Gold fürs Mount :)

Bin jetzt 42 und habs noch ned zusammen aber morgen werd ich’s haben :slight_smile: hab mir aber auch keinen Stress gemacht auf die paar weiteren Level zu Fuß laufen kommt’s doch ned an außerdem ist die Freude darüber dann noch größer :slight_smile:

1 Like

Ich bin Lederer, und es gibt paar Rezepte die ganz gut weggehen, z.B. Dunkle Lederschultern die mit +7 Agi auf lvl 23 wegegehen wie geschnitten Brot.

Auch Dusky Leatherleggings gehen gut weg.

Einfach mit Excel Breakevenpunkt und Profit ausrechnen, gucken ob sichs lohnt, Mats einkaufen, herstellen, verkaufen, Profit.

Danke für die Antwort :smiley: aber das kommt für mich als Priest wohl nicht infrage…

Werde heute noch ein paar Dungons machen und dan im Ödland farmen gehen.
Dunkelwelpling :smiling_face_with_three_hearts:

Ja, ja, der Buffbot in Stahlstrapsen…

Die drops der elite gegner und die damit einhergehenden q rewards im arathi gaben mir 12 Gold auf 38.
Mit 40 waren es 90 gold 31 Silber.

Jetzt mit 51 sind es wieder 150.

Hatte zum Level-Up auf 40 125g in der Tasche. Kürschner/Lederer hats möglich gemacht :slight_smile: und hab sogar beide Skills >225 schon gekauft gehabt.

mit 40 1/3 habe ich das Gold nun auch zusammen.
War für mich aber schon auch zäh…

• habe ab 35 keine Spells mehr gekauft.
  • im AH für Kleinigkeiten und Beruf-Mats, bzw Rezepte fürs Kochen beim Vendor bis hier hin ca. 5G ausgegeben
  • Verkauft im AH eigentlich nur selten grüne Items, das meiste ging zum vendor
  • Eisengranate beim Vendor recht gut verkauft (50S das 10er sTack)

so und jetzt erst mal wieder Gold farmen um alle skills zu kaufen…

Habe aktuell knapp 25 Gold auf LvL 31 … meint ihr die 90g fürs erste Mount sind mit 40 drin? Steigert sich der Goldgewinn jetzt in den Questbelohnungen und Vendor verkauf?

Spare aktuell beim Priester-Lehrer und kaufe nur noch was mir wirklich wichtig ist.

War eigentlich nicht schwer, bin gestern auch 40 geworden und ab Level 35 ging das eigentlich auch gut vorwärts mit Geld. Am meisten hat Kirschnern und erste Hilfe gebracht. Beim Kirschnern liegt ja das Geld regelrecht auf der Straße. Schlimm gespart hab ich jetzt nicht und Angelbücher, waffen und Rezepte gekauft, nur nicht jeden Skill gekauft den keiner braucht. Auch nichts im AH verkauft, alles beim Händler. Ausserdem hab Ich erst mal nur Sammelberufe und keinen eigentlichen Beruf der Geld kostet, das kommt dann erst mit dem Twink. Wo sich viele auch ne goldene Nase verdient haben ist billig im AH kaufen und beim Händler dann teuer verkaufen. Viele verkaufen das Zeug ja selbst jetzt noch unter Händlerpreis, warum auch immer.
Ach und erste Hilfe ist auch recht gut, schwerer Seidenverband bringt gut Geld beim Händler.

Hatte zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr, alleine Level 39 bis 40 hatte Ich 20 Gold locker gemacht, das wird dann immer besser mit Belohnungen.

Bin Level 28 und habe auch nur um die 8 Gold - du bist nicht allein :wink:

1 Like

Danke für den Tipp! Hab mir gestern ein Addon gezogen was mir den Vendor Preis anzeigt. Heute mal AH durchforsten ob es auf meinem Server auch solche Leute gibt die Verlust machen :smiley: . Einfach aufkaufen und beim Vendor verkaufen. Einfacher geht es ja eigentlich nicht.

1 Like

Mit Level 49 konnte ich es mir endlich leisten, haha. :))

2 Likes

na siehst du, ich bin 54 und habe es noch immer nicht.
Werde es mir aber auch nicht kaufen, denn ich liebe meine Reisegestalt und spare für meinen BIS Tankstab

1 Like

Der Stab des Aufsehers?

Schau’ mal in die Loot-Tables von Düsterbruch, ich hab mir sagen lassen dass es dort etwas gleichwertiges gibt, und alle davon ausgehen, dass der Stab jetzt ziemlich billig wird.

Kann auch ne Q-Belohnung sein, weiß leider nicht, um was es sich handelt. Aber schau’ lieber mal nach, ist ja ne Menge Gold.

Sollte es nicht reichen ein kleiner Tipp für Allianzler.
Bei Festeung Feathermoon in Feralas kannst du Wölfe kloppen die niemand für Quests benötigt. Die droppen zwei Sorten Fleisch das lohnt sich auch als “Nichtkürschner”.
Da laufen keine Hordies rum und sollten dir die Wölfe ausgehen wird kurz auf die Nagas ausgewichen was eine dritte Sorte Fleisch beschert und da hast du auch schon chance auf goldene Perlen (glaube ich - hab noch keine dort bekommen).

1 Like

Der Tipp ist Top, kommt für mich leider zu spät, da ich das Mount schon habe und erst danach in Feralas gelandet bin.

Aber, wie Drima bereits sagte, die Wölfe droppen recht gut Fleisch, zudem noch ordentlich graue Items, nen Vendor und nen Briefkasten ist in der Nähe.

Die Mobs sind 41-43, die Nagas fangen glaub ich erst mit 42 an.

Sehr zu empfehlen der Spot

Ich habe es damit gemacht ht tps://de.classic.wowhead.com/quest=5421/fisch-im-eimer einfach mal nen nachmittag investiert.

Zonko

Ich weiß es und seit gestern ist der Preis für den Stab bereits um 100 Gold gefallen :slight_smile:

Ich warte weiterhin ab :slight_smile:

1 Like