Gnomin sucht nette, aktive Gemeinschaft

Guten Morgen.
Ist die RP-Gemeinschaft auf Aldor noch sehr aktiv?

Ich überlege nach langer Zeit eventuell wieder hier anzufangen.
Aber das würde mich nur interessieren, wenn ich dort eine wirklich nette Gemeinschaft hätte.
Hat eventuell jemand einen Tipp für mich, wo ich mit meiner Gnomin unterkommen könnte?

Ich muss dazu sagen, dass diese Gnomin auch wieder nicht sehr technisch interessiert ist (das liegt mir einfach nicht), sie nimmt Technik zwar an und bedient sich auch ihrer, wenn es gebraucht wird, aber ihr Herz hängt nicht daran, wie bei anderen Gnomen.
Sie zeigt das aber eher zurückhaltend, schließlich will sie nicht negativ auffallen.

Ansonsten ist sie eine Gnomin, wie alle anderen auch.

Von daher wäre eine Mischgemeinschaft wohl eher das richtige für uns, als eine technikaffine Gnomengemeinschaft.

Wichtg wäre mir, dass die Gemeinschaft wirklich aktiv ist und neuen Leute gegenüber offen, sie gern bei ihren Aktivitäten mitnimmt.

2 Likes

Würde dir Garde Mekkadril empfehlen. Eine Gnom - und Zwergengilde.
Machen auch Events teils RP! Und eigentlich immer was los da!

2 Likes

Muss es zwingend ein Gnom sein oder könntest Du Dir auch Horde vorstellen?

Hmmm… schwierig…, ich bin ja schon ziemlich Gnomenverrückt, seit ich sie vor ein paar Jahren für mich entdeckt habe.
Ich mag die Horde durchaus, aber momentan reizt mich keine Rasse dort so sehr.
Obwohl ich meine Blutelfen auch immer gern gespielt habe, aber damit wird man ja auch nicht überall gern gesehen. ^^

Ok, sehr nachvollziehbar :slight_smile:

Ich überlege halt gerade auch, ob ich hier wieder mal was spielen soll. Aktuell tendiere ich aber zur Horde, wegen der Vulpera.

Mir wäre eine Gemeinschaft aber auch sehr wichtig oder wenigstens überhaupt jemand den ich kenne. Deswegen habe ich gefragt, Dich kenne ich ja zumindest aus dem Forum schon :slightly_smiling_face:

1 Like

Ah, verstehe.
Dir geht es wohl ungefähr so wie mir, schätze ich. :slight_smile:
Es wäre natürlich wirklich schön, wenn man jemanden zum Spielen hätte…

Wobei ich zur Zeit auch nicht ganz soviel zocken kann.
Duch meine momentanen Lebensumstände komme ich zur Zeit nur alle paar Tage dazu.

Aber falls du durch irgendeinen verrückten Zufall irgendwie auch bei der Allianz landen solltest und es dir nichts ausmacht, dass ich in der nächsten Zeit erstmal nicht sooo oft kann, kannst du dich gern bei mir melden, ich würde mich freuen.

Meine neue Kleine heißt Gwinnifa. :slight_smile:

1 Like

Das behalte ich im Hinterkopf, vielen Dank. :slight_smile:

Ich bin da auch mit meinen Gnomen drin. Da stört auch niemanden wenn du mal länger offline bist°

2 Likes

Geht mir ähnlich, deswegen bin ich auch in Classic gerade kaum unterwegs.

Ich melde mich wenn‘s die Allianz wird :slightly_smiling_face:

Falls du dich doch umentscheidest, sag ruhig Bescheid :grin:

1 Like

Was hat die Gilde denn für einen Themenschwerpunkt?
In welche Richtung geht das RP?

Wenn ich urplötzlich mal wieder Hordenlust bekommen sollte, melde ich mich. :wink: :slight_smile:

1 Like

Die Garde Mekkadrill ist ein…spezieller Fall. Ich erlebe sie deutlich eher als PvE als als RP-Gilde. Ein echtes RP-Gildenkonzept gibt es da auf jeden Fall nicht. Wenn du Anschluss an das üblichere RP des Servers suchst, kann ich sie nicht wirklich empfehlen.

Aber davon abgesehen sieht es momentan leider bei Gnomengilden auch relativ schlecht aus. Es gibt noch die 2GWF/das Zukunftsrettungskommando, aber die sind jetzt seit bald einem Jahr auf Plot und im Alltagsspiel wohl so schnell nicht mehr vertreten. Wenn du da Interesse hast kannst du dich aber bei mir/Nîffîn gerne melden.

Sonst kann ich nur auch raten deine Gilde nicht nach der Rasse auszusuchen sondern in gemischten Konzepten zu stöbern, die für dich passen könnten. Ein Blick in die Gildenübersicht mag helfen.

4 Likes

Ja, das schrieb ich ja auch bereits, dass ich denke, dass ich besser in einer Mischgemeinschaft aufgehoben bin, als in einer reinen Gnomengilde.
RP wäre mir schon wichtig, wenn ich wieder auf Aldor Fuß fasse.

Danke Dir, ich schaue da mal rein, in die Gildenübersicht. :slight_smile: :raising_hand_woman:

An einer reinen Gnom RP Gilde mangelt es wirklich leider auf Aldor. Wobei man sich natürlich auch einfach so mal zusammensetzen kann, um in Eisenschmiede ein bisschen zu RPn.

Wenn ich dich mal sehen sollte, werd ich dich anstupsen.^^ Bin momentan mit ein paar Gnom Mädchen unterwegs, die gemütlich gelevelt werden.

1 Like