Gold farmen bzw. alte Dungeons/Raids mit WL

Hey Leute habe mal eine frage: Farmt wer von euch alte Raids/Dungeons vorallem Trash mobs? wie macht ihr das? ich finde der Hexenmeister is einer der schlechtesten Klassen wenn es um schnelles killen der Trash mobs geht. Wir haben zwar Feuerregen das ist ja schön und gut, nur kostet der Mist 3 Seelensplitter und der Schaden lässt auch zu wünschen übrig(was aber nicht so schlimm ist wenn man alte raids farmt). Ich muss sagen dem Hexenmeister würde das gute alte Höllenfeuer gut tun…vielleicht habt ihr ja einige tipps parat.

Also bei mir boxt der Leerwandler den Trash meist instant weg…geht super.

Nehm halt Affli^^ Instant Dots drauf…fertig

1 Like

der Vorteil des Hexers ist halt sein brennender Ansturm. Damit kommt man relativ fix durch die Dungeons und mit Drain Life kann man sich angenehm hochheilen (dabei Pet auf Passiv stellen sonst killt es gern die Trashmobs bevor man den ersten Leach-Tick hat)

mit einem Tick heilt man sich dann schonmal gerne voll.
Klar, mit einem … Fury zum Beispiel schnetzelt man sich durchaus gemütlicher durch die Massen, und mit charge und leap kommt man auch gut voran, unterm strich bringt der brennende Ansturm aber wohl mehr Speed auf Dauer. Vor allem bei weitläufigen Dungeons wie SoO oder sowas in der Art.

1 Like

Leider sind die Platte Klassen aber auch die lahmsten zum farmen alter Raids.
Mein Hexer hat mit Speedgear und brennendem Anstrum 200 % Movementspeed…das schon nice​:wink::blush:

Kann man Dungeons - insbesondere Raid-Dungeons - überhaupt noch solo farmen? Speziell, wenn man nicht die Maximalstufe hat? (und selbst mit, sind die mobs doch skalliert auf level 50, oder?)

Oder von was für einem „farmen“ sprecht ihr?

ohne chromie time geht das. Molten Core sind die Mobs 30 oder so, also dürfte sogar ab 40 rum machbar sein.
ansonsten level eben fix auf 50, ist ja keine Mammutaufgabe. :slight_smile:

Also ich bin mir da nicht so sicher. Die Raid-Dungeons sind doch für 30-50 ausgelegt, ohne Chromie, oder? (einschließlich classic.) Ist auch eher eine Interessenfrage gewesen. Ich bin kein Min-Maxer und eher Solo-Spieler.

Ich habe leider auch keine Bekannten (mehr) die (noch) WoW zocken… Und ich spiele noch einiges anderes, also bin ich auch zögerlich was Anfragen für Gildenbeitritte anbelangt.

Also 30-50 halt über alle expansions.
Ich kanns dir grad auswendig nicht sagen aber die classicsachen gehen garantiert.

Ich glaube mit 50 kannste bis Legion (ohne einige Legion mythic Bosse) alles solo machen.

Halt ohne chromietime

Legion Raids sind momentan zwecks der Skalierung aber auch auf Stufe 50 in normal schon knackig da die HP der Bosse nicht so gut runterskaliert wurden.

Also Nighthold Mythic kannste jetzt mit Stufe 50 Skalierung einige Bosse knicken hab ich so das Gefühl. Die gehen längst nicht mehr so schnell runter wie vorher.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.