Glut von Neltharion - Kapitel 7

hi

hab ich was verpasst ooder gibt es kapitel 7 noch nicht ?
finde auch keine infos oder news dazu

gruss

Warst du denn schon im aktuellen Raid, die Quest erledigen?

du meinst den endboss den man im lfr noch nicht machen kann, weil man keine raidgruppe hat ?

Die Kampagne dürfte wie die letzten Male keinen Raidbosskill benötigen. Aber halt erst in den nächsten Wochen aktiv werden.

Nein, er meint die Kampagne die erst bei 6/7 steht. Das ist aber unabhängig vom Bosskill.

es gibt aber keine infos dazu

die letzten infos waren kapitel 5-7 am 10 mai, da gab es aber nur 5-6

Kein Wunder da Kapitel 7 ja zeitlich nach dem Raid spielt. Daher ist das halt etwas verzögert.

Was also bedeutet, dass die Kampagne erst weitergeht wenn der Endboss im LfR verfügbar ist? Gibt’s dazu eine Quelle?

Ich war der festen Ăśberzeugung, dass es heute weitergehen sollte.

Afaik nein. Die letzten Male war das ja ähnlich. Wenn ich Zeit habe schaue ich mal nach ob ich was bzgl. der letzten „Storylines“ herausbekomme. Aber die kamen glaube ich kurz nach dem der Boss getötet wurde.

Zumindest in DF weiß ich das nicht, da ich erst Anfang März eingestiegen bin und an SL erinnere ich mich dahingehend nicht.

Gibt da einen Support Eintrag von Blizzard zu:

" The next two chapters Inherited Sin and Inevitable Confrontation, which grant the Slitherdrake mount, are available on the second week of the patch. The last chapter of the campaign is also gated and will be accessible at a later date.!

Also nur „später“… kann also ev. auch erst nach LFR Verfügbarkeit sein.

3 Likes

Also bis Ende Juni warten? Lol

FĂĽr den Einzeiler kommst du mal daher geschneit? Lol



Ah okay, war mir nicht so klar.

Daher nur anhand der ingame Beschreibung die Annahme,
daĂź es nach AbschlieĂźen des Raids erst und auch gleich weitergeht.
Denn da steht:

Kehrt später zurück und erfahrt,
was Sabellian und Furorion in Aberrus entdeckt haben.

Hast du nix besseres zu tun? Es ist dumm Lfr auf 6 Wochen zu strecken und dann noch Kapitel 7 dahinter zu verstecken, fĂĽr alle.

Da ist was faul oder was anderes steckt dahinter. Zb das es um Patch 10.1.5 geht

drĂĽckt der aluhut?
das ist nix faul und steckt nix anderes hinter das ist schon länger so.
ist iwie funny sich selbst die antwort schon geben und trotzdem noch verschwörungstheorien verbreiten XD

wäre sehr überraschend, Nicht.

ĂĽbers erste kann man sicherlich diskutieren, das aber alle die chance hatten den boss zu legen um dann nicht komplett ohne plan was da jetzt ĂĽberhaupt vorgefallen ist dastehen zu lassen finde ich schon passend.

Ich bin für wöchentlichen Release und zusätzlich muss man die vorherigen Flügel gecleart haben.

Naja wenn die sagen im Sommer kommt noch 10.1.5 raus könnten sie das Kapitel 2-3 Wochen vorher rausbringen. Aber das könnte man ja auch, jetzt wichtiges Wort.

Kommunizieren

1 gold fĂĽr denjenigen der einen Forumspost verlinkt der nicht in einer Vendetta endet

2 Likes

dĂĽrfen die geschlossen sein? :stuck_out_tongue:

2 Likes

In dem Moment, in dem jemand einen solchen posten würde, würde vermutlich jemand vor der Tastatur demonstrativ mit den Finger knacken und ein…

…von sich geben :stuck_out_tongue:

2 Likes

Wir werden es nie erfahren

Ich gehe mal davon aus, dass es am 31. kommt, wenn die Leute nochmal ihr Abo verlängern müssen. :wink:

1 Like