Glaubt ihr mittlerweile an ein delay von SL?

Moin zusammen,

hitzige Diskusion aus dem US-Forum, die ich auch gerne hier führen würde.

Erschreckend viele pro Argumente dort, die für ein delay des SL Release-Datums sprechen.

Hat man aus WC3 Refunded gelernt?

Ich selber kenne mich nicht mit Daten aus (wie lange waren andere Prepatches live usw.), deswegen frage ich euch!

Mich interessiert eure Meinung, glaubt ihr an einen delay des Release-Datums?

Gruß

2 Likes

Ja aber die Frage ist wer möchte den Delay? Die Spieler oder Devs

Wieso sollten sie das verschieben? Klar aktuell gibt es einige miese Bugs in der Beta, aber das ist nichts was es rechtfertigt einen Start zu verschieben. Und welche Threads meinst du bitte im US-Forum?

Die Spieler sehr wahrscheinlich weil sie der Meinung sind das zuviele Bugs vorhanden sind und das Covenant-System zwingend überarbeitet werden muss.

Aber hey es sind noch gut 5 Wochen bis zum Start, da kann man eine Menge machen.

5 Likes

Es ist wirklich schwer zu sagen. Vorallem da der Pre Patch bis auf den Level Skip nichts auf den PTR aktiv ist.

Denke die Verantwortlichen haben sich beim Termin schon was gedacht. Sie waren ja mit dem Release Datum 2020 nicht wirklich in Verzug und hätten es ohne Probleme später ankündigen können.

Denke also der Termin steht.

10 Likes

Erstens das und zweitens, wie ist das mit den Daten? War sonst nicht ein Pre-Patch immer min 4 Wochen live?
Ähnlich wie bei Wc3 fehlen mir hier einfach die Infos von Blizzard …

Ich habe weder Beta noch PTR gezockt, die Frage kann ich schwer beantworten. @Merith redet von miesen Bugs - welche sind das zB?

Es hätte bestimmt eine Verschiebung nötig, wenn ich mir den PTR Patch so ansehe. Aber ich glaube nicht daran. Nach dem Warcraft 3 Debakel geben die sich das nicht noch mal. Außerdem wollen die ihre Abos sicher nicht noch in das zweite Keller Untergeschoss fallen lassen. Wird zum Release aber möglicherweise ein Bugfeast

3 Likes