Go go go, dass ist nur HC

Gratuliere zu dieser Erkenntnis. Jeder möchte Random gerne so spielen, wie er möchte, da decken sich die Ziele bei diesen kurzfristigen, fremden und zusammengewürfelten Begegnungen häufig nicht. Doch wer von den Leuten bekommt nun Recht? Niemand, und das ist auch gut so. Jeder hat mit seiner Spielweise dort Recht, sofern sie im Regelbereich liegt. :slight_smile:

99,9% dieser Community, die ich treffe, benehmen sich nicht so unmöglich wie du gerade und drücken sich nicht so herabwertend aus.

:joy: Okay. Das finde ich jetzt lustig.

5 Likes

Nein du bist asozial weil du nicht verstehst das es okay ist, Bans für Leute zu fordern die anders spielen als du!

Und wenn alle ausser du schneller machen wollen und du nicht mitmachen kannst dann gehörst du gebannt weil du ein respektloser Asozialer bist.
Got it.

Dein Argument funktioniert nämlich nicht nur dann wenns dir grad passt.

2 Likes

Mein Herz blutet.

Blute schneller sonst b4nh4mm0r

Du würdest mich doch IRL bestimmt auch auf die Straße werfen. :joy: :heart:

Und dann würd ich dich verklagen weil ich mir beim werfen nen knacks im Rücken gezogen hab jap.

3 Likes

4 Likes

wenn dich die mehrheit nicht in der gruppe will, ist das halt so.

Nein Blizzard fördert diese GoGo Mentalität sogar, weil sie Randomfinder Zeus so tunen müssen, dass man es auch mit dem letzten Trottel bewältigen kann.

Liebe @Leifung, ich weiß nicht wie ich auf deinen Beitrag antworten soll. Es ist ja schon alles geschrieben von meiner Seite.
Aber eins würde ich schon gerne wissen, welchen Rest meinst Du?
Für wem sprichst Du im Allgemeinen noch?

Ich mag immer solche Leute die so argumentieren.
Ist doch nicht so schlimm …
Da wird bestimmt einer nachrücken …
Dauert ja nicht lange …
Hauptsache !!! ICH !!!, habe dass was !!! ICH !!! wollte !
Mir ist doch egal, ob der Nachgerückte den Boss noch benötigt …

Hast ja einen sehr langen Text geschrieben @Desmodenia.
Das was Du geschrieben hast, habe ich doch schon längst beantwortet. Du hast die Antwort auf deinem Text ja sogar schon zitiert von mir! :roll_eyes:
Man kann alles schön schreiben. Besonders ganz lang und ausschweifend.

Liebe Leute @Leifung, @Nilann und @Desmodenia,
Euch ist doch bewusst das wir ein MMORPG spielen.
Sollten wir da nicht aufeinander aufpassen und miteinander zusammen das Spiel spielen? So dass alle zufrieden sind?
Seid Ihr so im realem Leben auch, was ich im Eingangspost bemägele, oder nur im Spiel?
Das Equip was Ihr als nächstes benötigt, findet Ihr doch nur noch im Mytischen und versucht hier so zu argumentieren warum es vollkommen in Ordnung ist, doch so zu sein!

Dann such dir ne Gilde oder Stamm für Instanzen/Raids, dann hast du den Aspekt eines MMOs auch erfüllt.

2 Likes

Ich kann jedem Tank nur empfehlen eine Rnd Stresser Grp instant zu verlassen und neu anzumelden. Extrapull? DD rennt in den Trash? Heiler pullt? Zack und weg. Neue Gruppe neues Glück.

Wenn du wüsstest. Sobald man in Instanzen kommt wie in den Spitzen des Aufstiegs und die DDs zu degeneriert sind ihr Interrupt zu nutzen, die Gruppe wiped und alle den Heiler flamen usw. :joy:

Du bist Tank!!!

Wenn mich ne Gruppe Kicken würde, dann würde ich mich kaputt lachen in OG wie dumm die Gruppe ist, jetzt lieber 45min ein neuen Tank zu suchen…

Als Tank hast in milli sek ne neue Gruppe und in M+ geht das fix wenn als Tank sagst „Ruhig, leute ich Pulle“ weil in M+ bist du als Tank der, der die Regeln vorschreibt und wenn mir die Random Gruppe blöde kommt, frage ich ganz höflich ob ich die Gruppe verlassen soll, du glaubst gar nicht wie lieb und nett die Gruppe auf einmal ist und komplett einverstanden ist mit allem was du möchtest.

Bedenke immer als Tank hast du die größten Freiheiten was Skillung oder Spielweise angeht, die Gruppe hat sich nach dir zu richten, du bist Gott in Random Gruppen und manchmal muss man gewisse Gruppen nochmal darauf hinweisen.

Klassiker: Lass mal die DD´s Pullen und hol dir Popcorn als Tank, sehr lustig wie die zerfetzt werden und immer an das Lach Emote denken während du dir das anschaust…95% haben es danach gelernt.

Genau, wenn ich als Random-Heiler drin bin geht mir auch manchmal der Tank flöten, dann specc ich kurz auf Tank und tank weiter bis ein neuer kommt. Vorsichtig, weil wir keinen Heal haben.
Wurde mir das je gedankt? Hat je ein DD dann gesagt: „Oh nett von dir, Heiler, das wir nicht sinnlos rumstehen und weiterkommen bis Ersatz da ist!“ Oder „Danke Heiler das du das Hunterpet oder den PlattenDD durchbringst bis ein neuer Tank da ist!“. Nein. Nie. Im Gegenteil, sobald ein neuer Tank da ist muss ich freilich wieder umspeccen und die Zeit gibt man mir nicht und mault dann warum so wenig Heilung rumkommt, wie auch, als Tank?
Ich leave nicht, weil ich den Beutel haben will, für was anderes bin ich nicht drin, aber die Leute maulen halt nur wenn was weg ist und sind nicht dankbar für das was da ist.
Also die Gruppenmitglieder auf das heilige Mitleidspodest hieven, wies der TE hier macht, ist auch fernab der Realität, denn, Oh Wunder, oh Wunder, die spielen auch nur egoistisch und denken an ihren Progress und sind halt nur gnatschig, das dieser gebremst wird, da sie aufn neuen Tank oder Heiler warten müssen.

1 Like

Durch SL sind viele Wiedereinsteiger und neuling ins game gekommen, Klassenverständnis ist da meisten Fehlanzeige und bloß keine Konstruktive Kritik äußdern sonst bist du gleich der dumme…

Wenn ich heal spiele achte ich meist nur auf den Tank, wenn die DD´s meinen sie müssen nicht unterbrechen oder aus Pfützen raus gehen lass ich die auch mal absichtlich Krepieren… die leaven dann meist nach 3 + toden aber mir egal sind ja nur DD´s für HC findet man schnell neue.

Aber das nervigste ist am Anfantg m0 udn m+ 2-4 , fast nur vollidioten die nichtmal die Boss mechniken kennen und auch nicht nach den Boss-mechniken fragen…grauenhaft…versuche seither rnd Gruppen zu meiden. spiele daher nur noch gilden-intern.

Auf welchem Server und in welcher Gilde spielst du? (Ernsthafte Frage)
Gott, wie ich einen Tank begrüßen würde, der es auch langsamer angeht, Rücksicht nimmt und in den Dungeons nicht auf der Flucht ist. Ich hab 3 oder 4 Wochen vor SL mit WoW angefangen und vor dem Raidstart wieder aufgehört, weil mir selbst Gildenintern, dieses posen, dieser Schwanzvergleich, einfach zu wider ist.

Ich finds immer geil wenn die Leute in der nekrotischen Schneise oder in Seuchensturz irgendwelche Umwege gehen um sich 1-2 Trashgruppen zu ersparen, aber zu 50% pullt doch irgendjemand und am Schluss gibt es einen Wipe, oder man tötet doch so viele Gegner wie aufn normalen Weg :smiley:

Und beim Wipe ist es immer toll, wenn dann Leute Trash pullen den man vorher stehen lassen hat… Ach ja, immer wieder herrlich.
Und selbst wenn alles perfekt läuft, spart man sich vielleicht 2-3 Minuten an Zeit. :sweat_smile:

1 Like

Aus meiner bisherigen bescheidenen Tank-Erfahung kann ich sagen, dass es oft langsamer geht, wenn kreuz- und quer (ausserplanmässig) alles gepullt wird. Oftmals ist in den Gegnergruppen einer dabei, der A) eine Heil- Fähigkeit, B) eine Stun-Fähigkeit oder C) ein Schild hat.

Ich frage mich aber oft (soll keine Beleidigung sein), was deutlich überequipte Spieler in NC/HC inis noch suchen?

Aktuell wohl am ehesten Legendary-Rezepte. Ich geh manchmal rein, wenn ein Heiler-Beutel angeboten wird, um ein paar Verstärkungsrunen abzuholen.
Momentan kann es auch noch der Fall sein, dass Leute allgemein sehr gutes Gear haben, aber auf einem Slot mega Pech haben. Ein Bekannter wollte für den Raid noch ein vernünftiges Trinket, weil er trotz vieler Mythic-Items immer noch eins vom Questen oder so hatte, was völlig suboptimal war. Also ist er in irgendeiner Ini 20x oder so reingegangen und halt nach dem 1. Boss geleaved, weil er mega im Zeitdruck war und soviele Trys wie möglich mitnehmen wollte. Macht halt dann schon einen Unterschied, ob man 20x den Boss schafft oder in derselben Zeit die Ini fertig macht und ihn nur 5x schafft.