Gleichgewichtsdruiden müssen generft werden

Beim Rat der Träume toppen sie die Dps Meter mit weitem Abstand, viel zu OP daher dringend ein flat 20% nerf angebracht.

Danke für die Aufmerksamkeit

3 Likes

Frage hierbei wäre… toppen sie auch bei anderen bossen das DPS Meter?
Nein? dann sehe ich keinen Grund für einen Nerf.

meist sind das situative Vorteile…

5 Likes

Rat der Träume sind auch 3 Bosse, könnte mir vorstellen das da auch Dot Klassen oder Speccs ganz oben mit dabei sind. Was halt normal bei solchen Boss fights ist.

4 Likes

Convoke goes brrrrrr…

In diesem Sinne nein danke wegen einem Boss vor sämtlichen Tuning weil Sets, Trinkets und Co fehlen nach Nerfs schreien ist unsinnig.

LG
Flauschkugel

21 Likes

Bitte abgelehnt

8 Likes

oh eine Dotklasse ist bei einem Multibosskampf oben. wer hätte das gedacht.

12 Likes

Da hast du aber noch keinen guten Affli gesehen lieber TE =D

Außerdem:
Waaaaaas? Eine range dot Klasse macht in einem dreiboss Kampf wovon 2 Bosse immer voneinander entfernt sind viel Schaden???

AußerAußerdem:
Schneesturm, Blizzard oder ähnliches im Titel verstößt gegen die Forenregeln, besser ändern.

AußerAußerAußerdem:
Feedback bitte ingame melden.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

LG,
Kommissar Pubartor

4 Likes

Warte nur bis wir wirklich mal unser Potential ausschöpfen dürfen.

15 Likes

Herrschaftszeitenkruzifixnocheins ich will auch TL3 haben!
Diese Jifs sind einfach genial!

Dafür darfst du nicht fluchen. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Obacht! Keine bösen Wörter oder Sarkasmus verwenden! Sonst wird das nichts mit TL3 :dracthyr_blob_dance_animated:

4 Likes

LG
Flauschkugel

7 Likes

werden wir nicht bekommen. Must mehr devote sein und fanatisch. Und dazu kein Leben, weil 24/7 irgendwas lesen und anklicken.
Die TL3 Anforderungen sind halt gaga.

2 Likes

Ah man darf keine Kritik äußern alles klar.

Ne so ein Quatsch. Du darfst nur nicht (offensichtlich) ausfallend werden gegenüber Usern und regelmäßig schreiben das ist alles.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Und genau wegen solchen Kommentaren wird es bei dir dann auch nichts mit TL3.

Nicht, weil alle anderen Fanbois sind oder „Zeit“ investieren, sondern wegen trollenden Aussagen wie diesen :dracthyr_shrug:

13 Likes

Also angeblich soll man kein TL3 bekommen wenn man mal gebannt war im forum, weiß nicht ob einer unserer TL3 leute schon mal eine sperre hatte, aber wenn es danach geht ist der Zug für mich abgefahren :skull_and_crossbones:

Den Rest dürfte ich eigentlich erfüllen =D

Wollen wir nun echt wieder damit anfangen…
Bislang gab es noch keine Strafen die so etwas beweisen würden, und Blizzard hat ja schon gesagt das Massenreporten mit mehreren twinks verboten ist…

LG
Brandstiftergnomin Minci

Kann man wieder bekommen. Eine Sperre ist kein totales Ausschlusskriterium.
Leute die im Forum schon Frösche gepostet haben sollen das unfreiwillig getestet haben hab ich gehört^^

So wie sich manche geben wundert es auch nicht das die Strafe kommt egal wie gemeldet wurde :wink:
Die Wege der Moderation sind eh unergründlich xD
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ich enttäusche dich nur ungern, aber aufgrund von Meldungen wird niemand sein TL3 verlieren. Sondern aufgrund von Verstößen gegen die Forenrichtlinien.

Sonst hätte ich selber auch kein TL3 mehr.

Ich denke mir, dass es dich ja nicht jucken würde wie die Anforderungen sind… Wenn du dich nicht für das TL3 interessieren würdest.

War auch mal gebannt 2019. Ist lediglich temporär in solchen Fällen. Kann man fix wieder bekommen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Frag mal wie es den Afflis geht. Councilfight der einzige Kampf im ganzen Raid, bei dem man im Mittelfeld ist ansonst immer unter den letzten 3 Speccs (warcraftlogs Statistic).

Hab am Donnerstagraid geglaubt ich bin schon zu blöd zum spielen, aber der Affli ist einfach der aktuelle Bodensatz.
Aber ich bleib beim Affli. Den spielt man aus Leidenschaft.

Von den Top Hexer wird aktuell kaum einer Affli spielen. Dämo geht teilweise durch die Decke sobald mehr Ziele sind und auch ST stark.

1 Like