Gineas, Theramore, Teldrasil ... daran ist die Allianz selber Schuld!

You know what? Wenn es für Ruhe sorgt, mache ich ein Angebot:
Wenn du für mindesten 3 Monate dein Gesülze einstellst und aufhörst hier oder oder irgendwo anders, wie z.B. das englische Forum oder mit deinen Twink au MMO-Champion, zu spammen, dann werde ich mir die Mühe machen und einen Thread erstellen, in dem ich dein Geheule sachlich versuche zu unterstützen.
Aber erst NACH den drei Monaten.

7 Likes

Ja, da muss man sich wohl Lady liadrin die sich mit…thalysara und wie da schon eigentlich in nem Dialog schon eigentlich angeteasert harcdas due zur Horde kommen wohl eingebildet haben.

Und bei der Allianz für Hochbergtauren und Nachtgeborenen, welche eine extrem lange Kampagne hatten, dagegen war Argus ein Witz und für due Allianz Spieler ist das ein Schlag ins Gesicht das die Arbeit defakto umsonst war.

Oh ja,dieses ultra peinliche Ding wo noch heute viele vietnam/ Val’shara flashbacks bekommt.
Das hat eher beiden chars geschadet

2 Likes

Nein, die Soldaten da tragen eindeutig Theramorewappenröcke.

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Northwatch_Infantryman

Ebenso die Soldaten im südlichen Brachland:

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Triumph_Sentry

Vom Grundsatz her stimme ich dir durchaus zu, dass die Truppen im Brachland von Stormwind unterstützt wurden. Das lässt sich zB hier belegen:

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Taurajo_Looter

Es ist aber ziemlich unplausibel, dass die meisten Soldaten der Nordwachtexpedition einen Theramorewappenrock tragen, aber Theramore diese Invasion nicht maßgeblich mitträgt, wenn nicht gar anführt.

4 Likes

Was noch? Wenn ich komplett aufhöre zu posten ist das ein starker Einschnitt meiner Freizeitaktivitäten. Kannst du noch was drauflegen?

Ist ja nicht so, als wäre der Anker in jeder Armee der Welt dss symbol/ Wappen für diese truppengattung

Nicht in Warcraft

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Theramore_Isle?file=Theramore_Tabard.jpg

Edit: Anker mit grünem Grund: Kul Tiras: Anker mit weißem Grund: Theramore. Kann sein dass noch andere Armeen Anker verwenden, aber davon auszugehen würde etwas ins esoterische abgleiten.

3 Likes

Ich habe nicht geschrieben komplett aufhören zu posten. Nur von deinen Aliance Bias B.S. Gespamme.
Wenn das alles ist, woran du denken kannst, dann ist das DEIN Problem.

Haut ein großes don’t feed the troll Schild in den Thread

1 Like

Gut. Damit kann ich arbeiten. Du hast deinen Deal.

Okay, bis 5ter Oktober. Und denk dran, das Englische Forum und MMO-Champion gelten auch.

1 Like

nicht zu vergessen das posten mit twinks ebenso verboten ist

Eyupp. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich sollte erwähnen, dass ich deine Forderungen, die Hordeführungen auszutauschen auch darunter stelle, da es extrem eng mit deinen Alliance Bias Argumenten zusammen hängt.

Da ich das vorher nicht wirklich klar gemacht habe, lasse ich das hier:

noch einmal durchgehen. Aber nur dieses eine Mal.

Alles klar. Wird nicht nochmal vorkommen.

Gut. Dann werde ich den gelöschten aber zitierten Beitrag als Zeichen des guten Willens auch ignorieren.

dein Abo ist wohl doch nicht ausgelaufen ?

Sein gesamtes Dasein,…seine ganze Existenz hier im Forum ist die personifizierte Lüge. Sein Abo war nicht mal eine Sekunde abgelaufen. Es ist erstaunlich, dass man die personifizierte Lüge und Enttäuschung gleichzeitig sein kann. Erevien zeigt, dass es möglich ist.

Maguss. Dein Versuch und Experiment in Ehren, aber…hmpf. Ich habe das Gefühl, dass dieser Charaktername eines Tages als Beleidigung im Duden aufgenommen wird. Im Deutschen und im Englischen.

Verzeihung. Weitermachen mit Lore bitte. :+1:

Wieder mal keine Ahnung von der Lore, aber sich großmächtig damit aus dem Fenster lehnen wollen. Diesen Forenteil kann man teilweise nur nach einem starken Kaffee oder Schnaps besuchen. :smile:

2 Likes

Hat er zumindest in einen eigenen Thread groß angekündigt. Jetzt ist halt ein Punkt erreicht da kann man ihn einfach nicht mehr Ernst nehmen. Ich seh das einfach nur noch als trolling an, da er es scheinbar bewusst ausübt.

Glaubst du das ernsthaft?

Ist offen gesagt unbedeutend.
Entweder wir haben für mindesten 3 Monate Ruhe oder ich gewinne.
Verlieren tu ich nichts dabei.

3 Likes