Go go go, dass ist nur HC

Weil schon in legion der Karma Score von wowprogress krachend gescheitert ist.

Und alle seine Erfolge buggen. Genau das ist der Grund, warum die Leute eher auf rio als auf gesagtes beim invite zurückgreifen. Erzählen kann man viel.

Der Typ hieß früher (BFA S2 zumindest noch) „Ausgelebt“. Solche übertriebenen Angriffe auf Anfänger lese ich schon seit min. Legion von ihm. Es ist immer das Gleiche. Irgendein Anfänger behauptet etwas Widerlegbares und dann wird es widerlegt. Ausgeschmückt mit Spott und Verachtung.
In diesem Fall bezichtigt er Stingsoge der Lüge (top 200) Keiner weiss ob er lügt. Aber es wird einfach mal angenommen. Dann kommen weitere Poster, die nachtreten und mitspotten aber eigentlich nichts weiter zur Sache beitragen.

1 Like

Bezichtige ich dich auch der Lüge wenn ich sage, jetzt so flamy, sonst immer gekrochen?

synapse error

Vielleicht auch Cata!

Ich weiß nicht (wie bereits geschrieben) ob Stingsoge Anfänger ist. Meine Äußerung über dich war erst allgemein und dann schrieb ich über den Fall Stingsoge.

Da hier keine konstruktive Diskussion stattfindet und sich gegenseitig angegangen wird mache ich mal zu.