Ich danke für die Nennung, und gleichzeitig die Erinnerung, die Aktualität von unserem Beitrag zu aktualisieren.
Die Wüstenmondkarawane ist weiterhin sehr aktiv und findet sich mehrfach die Woche zum RP zusammen, wobei es jede Woche einen Hauptspieltag gibt, der flexibel per Umfrage bestimmt wird. Derzeit campieren wir in Tanaris, an der Pforte zu Uldum, und nächste Woche werden wir die lange Reise nach Ramkahen antreten.
Dass wir plotorientierter sind, würde ich nun nicht behaupten. Im Mittelpunkt steht die Reise, dessen Route stets IC bestimmt wird, und der Kern des RP ist familiäres Social - wobei wir ausreichend Abwechslung mit Erkunden, Plündern, Jagen, Handeln und mehr bieten. Dabei berücksichtigen wir besonders den aktuellen Lore-Stand des jeweiligen Gebiets und orientieren uns an die in der WoW-Literatur beschriebenen „realistischen“ Reisezeiten.
Gerne vereinbaren wir mit dir einen „Schnuppertermin“ wie wir ihn letzten Dienstag schon für andere Interessenten hatten, oder du schaust einfach beim nächsten Hauptspieltag (dessen Umfrage Sonntagabend ausgewertet wird) vorbei.
Weitere Informationen gebe ich dir gerne über Discord!
Fortune#0093