Hi,
Ich hab mich schon gefragt, wer es wohl sein wird, der meinen Post falsch verstehen wird …
Meine Empfehlung an dich: weniger Kaffee und genauer lesen.
trollische Grüße,
Cerka
Hi,
Ich hab mich schon gefragt, wer es wohl sein wird, der meinen Post falsch verstehen wird …
Meine Empfehlung an dich: weniger Kaffee und genauer lesen.
trollische Grüße,
Cerka
wenn du nicht so seltsam schreiben würdest (schlimmer als ein ingame-Troll redet), dann würde ich mir die Mühe nochmals machen deinen Text zu lesen…aber nö, lass ich mal und ärgere mich lieber über mich selbst, daß ich wieder auf dich ex-MVP und reigning Foren-Troll reingefallen bin
Du willst dein eigenes Reittier, dass auf nem „alten“ acc liegt mitm neuen nachkaufen??
Und du fügst die 2 acc nicht einfach auf einer B Net ID zusammen weil? dirs bewusst, dass Mounts B Net weit sind und nicht WoW Lizenz bezogen? oder?
Das doch leicht bis mittel hart bedäppert …
Und falls „Accounts“ n Fehler ist und du Raids oder Loot schreiben wolltest OHH HELL NOOOO farm sie gefälligst wie jeder andere.
Oh nein, jetzt hat es schon der zweite so verstanden, wie es geschrieben steht. Das wird Blutsturm aber gar nicht gefallen!
Hi,
Das würde nicht funktionieren.
Entweder liegen zwei WoW-Accounts eh schon im selben Battle.net - dann wäre der Zugriff eh schon da - oder sie tun das nicht und dann würden auf dem älteren Account (B.net-Acc) die Mounts bleiben. Sammlungen werden nicht zusammengeführt bzw. übertragen.
Und eine WoW-Lizenz, die noch gar nicht ins Battle.net eingebunden wäre, dürfte sowas wie das Sha-Mount nicht haben.
trollische Grüße,
Cerka
„Investier 200 Euro für eine Ingamewährung und kauf dir das Mount einfach, statt Monate/jahre es zu farmen!“
Toll.
Einfach die mounts gedroppt kriegen, 50% Chance entweder man kriegts oder nicht.
Ganz leicht.
Zum Vorschlag ne danke
So sieht’s nämlich aus!
hät auch nix dagegen wenn man mount die ne low drop rate haben für gold verkauft… so 50 - 100 mio je mount sollten es schon sein …XD
Einen wunderschönen an alle =)
bin gerade per Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden und dachte mir als begeisterter Mountsammler gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Mounts über einen Händler kaufen für Summe X find ich auch nicht gut.
Ich fände eine schleichende Erhöhung der Dropchance tatsächlich viel besser.
Als Beispiel:
Man kann pro Charakter pro Woche einmal das Sha töten, durch den Bonusroll 2 Lootchancen pro Woche erzielen.
Durch jeden Kill steigt die Dropchance für ein Mount um, sagen wir einfach mal 0.1%.
So hätte man immer noch einen Aufwand der betrieben werden muss aber hat immerhin eine minimale Belohnung, da man sich langsam aber sicher einem Drop nähert. Wären mit diesem Beispiel 5.2% mehr pro Jahr.
Ich farme alle 4 Weltbosse auch schon seit MoP, mal mit mehreren Chars die Woche mal nur mit dem Main, je nachdem was die Zeit so hergibt.
Einen schönen Tag noch, ich mache jzt Feierabend. =)
Witzig … Ich habe onyxia und alars Asche am selben Tag bekommen 2015
Ich halte auch nichts davon … Farmen seit Jahren icc und ulduar über 2300trys mit diversen chars JEDE WOCHE und die beiden mounts wollen einfach nicht wenn die dann doch iwann kommen freu ich mich viel mehr
Drück dir die daumen.
Mein Unbesiegbar kam irgendwann mitte Bfa =D auch um die 1500 Kills.
Jetzt…fühlt sich der Mittwoch irgendwie leer an xD
Ähm, wollte eigentlich schreiben 500000 Gold nicht 5000000 Gold. 5000000 wäre ja Wucher.
Nein danke, passt schon wie es ist
bei mir war es genau umgekehrt ,als meine Freundin als wirklicher newbie das onyxa mount beim first try bekam , konnte ich am selben tag nach jahren des farmen doch auch den phönix ziehen
Garnichts davon, da Gold auf retail nichts wert hat. Da man die Millionen locker erspielen kann. Wer die Mount haben will muss die halt Woche für Woche farmen gehen.
Ist mir auch mit dem Braufestkodo passiert, leider.
Also gold zu ‚farmen‘ ist nun wirklich nichts das Thema, hab selber in den letzten 4 Wochen knapp 1,2 mille nur durch Mats und tmog gemacht und das nur durch ein bisschen ah gedönst aber dafür muss man eben auch Mal Transmog Farmen gehen.
Wer die ganze Zeit nur m+ Oder PvP macht muss sich halt nicht wundern wenn die Ausgaben die Einkünfte teilweiße übertreffen.
WOW, 1,2 Mille, das mach ich meist am Tag - allerdings meine ich wirklich Mille, du wahrscheinlich Mio sorry, aber sowas triggert mich immer, da kann ich nicht anders als ein wenig drauf rumzureiten
(und ja, ich weiß: sowas macht man nicht)
Oho ich höre die Leute schon die sagen wollen „Mille“ heißt aber nicht Millionen reeeeee