Gineas, Theramore, Teldrasil ... daran ist die Allianz selber Schuld!

Was tot ist, kann niemals sterben…
Oh sorry - falsches Franchise :wink:

Gewinnen? :rofl: Ich glaube zwar auch nicht, dass sie sterben wird - aber „gewinnen“ wird sie gar nichts.

Auf den Rest gehe ich nicht ein - mag heute nicht mehr gegen Windmühlen in die Schlacht ziehen…

2 Likes

Portugal war auch ein netter fruchtbaren für die alliierten und Schweden gab sogar Informationen über den Standort der Bismarck &Tirpitz und war dennoch nicht am Krieg beteiligt.

Oh, dann muss ich mur wohl die ganze nachtgeborenen und Hochbergtauren eingebildet haben :crazy_face:

Weil die Horde mit ein dutzend teufekswachen, succubus und höllenhunden nicht fertig wird und das nicht weitergibt und die Allianz dann selbst eingekesselt wird 6nd nan durchaus den Eindruck bekommt das man sie der Legion ausliefert.

Nein, da marschierte Fußvolk auf, außerdem schafft kriegt die Horde bei ein paar Dämon weiche Knie, aber später rusht man durch SW und nimmt der gesamte stadtverteudigung, worgen rusel, 7.legion und der restliche Lordaeron Armee auf

Finde den Fehler

Doch, in before the storm erfahren wir es gab da be Rüge für BEIDE.
Auch wen Genn im Endeffekt richtig lag da sylvie dabei war Ben Titanen Wächter ans Bein zu pis.sen wo wir nun wissen sie hat schon Damals bereits für den jailer gearbeitet was den Bund mut Helya erklärt

Nein, siehe oben, sie arbeitete bereits zu dem Zeitpunkt für den jailer, es ging ihr NIE um due verlassenen, due waren höchstens Mittel zum Zweck.
Ergo hat Genn sogar unwissend wesentlich schlimmes verhindert.

Aber lügen dir ruhig deine Welt weiter zurecht, erst auch Großkozig verkündeten du beened Abo und schreibst hier nicht mehr nur um dann zuerst mit den twink zu kommen und selbst da zu lügen…
Dich nimmt niemand mehr ernst, du bist der kssoer von ganz WoW, selbst auf Cord Wurst du nur noch belächelt, wen überhaupt

2 Likes

Doch Theramore hat sich für die Allianz entschieden. Damit war die Stadt ein legitimes Ziel für einen Angriff. Wenn sie nicht angegriffen werden wollen hätten sie die Allianz eben nicht unterstüzten sollen. Ganz einfach. Ich habe nicht das geringste Mitleid mit Jaina.

Beide Neutral zu dem Zeitpunkt. Der switch zur Horde kam erst in Bfa.

Dass waren weit mehr als nur das. Spiel das Szenario. Die Horde stand gegen eine Übermacht und hätte nur verlieren können. Rückzug war die einzig logische Option.

Der einzige Fehler ist deine selbtgerechte und überhebliche Art.

Odyn ist ein villain. Dass er mit seinen Verbrechen davon kommt ist lächerlich. Alleine wegen der Sache mit Helya verdient er es von den Helden platt gemacht zu werden.

Ein erbärmlicher Retcon ohne Logik. Alex Afrasiabi hasst Sylvanas nur deswegen hat sie so eine schlechte Story bekommen. Aber Danuser wird das hoffentlich morgen wieder gerade biegen. Ich setze große Erwartungen in den cinematic.

Eine solche Argumentation würde aber deine These widerlegen das Argus ein „kompletter“ Allianz Patch war.
Die Lichtgeschmiedeten waren noch nicht in der Allianz und die Draenei, die man auf dem Planeten traf waren allesamt Eredar.
Es scheint mir hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

5 Likes

Ich will ja eigentlich nicht gemein sein, aber: Das merkst du jetzt erst?

Nein, eigentlich nicht. Aber heute fällt es mir wieder schwer dieses Geseiere zu ignorieren. :sweat_smile:

Kenne ich. Einer der Gründe warum ich öfter mal Pause vom Forum nehme.

2 Likes

Uns wäre der Frieden hier schon etwas länger vergönnt gewesen. -.-

1 Like

0 Ahnung von der Lore und aufplustern wie ein Ex Präsident

2 Likes

Das ist nicht alles. Auf der Vindicaar hat Alleria ein Gespräch mit Vereesa wo man ganz klar raushören kann dass sie die Horde auf den Tod nicht leiden kann. Als Hordespieler kriegt man von den Lore Charakteren im Argus patch nichts als Feindseligkeit entgegengeschleudert. Tatsächlich könnte man wenn man Legion als Ganzes betrachtet denken, dass die Horde nichtmal anwesend war und zur Story nichts beigetragen hat. Blizzard hat da stark versagt und ich hoffe sie wiederholen den Fehler in Shadowlands nicht schon wieder. Die Hordenspieler verdienen es richtig repräsentiert zu werden im neutralen Content.

Gib mir einen Hordencharakter der Allianzspieler bedroht und ihnen sagt dass er sie verachtet. Dann hätten wir mal einen Ausgleich.

Garrosh PDK

Und der Witz Alleria zählt eigentlich zu den Hochelfen somit Ahne der Blutelfen.

Und die gehören zu der Allianz. Blizzard achtet pingelig darauf dass Blutelfen und Hochelfen getrennt betrachtet werden als eigenständige Völker.

Das lustige bei Theramore ist, es wurde oft gesagt das es eine Neutrale Fraktion war und für Frieden zwischen Horde und Allianz eintrat, aber die Wappenröcke der Menschen aus der Nordwacht die im Durotar rumspionierten und im Brachland Aktionen gegen die Horde ausführten sprechen eine eindeutige sprache welche ich nicht neutral nenne

3 Likes

Hrm war dein Abo nicht eigentlich gekündigt? Wie es scheint hast du uns ja alle belogen :joy: Kein Wunder, dass dich keiner mehr ernst nimmt.

6 Likes

Und das reicht aus um die Behauptung zu stützen es sei ein Allianzaddon?
Weil dich eine Hochelfe gefractionshamed hat?

2 Likes

Und die Vindicaar die voll von Allianzhelden ist. Und Valsharah wo Malfurion und Tyrande unsere Kontaktpersonen sind. Das einzige mal wo die Horde richtig auftaucht ist in Sturmheim. Und da wird Sylvanas von Genn besiegt. Die Behandlung von Blizzard für die Horde fühlt sich an als wäre man ein ungewolltes Adoptivkind dass nurnoch Aufmerksamkeit kriegt weil das Gericht entschieden hat dass man Alimente zahlen muss. Es herrscht eine Zwei Klassengesellschaft in WoW zwischen den Fraktionen und die Horde ist der Leidtragende in dieser Geschichte.

Wenn du Pre Cata meinst: Die Soldaten in Durotar gehörten zu Kul Tiras und waren die Überreste von Dealins Expedition, kein Teil von Theramore.
Was Nordwacht angeht: die hatten pre Cata aich mit den Piraten dort rum geschlagen. Der Elfenkapitän dort geriet dabei dazwischen (und hatte bis dahin keine Verbindung zur Horde hatte aber keine Probleme Hordler für seine Rache anzuheuern).

Ab Cata, die Schiffe in Durotar sind speziefisch Allianz, nicht Theramore und die Allianz hatte in dem laufenden Krieg die Nordwacht als Basis genutzt.

Und was glaubst du wie sich die Allianz gefühlt hat, als man beschloss die Hochbergtauren und die Nachtgeborenen an die Horde weiterzugeben?
Zwei Fraktionen, denen beide Seiten geholfen gaben und für die manche Monate lang Aufgaben erfüllt haben, welche am Ende dastehen und für die Horde brüllen?
Aber sowas zählt ja natürlich nicht.

1 Like

Die Horde hat auch Ruf bei der Armee des Lichts gesammelt. Wegen Turalyon aber haben sie sich für die Allianz entschieden. Allgemein kann die Allianz stolz sein dass ihre beiden größten Helden wieder Teil vom Team sind. Alleria und Turalyon. Alle alten Helden der Horde (Kargath, Zuluhed, Tagar und Teron Blutschatten) wurden schon in TBC umgeklatscht und haben nie die Chance gekriegt sich wieder gut mit dem Rest der Horde zu stellen.

Das Kargath zu einen Dungeonboss gemacht wurde war wirklich ärgerlich, ihn hätte ich wirklich gerne als Hordencharakter gesehen, aber Zuluhed und Teron Blutschatten in der modernen Horde wäre irgendwie seltsam