Bester weg um in WoW an Gold zu kommen ist es nicht für Sinnlose kagge auszugeben.
Das auch. Und ich habe mit meinem frühen Gold Unmengen an Mats zu absoluten Spottpreisen im AH gekauft, wo ich weiss, dass sie später mal teuer werden.
Z.B. habe ich von Anfang an massiv Larvensäure aufgekauft (für den epischen Heilerumhang). Anfangs für ein paar Silber, dann bis zu 1G/Stück.
Mittlerweile gehen die Dinger für 5, 8 oder sogar 12G/Stück weg, seit dem DB released wurde und das Rezept nun endlich verfügbar ist.
Oder Mats für AQ40/Naxx habe ich schon massig eingelagert. Wird zwar noch ewig dauern bis sich das auszahlt, aber irgendwann wird es das.
-
Wieviel Gold farmt ihr in der Stunde und mit welcher Klasse?
Mit stumpfen Grinden mach ich ca. 20g die stunde, fast egal wo
Das meiste Gold hab ich durch angeln gemacht, ca. 12g die stunde. -
Wo/was farmt ihr am liebsten?
je nach dem was ich benötige, teufelswald,winterspring,ö/w-Pestländer
Angeln meisten in aszara oder im Brachland
ich würde es auch nicht machen, aber es ist vollkommen legal eine Instanz alleine zu bewältigen.
Rich Thorium Veins
Route in den östlichen Pestländern oder in den Kriecher-Bauten in Silithus.
Wenn die Route “mir gehört” / keine Konkurrenz vorh. ist, sind locker 100-200g pro Std möglich, bei den derzeitigen AH Preisen. Im Mittel vllt 70g /Std, kA. Hatte jetzt schon öfter, dass ich ne Stunde farmen wollte und in den ersten 4 Vorkommen direkt 2 Arcane Crystalz drin waren = 70-100g.
Ansonsten habe ich mit manchen Mats spekuliert (im kleinen Stil) und auf steigende Preise gesetzt. Hat mir auch vllt 100g eingebracht.
Ich hab neben dem Schurken noch nen Lvl 5 Irgendwann Shadowpriest der mir die ganzen grünen Items unter 4g Vendor wert entzaubert.
Mainly durch Bergbau und sparsamen LvlStil, Skinning und Entzaubern hat auch einiges gebracht, hatte ich mit Lvl 60 knapp 400g. In der ersten Woche lvl 60 habe ich mir zwei Teile im AH für knapp 200g gekauft und nach einer Woche Bergbauen hatte ich dann die 900g für Epicmount und nochmal 90g für ne Epic Wumme zusammen. Also in einer Woche ca.800g gefarmt, wenn ich mich nicht verrechnet hab.
Engineer Lvln hat vllt nochmal 100-150g gekostet (letzten 25 Skillpunkte waren sehr teuer).
Thorium Farmen wird schwerer, weil mehr Spieler lvl 60 sind. Aber die Preise gehen auch hoch. Zu bestimmten Uhrzeiten sind die Routen wahrscheinlich nachwievor lukrativ.
Wat is denn „DM:T“ ?
Düsterbruch - Tribut schätz ich mal ist gemeint.
Und ich hab sie für 5g gekauft weil laut WoWHead die droprate so mies ist
Ich hab mal geguckt,was so diverse empfohlen items im ah kosten,wie z.b. band der eiseskälte und mich gefragt,wie ich so viel gold zusammen bekommen soll…
Ich habe gehört,dass man als magier in zf 50-100 gold pro stunde machen kann?
Wie denn?
Hab mit 58 mal die gräber getestet und es war recht zäh.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das mit 60 viel besser läuft.
Ok,es gibt den letzten Blizzard …
Gibt’s da n trick oder n Video irgendwo?
Edit-》ok,man muss erst zum boss,dann rennen die zombies erst kurz hin und man bekommt weniger schaden und kann mejr auf einmal Pullen. Cool
Hihi, stimmt wohl.
Ich hatte letzte Woche noch über 800 Gold.
Irgendwie ist dieser Bestand nun auf 12 Gold abgesunken, da ich mehrere 100 Gold in meinen Edeltwink gepumpt habe und ihm auf jedem neuen Level das aktuellste im Auktionshaus verfügbare Equipment gekauft habe, einschl. Epics und maximal möglicher Verzauberungen.
Dazu kamen nochmal 155 Gold für das Rezept für [Balg der Wildnis].
Habe das Gold mit vollen Händen ausgegeben, Beträge um 50 Gold einfach so rausgehauen, gedankenlos, es war nicht viel für mich.
Und jetzt stehe ich da, total pleite, das ganze Gold futsch und ich darf mir wieder mühsam im zu jeder verdammten Zeit überfüllten Krater die Nächte um die Ohren schlagen, wo ich dann 2-3 Teufelssaurier in der Stunde vor die Nase bekomme und nach 22 gekürschnerten Viechern dann genug Leder habe, um das Set herzustellen, was inzwischen selbst komplett nichtmal mehr 200g einbringt.
Fazit: Geht sorgsam mit eurem Gold um und sorgt dafür, dass ihr nicht nur ausgebt, sondern auch mal wieder einnehmt.
Gold ist mein kleinstes Problem…
Bisher ausgegeben …
90G Mount + reiten
900 G schnelles Mount + reiten
150 G Teufelssaurierset
40 G irgendwelche BoE-Lederschultern
60 G Kopfverzauberung
60 G Hosenverzauberung
60 G für das Questitem / Hunter-Schmuckstück aus DM
20 G für sonstige Verzauberungen
50 G für Bankplätze
50 G für zwei Mondstofftaschen
15 G für Runenstofftaschen beim Lagertwink
Ingi, Bergbau, Kochen, Angeln auf 300… Hab noch 200 G in der Tasche und 300 G an Mats auf Lager… Wüsste gar nicht wofür ich nun noch Gold brauche…
War während des Levelns nie sparsam und hab mir immer wiedermal kleinere grüne Updates im AH gekauft.
Er hat den größten
Instanzen. Ich weiss das es Anleitungen gibt die IMHO Cheaten unterstützen. Von daher. Jede Instanz die man mit 60 oder vorher solo bewältigen kann. Z.b ab 40 rum die Todesmine. Verließ, etc. IMHO ist beim Kloster Schluss. Alles was darüber ist ist Cheaten. Und die Spieler die das machen sind Cheater.
Kannst Du mir den Begriff “cheaten” denn mal kurz erklären?
Jeder der besser spielt als er und alle Möglichkeiten des Spiels nutzt ist ein Cheater. Ist doch klar.
Worldbuffs sind ja auch Exploits und Speedruns erst recht, da man ja nicht in der von Blizzard geplanten Geschwindigkeit durch den Raid läuft. 10 Man Ony: Hacks.
Überall Hacker und Cheater in dem Spiel.
/s
Stimmt Dir ebenfalls als Hunter zu 100 % zu!
Weil DU nicht mehr als Kloster Solo schaffst ist beim Kloster die Grenze des Cheatens?
Es werden doch ständig Faktoren benutzt, die so von Blizz nicht gedacht waren
Steht jedenfalls irgendwo da oben in einem Post. Ist das gleiche Gejammer.
Die würde ich ja gerne mal in Real treffen.
Rechtschaffenheit pur anscheinend.
Rogue, je nachdem was ich gerade mache. Pickpocket in BRD wohl so um 50g/h. Thorium abbauen in Silithus oder den Östlichen wahrscheinlich meist gegen das Doppelte, also 100g/h.
Kommt auf die Stimmung drauf an und ob ich gerade in eine Instanz möchte. Problem beim instanzierten Farmen sind halt die Instanz Lockouts nach 5 Runs die Stunde, sprich ich limitiere mich damit aufs farmen. Dafür ist es schön konstant und nicht abhängig von anderen Spielern usw. und ich muss mich nicht mit dem AH rumschlagen, auch wenn in Summe weniger raus kommt.
Und ja manchmal hab ich auch Bock ein wenig rum zu reiten, quasi brainafk, nebenbei was auf Youtube oder im TV schauen und auf ein paar Erze zu kloppen. Das erfordert eben kaum Konzentration und eben nicht das Problem mit dem Instanz Lockout, sprich ich kann nebenbei auch nach einer Gruppe suchen.
Das was ich mal als aktives Farmen bezeichne. Das meiste Gold ist bei mir rein gekommen über graue, grüne und blaue Items aus Inis, die ich an den Händler vertickt habe. Einfach während ich mein Gear gefarmt habe. Das hat mir nun quasi das Epic Mount, die Berufe und 500-600g an Runenstoff für den Trollruf, sowie die hälfte meines zweiten Epic Mounts finanziert. Inklusive Verzauberungen und Raidkosten.
Sei mir nicht böse, Thorungil, aber niemand interessiert sich dafür, was du für Cheaten hältst und was nicht. Wichtig ist in diesem besonderen Fall nur, ob Blizzard sowas für einen bestrafenswerten Cheat hält oder nicht. Dein Ton ist übrigens daneben. Muss dich natürlich jetzt auch nicht interessieren, zumindest so lange dich niemand meldet.