Ich weiß nicht warum, aber ich kann in der Gilde, in welcher ich als einzige Person drinnen bin (ich bin Gildenleiter), kein Gold abheben. Ich habe bereits ein Ticket eröffnet, jedoch meinte der Gamemaster, dass er kein Problem feststellen konnte und verwies mich auf das Forum… obwohl ich ihm sogar ein Foto als Beweis geschickt habe.
Ich bitte um Wiederherstellung des Goldes. Es geht um den Charakter Bailout in der Gilde Tempest Legends auf dem Classic Server Venoxis (de).
Habe soeben versucht ein Bild raufzuladen, leider darf ich keine Links hier reinstellen
der GM meinte da wohl wenn dann das US-Forum…weil da auch Devs mitlesen. Das DACH-Forum ist da leider die falsche Anlaufstelle. Wie lang besteht das Problem?
Und du sprichst da von zwei verschiedenen Dingen, was ist da jetzt Sache? Einmal redest du davon dass es weg sei, einmal davon dass du es nur nicht abheben kannst. Sind ja grundverschiedene Dinge.
servus Koraya. Also zuerst habe ich versucht es abzuheben, hat nicht geklappt, es stand immer die Meldung „zu wenig Gold auf der Gildenbank“ (nicht wortwörtlich, aber inhaltlich). Dann hab ich das Spiel geschlossen und Ticket eröffnet… Am nächsten Tag war dann gar kein Gold mehr auf der Gildenbank. Da ich aber der einzige bin, der abheben hätte können (weil einziger in der Gilde), muss es ein Bug sein?