Gleichgewichtsdruiden müssen generft werden

Bei hectic add Cleave definitv, aber bei drei permanente Bosse wovon zwei eigentlich immer sehr weit weg sind auch?
Dachte eher das es wie eine Shivara Situation war in Legion =)

Dann muss es irgendwo anders dran liegen =D wenn ich so sehe was ich alles hab.
888 Tage aktiv
13 Tage lesezeit
3 Tage aktuelle lesezeit
5.9k Themen aufgerufen
59.8k Themen gelesen
489 Herzen gegeben.
3.7k Herzen erhalten…

Ich weiß nicht woran es liegt…
Will doch nur links einfügen und lustige Bildchen/Gifs einfügen =3

1 Like

Daran, dass das System recht… bescheiden ist. Man kann TL3 auch verlieren, wenn man einfach mal ne Weile nicht aktiv ist.

Wahrscheinlich kratzt du immer gerade so daran, es zu erhalten und dann ist es wieder im nächsten Zeitfenster und du fängst praktisch wieder von vorne an :dracthyr_uwahh_animated:

Wie bei mir, nicht genug lesezeit.
Aber nur fürs tl3 werd ich nicht jedes topic durchscrollen. Die restlichen anforderungen hab ich schon lang ohne viel dafür zu tun. Ausser herzen vergeben, mache ich einfach ungern und musste mir paar würdige raussuchen.

@topic
4t Letzer als Destro, das sind immernoch die nachwirkungen wegen dem rumgeheule weil destro mal dmg gemacht hat mit allen cds und allen mobs einer ganzen m+ zusammen gepullt.
Erstmal abwarten wie sich das entwickelt und vorallem nicht wegen einer Situation beurteilen.

@ Xjaderian
Level auf 70 und rüste dich aus, das sieht das schon wieder ganz anders aus. :wink:

Nicht nur nehmen auch mal mehr geben! :sweat_smile:

1 Like

Ne… Aber der Take war nicht übel.

LG
Flauschkugel

agilersteel bist du es ??

du warst zu schnell schade, irgendwie war das lustig

1 Like

Council hc gibt es 2468 Logs von Dämo gegenüber 207 von Affli. Knapp 1k von Destru.
Auf nhc 8k von Destru, knapp 8k von Dämo und ca 1500 von Affli.

Ich bin einer von den 1k Affli Verrückten. :crazy_face:

207???
Gut es ist grad mal die erste ID, aber wow dachte echt nicht das Affli grad so abstinkt.

Gut zu Bfa hatte ich das mit meinem Sub Rogue, da waren es glaub ich irgendwie 80 logs für den Palast auf HC xD

Ich hab ähnliche stats

525 Tage aktiv

• 9 TageLesezeit
  • 18 Std.Aktuelle Lesezeit
  • 1,7kThemen aufgerufen
  • 48,4kBeiträge gelesen
  • 88 Herzchen gegeben
  • 1,2k Herzchen erhalten
  • 4 Themen erstellt
  • 956 Beiträge erstellt

Ich hatte mittendrin einmal T3 wo ich kurzzeitig Memes posten konnte aber die Woche darauf oder so war es dann wieder weg.

Die einzigen Defizite die ich sehe bei mir wären vielleicht zu wenig Herzchen verteilen oder zu wenig Topics erstellen aber der Rest sollte doch passen für T3 oder nicht ?

1 Like

Es geht nicht nur um die absoluten Stats, sondern um die in einem gewissen Zeitraum (letzter Monat, letzte drei - oder sowas in der Art)… Deshalb kann man TL3 halt auch wieder verlieren.

Das ist kein Kriterium. Ich hab seit Jahren TL3 und bis dato vlt 5 Threads aufgemacht.

LG
Flauschkugel

Vielleicht ne dusselige Frage… aber wie heißen die drei Vertrauensstufen eigentlich?
In meinem Profil wird als Vertrauensstufe zu diesem Charakter Mitglied ausgewiesen, in dem weiter oben verlinkten (Sticky) Beitrag zum Ultimativen Forenguide werden die Stufen aber schlicht als 1, 2 und 3 bezeichnet?!?
Was genau ist denn Mitglied dann? 1, 2 oder gar 3?
Sorry falls das hier irgendwo schon einmal gestanden hat, habe auf die Schnelle nichts finden können… :grimacing: :see_no_evil:

1 Like

Gute Frage, die Bezeichnungen kamen erst im Laufe der Zeit irgendwann…

Stufe 3 ist definitiv „Stammgast“, „Mitglied“ ist meine ich Stufe 2…

EDIT: Ich hätte ja jetzt gerne einfach auf einen Twink gewechselt für Stufe 1 - leider kann ich mich scheinbar in zwei Browsern auf zwei Geräten aktuell nicht umloggen. Passiert einfach nichts, wenn ich einen anderen Char auszuwählen versuche :rofl:

1 Like

Die Firma dankt!
Das klärt doch zumindest schon einmal auf welcher Stufe ich stehe. :+1:

1 Like

Eine Stufe ist noch Anwärter.
Daher würde ich meinen,

1. Anwärter
  2. Mitglied
  3. Stammgast.
4 Likes

Wir haben ja gesehen was passiert wenn du einen aufmachst im MVP post xD

Der einzige specc, der n fetten nerf braucht ist BM Hunter. Ein paar wenige brauchen leichte buffs. Und im Raid ist der Augvoker nun übrigens tot. Dankeschön Papa Blizzard. Jetzt dürft ihr den Specc entfernen oder (mein Favorit) in einen Tank Specc umbasteln. :slight_smile:

1 Like

unterschreibt

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Hatte ich vor ner Weile auch schon. Aus- und wieder Einloggen hat bei mir geholfen :smiley: