Selber Weg wie zur Bug-Meldung, ist oben im Link auch beschrieben.
Ja die Bug-Melden Funktion hab ich benutzt, aber das hilft mir doch nicht rückwirkend oder irre ich mich?
Da kannst du auch einen Vorschlag einreichen. Siehe Link oben.
Du musst auf dem Weg zum Bug einmal anders abbiegen.
Was sie aber auch nicht machen werden (verständlicherweise). Das System mit dem selbst weitergeben und der Restriktion bei zugeschicktem Loot wurde ja mit Absicht implementiert um die Gamemaster da rauszunehmen.
Der Vorschlag wird dann sehr wahrscheinlich einfach mit der niedrigsten Prio aufgenommen und wird dann nach einer gewissen Zeit automatisch entfernt. Da wird man mit leben müssen.
Doch tut sie, da sie unabhängig von den Tickets läuft, genau wie die Vorschlagfunktion.
Okay danke
Für den Fall des es euch nochmal erwischt (oder ggf. der ein oder andere Leser hier auch auf das Problem stößt)
„Geht einfach sterben“ also die die am Ende des Kampfes noch standen, im notfall alle einmal aus der ini rausgehen (nicht aus der Raidgruppe gehen^^) und dann wieder reinlaufen, sich mittels nem Seelensteinversehenem Heiler unten nach dem Sturz in den tot wiederbeleben lassen (oder Sachen wie „langsamer Fall“ nutzen und einmal runterspringen) und looten (und Tauschen).
€: Wobei mir gerade dabei auffällt das wir alle mal den Vorschlag einreichen sollten das die mal Draven dazu überreden sich oben im ersten Stock hinzustellen und einen Transportflug nach unten anzubieten wenn der olle Denathrius down ist^^
Das ist mal ne Idee, vielen Dank.
Werden wir in Zukunft wohl immer so machen
Korrekt. Ihr werdet das item nicht wieder verteilen können, es wird bei der aktuellen Situation bleiben. Das Bug Melden bewirkt das der Bug behoben wird und Künftig nicht mehr auftritt. Der Vorschlag bewirkt das es ev. künftig anders läuft.
Aber an deinem speziellen Fall wird sich nichts mehr ändern.
du kannst doch renethal ansprechen der portet dich runter?
über längere zeit? weil nach dem kampf dauert das meist noch ein wenig bis alle aus dem kampf sind ist halt nervig für rezzen.
Hallo, zusammen.
Hier wurde nun bereits viel dazu geschrieben, dennoch wollten wir uns hier auch dazu melden.
Es gibt einen Artikel, der sich spezifisch mit diesem Thema befasst. Es handelt sich hierbei um den folgenden, " Beute nicht handelbar", liest man sich diesen Artikel durch, kann man ziemlich am Ende die folgenden Aussagen finden.
Einschränkungen für persönliche Beute (nur Shadowlands)
-
Ausrüstungsgegenstände, die eine Verbesserung für einen Charakter darstellen, können nicht gehandelt werden. Ein Gegenstand wird als Verbesserung erachtet, wenn die Gegenstandsstufe höher ist als ein zuvor geplünderter Gegenstand für den entsprechenden Slot. Dies bedeutet auch, dass Gegenstände für eine andere Spezialisierung nicht gehandelt werden können, auch wenn diese nicht gespielt wird. Diese Einschränkungen werden dir häufig bei Schmuckstücken begegnen.
-
Ausrüstungsgegenstände mit einzigartigen Erscheinungsbildern können nicht gehandelt werden, wie beispielsweise die Sense des Zerrüters.
-
Ausrüstungsgegenstände, die vom Postmeister zurückgeholt wurden, können nicht gehandelt werden.
Und ganz am Ende der wichtige Part.
Keine dieser Einschränkungen kann durch den Kundendienst umgangen werden.
Die seitens meiner Kollegen gegebenen Antworten waren also korrekt, es wurde nicht falsch gehandelt.
Ist der Verlust ärgerlich, sicher und das verstehen wir, wie auch alle Spieler, die sich hier an der Diskussion beteiligt haben. Ist ein Eingreifen möglich, wo kein Eingreifen mehr vorgesehen ist? Dies kann man mit einem Nein beantworten, so ärgerlich dies auch sein mag.
Was geschieht hier aber, wenn der Postmeister Gegenstände sendet?
Er sendet euch nicht die Gegenstände die droppten, diese werden, sobald ihr die Instanz verlassen habt vernichtet. Der Postmeister erstellt dann eine Kopie des Gegenstands und sendet diesen, daher ist hier auch kein Handelstimer vorhanden da dieser Gegenstand, den man erhalten hat, nie vom Boss fallen gelassen wurde. Es handelt sich um einen neu generierten Gegenstand, der sich im nicht aufgenommenen Loot befand.
Der Tipp eines Spielers, der hier gegeben wurde, dass man den Raid nicht auflöst, sondern das sich alle sterben lassen, scheint die beste Alternative zu sein, sollte dies wieder auftreten.
GMs sind nicht dazu da um selbstständig eine alternative für technische Fehler zu erschaffen, nur damit der Kunde zufrieden ist. GMs geben dir Support und helfen auch bei Spiel Problemen so gut es geht. Aber wenn ein offensichtlicher technischer Fehler vorliegt sind den GMs meist die Hände gebunden solange kein striktes „OK“ von jemand übergeordnetes kommt.
Ernsthaft?
Okay nicht drauf geachtet, wir selbst hatten das nur ein oder 2 mal und ich meine da stand keiner oben rum der einen runterporten hätte können (ich meine jetzt oben von der ersten Phase runter zum Endkampf-Bossraum, nicht den Port Richtung Eingangsspiegel, nicht das wir uns da missverstehen. Aber nur für den Fall, wo steht denn der Renathal rum wenn man Denathrius schon besiegt hat?, oben vor der Tür irgendwo und ich blindfisch habs nicht gesehen?)
Kannst du mir sagen, wo der steht? Ich muss schon sehr kurzsuchtig sein.
Aber ich meine nach dem Kampf, wennste so dumm warst Geistfreilassen zu spielen, anstatt zu warten, bis dich jdm rezzt.
dann haben wir uns missverstanden, ich dachte dirket nach dem endboss kill um in den eingangsbereich wieder rein zukommen, ob oben wer steht kp, immer brav liegen geblieben oder halt einfach nicht gestorben, aber sind definitv leute wieder in den bossraum gekommen frag mich jetzt nicht wie.
s.o. habe missverstanden was gemeint war :3
Wenn der Endboss tot ist, kann man einfach runterspringen.
Also vorletzte Woche habe ich es gemacht und schlug unten hart auf und tot.
Du hast doch als Hexer Soulstone bzw kannst du kurz vorm Aufschlag deine Nightfae Fähigkeit nutzen oder alternativ einen Goblingleiter benutzen, ein Mage kann dir die Feder geben, ein Priester kann Levitate auf dich casten.
Mit meinem dh nutze ich gleiten oder dem Jump um nicht zu sterben.
Ok das hat aber sehr wenig mit
zu tun, oder?
Am sinnvollsten wäre es gewesen, nicht geistfreilassen oder sich später levi vom Priester oder langsamer Fall vom Mage, aber genau da dachte ich ja auch:
Spring mal, wird schon nichts mehr passieren
Es ging in meiner Antwort auch nur darum, dass die Person nicht wusste wie man zurück in den Bossraum kommt. Diese Frage habe ich inhaltlich korrekt beantwortet.
Es ging nicht darum, ob man dort lebend oder tot ankommt, sondern nur um das wie.
ihr hättet auch einfach dmg Stop machen können als ihr den boss besiegt habt. Nein ihr müsst noch weiter drauf hauen … der Bug entsteht halt wenn man weiter drauf haut