Gold Farmen bis level 40

Wo hast du denn gegrindet?

Weil AH ist auf lakeshire keine option!

Wildtiere in Desolace, Leder beim Vendor verkauft.

Hast wohl recht, ich habe nur einen Level heute gemacht und über 10g eingenommen. Zumindest hätte ich es, ich habe mir doch Kürschnern gekauft^^ Und vielleicht das eine oder andere Rezept für die anderen Berufe. hust

2 Likes

Suche dir eine Stelle mit Wildtieren die nicht so überlaufen ist und kloppe die so lange um, bis du durch ihre Zähne, Felle, Federn whatever, die Kohle zusammen hast.
Ich würde empfehlen, das direkt auf Stufe 40 zu tun, weil ein Mount brauchst du dafür nicht. Und nimm grüne oder gelbe Mobs, so dass dein Killspeed in Ordnung ist.

Dauert ein paar Stunden, dann hast du das Mount zusammen, sofern du die Aktion nicht mit 0 Gold startest.
Das bringt dich auch gleichzeitig aus dem Questloch, das bei vielen um diese Stufe herum eintritt.

Stumpf ist Trumpf

1 Like

Gerade eben 40 geworden und gleich das Mount geholt :slight_smile:
Ich habe mir nicht alle Fähigkeiten gekauft, war sparsam, habe bisschen gefarmt und viel gequestet. Und auch viele Stunden im AH verbracht. Habe jetzt immer noch knapp 70g übrig. Keine Ahnung was ihr macht

Ich war bei ca. 60G mit 40 (oder waren’s eher 40, ich weiß es nicht mehr :D). Bin dann zu den Syndikatcamps nördlich von Tarrens Mühle (irgendein Baron ist da, das Grünland nördlich von dem winterlichen “Dorf”). So ca. 1 1/2 Level später war dann das Mount zusammengefarmt. Die Camps scheinen irgendwie keinen zu interessieren, hatte so gut wie nie Konkurrenz obwohl im Normalfall jedes Gebiet von mindestens 5 Allianzlern abgefarmt wird.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.