Und das stimmt eben nicht.
Man sieht es sehr gut ob man sich mit Leuten in einem Key befunden hat, die weit über dem eigenen Niveau Spielen, auf etwa dem selben sind oder sogar unter dem eigenen Spielen.
Und das soll einem ein anderes System garantieren?
Das ist einfach Naiv und blauäugig und da kann ich dir ganz genau sagen wieso!
- Du wirst während dem Key geflamed owbohl alle alle bisher keine Notitzen/Bewertungen haben zu flamen. Nur weil jemand bisher nicht geflamed hat, heißt es nicht das er es nie tut.
- Jemand hat noch keinen Key geleaved? Gruppe stellt sich so schlecht an, das man nach 20 Minuten immer noch nicht den ersten Boss gelegt hat.
Da wäre ich sofort weg, weil dann Wipe ich mich lieber mit Freunden/Gilde durch nen Weekly Key, die haben davon wenigstens was und meinem Raid/Kollegen hilft das Item in der Vault!
Vor allem, dann muss doch aber im Gegenzug auch geahndet werden, wenn Gruppenersteller falsche Voraussetzungen schaffen, oder meinst du nicht?
-
Gruppe wird mit EZ 2 Chest, fast Rush, know taks etc erstellt, aber der Ersteller failt selber?
Oder die Gruppe spielt dann katastrophal? Dann bitte ebenfalls bannen und Weekly Lockout geben.
-
Gruppenersteller/Gruppe spielt weiter unter möglicher Performance?
Sofort Weekly Lookout für m+!
-
Gruppe/Ersteller kennt Bossmechaniken nicht?
Aber hallo! Weekly Lookout für m+ und Loot verwehren…
Wie du siehst, ist sowas dann keine Einbahnstraße!
Also, was genau erhofft man sich von einem System, das nach Strafen für zB Leaver fordert?
Dann muss genau so die Gegenseite bei Failen/underperformance/falscher Gruppen Beschreibung bestraft werden!
Ja RANDOM! M+ wird aber SELBST entschieden, wer in die Gruppe geladen wird und wer nicht! Das ist eben der feine Unterschied!
Blizz ist nicht dafür verantwortlich, in Gruppen, die von Spielern selbst erstellt worden sind, dafür zu sorgen das sich da jeder Wohlfühlt.
Vor allem, wieso wird das Wohlergehen eines Spieler der meint, der Leaver ist der Böse, über den Leaver gesetzt?
Dem Leaver wurde doch im normalfall auch der Spielspaß genommen in dem die Gruppe nicht die mögliche Leistung abgerufen hat?
Dann sollte man sich eben endlich mal ne Gruppe suchen mit der man zusammen Dinge erledigen kann.
Diese Ausreden, man hat Familie, Job, Hobbys ist einfach dermaßen ausgelutscht!
Es gibt in WoW Für jeden die richtige gruppe! Hat man extravagante vorstellungen, braucht die Suche eben länger, ganz einfach.
Nein, gerade in m+ nicht. Da ist es eh schon so, das alle die den Key gestartet sind, lootberechtigt sind. Wenn ich also keine Lust habe mit meiner Gruppe da irgendjemand durchzuziehen, oder mich anpflaumen zu lassen, wird er eben gekickt, oder der Key abgebrochen und wir laufen nen anderen Key.
Er geht also leer aus.
In HC kann man das Problem mit den Legys von mir aus so lösen, das sie an den Endboss gekoppel wären, aber das ist was, wo Blizz machen muss.
Wenn mein Legy beim ersten Boss in ner HC droppen sollte, würde ich auch nicht jede Instanz bis zum Schluss Spielen.
Das ist aber ein Designtechnischer Fehler und da haben die Spieler erst mal wenig Schuld dran.