So farme ich nicht, deshalb für mich schwer zu beantworten.
Ich farme eigentlich Mats die meinen Twinks zugute kommen.
Das sind zum Teil vllt nur 3 Gold/h aber bringt einen Twink von mir zum Beispiel + 75 Skillpunkte in Schneiderei.
Das hat für mich einen grösseren Wert als einfach nur Gold.
Im Moment farme ich z.b gerne dort wo ich eine Chance auf Reiserucksack und Rezepte habe.
Davor war es noch Dickes + Unverwüstliches Leder, wobei ich gleichzeitig mein neues Pet (Stufe 50) gelevelt habe.
Kann nicht genau sagen wie viel Gold dabei rumgekommen ist.
Mir fallen einige Dinge ein um Gold zu generieren :
Mage Farmt ZF Graves (50-70g/h)
Lock Mauradon princessruns + Herb/Mining (70g/h mit AH)
Hunter Mauradon wie Locks oder DM:T (wenn Skill vorhanden ist)
Shadow kann auch Mauradonfarmen genauso wie Druid
Je nach deinem Server kannst du auch Ekos in Winterspring farmen…
Angeln um Food zu machen geht auch, ist aber nicht so Gewinnbringend - mache das gerne neben Netflix
DM Jumpruns als Tank und Heiler sind sehr lukrativ, vor allem wenn Mining und Herbalism dabei ist
Kann zu dem Thema noch nichts beisteuern weil mein Hunter erst 59 ist, werde aber bestimmt keine Solo Instanzen farmen weil es aus meiner Sicht nicht legit ist (auch wenn Blizz es offenbar nicht ahndet). Basiert schließlich alles auf der Ausnutzung verschiedener Faktoren die so von Blizz nicht gedacht waren. Außerdem macht es mir auch keinen Spaß denn es hat mehr von einem Jump‘n‘Run Spiel als von einem MMORPG. Aber jedem das seine. Die Leute würden auch den ganzen Tag auf einem Stein sitzen wenn’s einen Vorteil bringen würde.
Das kenne ich von früher auch noch - da ist ein Druidentank von Vorteil, der notfalls bei der Opferung auch mal kurz heilen kann wenn es den Heiler erwischt oder schlimmstenfalls halt nen Rezz raushaut.
@Haýa
Es geht mir nicht um etwaige Gold Farming Guides. Davon gibt es genug. Mich interessiert eher wie Ihr das so TATSÄCHLICH handhabt und mit welchem Ergebnis.
Farme gerne die elite mobs in Tyrs Hand. Jedes mob dropt dort ca. 4-25 silber und dazu noch Runenstoff, Graue items (waffen die auch fast 2g geben) und natürlich chance auf seltene Rezepte/World drops.
Wieviel Gold pro Stunde habe ich noch nie berechnet - habe aber dadurch mir mein Epicmount finanziert.
Wenn man neben mobgrinden auch mal lust auf PvP hat geht das auch gut in Tyrs hand - da kann man sich als Platzhirsch beweisen xD
Hab es als Fury/Holypala gemacht und hatten bei dem Boss gar keine Probleme. Einfach nicht zu sehr die HP droppen lassen. Der Endboss war knackiger, gerade wenns darum geht dass keine Adds mit dazukommen wenn der Boss seine Adds spawned.
farme mit meinem kumpel die elite dämonen in winterspring. jeweils so lange, bis jeder ein auge hat, dass dann ins ah kommt. die mobs selbst droppen auch ganz gute kohle. nicht wie in tyrs hand, aber dafür ises dort normal auch nicht so überlaufen.
Mal ein kleiner Tipp von mir, damit manche nicht meinen, blabla - ihr wisst schon:
Als Schurke kann man prima Uldaman die 2 Kisten im Stealth Run abfarmen. Ich habe so mehr oder weniger mein Epic Mount finanziert. Das wirft in ca 5 Runs (Weil 1std Lock!) mit etwas Glück 10G ab. 5 Runs sollten keine 25 Minuten dauern. Klingt nicht viel, aber dafür muss man eben keine 60 sein
Aktuell farme ich mehrere Dinge und wenn ich es drauf anlege, komme ich über 100G/h. Wo und was ich farme werde ich aber nicht sagen. Wie gesagt, es hilft oft wenn man Schurke ist
So bleibt es abwechslungsreich und man macht auch täglich Plus.
Die Eisenangel hätte ich mir z.b locker im AH kaufen können für 10 Gold, hab sie mir aber selbst “ertaucht”.
Hatte da irgendwie bock drauf. Hat mich ca 80 Minuten gekostet.
die tage in Kombi Mage / priest yolo Kathedrale geframt (brauchten stoffe)
Ich hatte nach 30 minuten (2 runs) ca 12-15g inkl. dropps verkaufen, selbiges in etwa bei meiner Frau.
Keine Ahnung ob wir hier droppluck oder pech hatten.
Im Schnitt sollten 40-50g/h (insgesamt also 25g pro Nase) mit 4 runs gut möglich sein.