liwana :slight_smile:

1 Like

Hallöchen Vareey,

ich habe soeben eine Freundschaftsanfrage angenommen
und hoffe du warst es und freue mich von dir zu lesen ^^

Grüße Liwana ^^

Herzlich Willkommen, in unsere Gilde, wir freuen uns auf kommendes ^^. Sonnige Grüße Thytia ^^

Hallöchen- Aktuell suchen wir entspannte und wipeunempfindliche DD´s (verstärkt Nahkämpfer, gerne auch Fernkämpfer) die mit uns HC Dazaràlor bestreiten. :slight_smile:
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme
Kontakt: Wellbell#2540 oder /w Liwana
Gildenleiterin Whîte Drágons

Unsere Suche ist noch aktuell, nur zu - wir beißen nicht wirklich ^^

Hallöchen Gildenbeitritts Interessierte :slight_smile: , :slight_smile: folgendes haben wir in kürze geplant - :smiley: HC Dazar’aor Wochenende - Fr 7.6 . ID Fortsetzung ab Rastakhan bisher 14 Zusagen,- Sa, 8.6.2019 Bisher 8 Zusagen, So Myth+. Wir freuen uns auf Euch ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.