Gold farmen ohne RDKP

Hallo zusammen,

wie macht ihr noch Gold Ende Phase 4 bis zur letzen Phase - 5 ?
Ich bin von Beruf BB und habe diesen auf max, 2ter Beruf habe ich verlernt da ich für WOTLK einen neuen erlernen möchte. Zu mir, ich bin Hexer teilweise pvp / pve euqiped da ich mit PvP mein Raidgear farmen wollte, WoW aber dann doch für ein gutes halbes Jahr pausiert.

Habt ihr Vorschläge?

Schnelles fliegen habe ich im übrigen auch noch nicht … :frowning:
Urfeuer bringt bei mir auf Venoxis ca 18 Gold, Farmspots sind entsprechend überlaufen .

Bergbau ist doch schon super. Vorallem jetzt werden die nochmal teurer.
Alleine schon durch das Gehärtete Khorium für das man 20 Adamantiterz und 6 Khoriumerz braucht für lediglich einen Barren. Von welchem man 2 bis 10 braucht um damit was zu machen

Du meinst 12g30s pro stack?

Classic Erze sind da teurer :sleepy:

Das mit Abstand lukrativste sind alte Mats. Auf Venoxis kriegst pro Mithril oder Thorium erz/barren schon 1-2g. Dazu die Steine die immens teuer sind und bestimmte edelsteine geben auch 10-20g das Stück. BC brauchst ohne epic fm nix farmen das ist lost.

Als Lock mit BB empfehl ich dir DM east jump runs. Kriegst noch bissl roh gold dazu durch die blues so 10-20g pro run und 2-4 Reiche Thorium Erze. N run mitn lock sollt so 10 min dauern.

Moin, ich könnte noch questen empfehlen bzw. es kommen ja mit Phase 5 neue Daily Quests ins Spiel auf der Insel. Alternativ wie Vorredner schon erwähnt, Erze aus der alten Welt sammeln und teuer verkaufen. Gruss

1 Like

Wenn man etwas Gespür für Wirtschaft hat, empfiehlt sich auch das flippen von Sachen im Auktionshaus. Habe erst vor kurzem angefangen und mein Main ist Level 31 aber hat das epic fliegen schon auf Tasche.

Bergbau kann gut was bringen, schau einfach welche Preise hoch sind und farm entsprechend.