Gineas, Theramore, Teldrasil ... daran ist die Allianz selber Schuld!

Gut gespielt. Wohl wahr.

Nun… das dauerte länger als ich erwartet hatte aber bei Weitem nicht so lang wie gehofft.
Glaub es oder glaub es nicht, ich hätte absolut nichts dagegen gehabt, wenn du die Wette durch gehalten hättest.

Hast du auch was anderes erwartet?
Es war abzusehen das er nur labert, so wie mit der Ankündigung sein Abo auslaufen zu lassen, wirklich niemand hat dran gedacht dssxer durchzieht.
Das einzige was er damit schafft ist such endgültig lächerlich und unglaubhaft zu machen.

Die Posts sind jetzt weg. Zudem ist mein US Account ausgelaufen. Da wird nichts mehr kommen.

Ich habe gerade ein déja vu.

3 Likes

Little to late for that. Die Abmachung wurde gebrochen. Punkt.

Ditto.

1 Like

Also nicht nur ein aufmerksamkeitsheischender Lügner, sondern auch noch wortbrüchtig und nicht mal dazu in der Lage, eine wirklich einfache Abmachung länger als 3 Tage durchzuhalten.
Aber klar, „die Horde ist schwach!“ :smile:

Beim Löschen seiner Posts war er btw wieder mal so konsequent, wie er lorefest ist.

Um dann was davon zu erzählen, dass sein kostenfreier US-Starter-Editions-Account „ausgelaufen“ sei. :crazy_face:

Gut. Damit kann ich arbeiten. Du hast deinen Deal.

Du hast deinen Deal sagt er :rofl:

Psst Erevien…sag dein kleiner Bruder/Schwester/Cousin hat für dich geschrieben. Das ist schwerer zu entkräften als n Twink :crazy_face:

Was kann ich tun damit mich das Forum ernst nimmt? Ich bin offen mich zu ändern.

Ganz einfach:
Nie wieder hier schreibe, am besten nen GM bitten dir nen perma bann zu geben und den char löschen.

Und das men ich wirklich ernst, den alles andere und die ganzen Beteuerungen kauft dir keiner mehr ab, dafür hast du zu oft gelogen.
Den Ruf hast du dir selbst über Jahre ruiniert, wen du wirklich was ändern willst dss man dich ernst nimmt, dann arbeite an dir und lass den Unsinn hier endgültig sein

1. Die Lore lernen du musst.
  2. Deine Meinung nicht von persönlichen Gefühlen leiten lassen.
    Den Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichen Leid.
5 Likes

Mit einem Starter-Account kann man im US-Forum nicht posten ohne Abo. Das habe ich bereits erfolglos probiert.

Schön Star Wars zitiert :joy:

Die Lore er kennen schon. Selbst überrascht manchmal ich bin. Nur… ehm… zu stark fokussiert er ist.

1 Like

Dich nicht so verhalten als wenn du den Bezug zur Realität verloren hast. Manches geschriebenes von dir wirkt sehr wahnhaft. Einfach mal ein oder zwei Gänge runterschalten.

2 Likes
https://i.gyazo.com/6bf39136a278588fd9f2391f37ae303f.png

:face_with_raised_eyebrow:

Alles schonmal da gewesen. Er hat schon so oft „Besserung“ gelobt, immer wieder beteuert, dass er sich jetzt ändern werde, hier im Forum und auch mir gegenüber im Discord. War natürlich wieder nur ein feuchter Furz im Wind. Dass hier auf ihn genervt und zynisch reagiert wird, liegt schlichtweg daran, dass alle wohlwollende und sachlich formulierte Kritik bereits oftmals von ihm „angenommen und beherzigt“ wurde, gefolgt von dem Versprechen, sich zu ändern.
Das Ganze hielt dann in der Regel so lange wie… der Deal mit Maguss, also knapp 4 Tage.

Ja, bei mir ging das auch für wenige Tage, nachdem ich mir einen Char auf einem Server etwas hochgelevelt habe. Danach war es aber wieder weg und ich musste mir ein Abo einrichten. Keine Ahnung, was die Forensoftware da für Schluckauf hat bei Starteraccounts.

War es womöglich vor dem Levelsquish? Musste den Char danach auch noch etwas leveln, da er ja im Level zurückgesetzt wurde.

Die von uns, die schon länger hier sind, wissen das.

Nichtsdestotrotz denke ich, wenn Erevien tatsächlich „besser postet“. Nicht „es verspricht“, sondern es einfach MACHT, sollte das ausreichen. Alleine schon, weil die wenigsten Lust haben, bei einer Person die sachlich mitpostet, nachzuforschen, ob die Person sich irgendwann mal doof verhalten hat :wink:

Ich weiß. Ich bin auch schon ein bisschen länger hier. :smile: ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich persönlich nichts gegen ihn hab nur das ich denke er sollte mal Abstand von der Lore gewinnen.

Was ich aber durchaus überhaupt nicht verstehen kann, und das betrifft nich nur Erevien sondern auch einige andere hier, ist dieses völlige versteifen auf eine Fraktion bis hin zum beleidigen der anderen Fraktion oder sogar deren Spieler. Völlig unbegreiflich für mich.

Ich meine ich spiele auch mehr Allianz als Horde aber mit diesem fanatischen Fraktionsdenken schränkt man sich doch nur selbst ein.

4 Likes