Erwischt.
Kannst du mir vorlesen was da geschrieben wurde?
Was sind denn die geheimen goldstrats die man lieber hinter ein ominöse „du hast ja keine Ahnung“ versteckt? Hmm?
Standardkram wurde geteilt nachdem der TE erst nachfragen musste.
Erstmal musste er sich vor einem typischen Foren User eine bashing einholen.
Warum ist das nötig?
Erstmal verbale backpfeife abholen und erst dann geholfen werden? Nein. Das kann nicht der Weg sind. Viele hier müssen erstmal lernen sich selbst nicht größer machen zu wollen ohne andere kleiner zu machen.
Aber ich stelle mich diesen Kampf.
Freches, unnötiges Verhalten wird sofort angesprochen, sodass das deutsche allgemeine forum nicht mehr ein Hort für toxicity sein wird.
Menachen sollen hier über Inhalte diskussieren dürfen ohne dass sie bei missgefallen anderer persönliche Ohrfeigen bekommen.
Es ist unglaublich wie einige hier den summunor Code hochhalten in anderen theards wenn es um toxicity geht sich selbst aber bei einem vergehen nicht als Täter sehen können.
Steht im nächsten Post genau drin. Aber wenn man mal wieder nur da ist im anderen mit Schwachsinn auf den Sack zu gehen, dann hat man Htx gefunden.
Als ersetzt Schwachsinn schreiben auch nicht oder? Dafür gibt es dann eben auch die passende Antwort. Verbale Backpfeife ist auch kleines bisschen übertrieben oder?
Kein Mensch ist fehlerfrei. Auch ich nicht. Zwischen „nicht ganz ernst gemeinten posts“ und persönliche Anfeindungen wie
Besteht aber riesen unterschied denn du auch noch zu lernen hast. Zumal das auch inhaltlich nicht stimmt. Aber es sei dir geschenkt.
Die Frage war nicht an dich gerichtet. Aber das weiß du auch. Zitiert mit der Absicht anderen eins auszuwischen. Das muss aufhören mein Lieber.
Ist auch inhaltliche falsch wenn du die Chronologie des fadens beachtest. Aber auch das: geschenkt.
Mir geht es um die Art und Weise wie du und auch andere mit Forenusern reden. Und auch über sie. Und das hat mit Achtung nichts zu tun. Das hat mit Respekt nichts zu tun. Bemühe dich doch anderen eine positive Erfahrung zu bieten und auf Phrasen wie
Zu verzichten.
Keiner wird dadurch schlauer. Und das weißt du auch.
Genieße trotzdem weiterhin deinen Besuch hier im Forum.
Du musst mit so vielen Sachen aufhören und machst es trotzdem nicht, also was soll’s.
Und dieser völlig korrekte Hinweis kann von jedem kommen.
Das zeigte aber super, dass du nur andere anmachen wisst anstatt zwei* Posts weiter zu scrollen.
Ist es nicht, nur gibt es da verschiedene Blickwinkel.
Wer wollte nicht das andere belehrt werden? Achja, du.
Und ich verrate dir ein großes Geheimnis, ich habe definitiv keine Achtung vor Profischwurblern.
Und von dem Schwachsinn auf den ich damit geantwortet habe ist irgendwer schlauer geworden? Ja klar, weil ich ja auf einen hilfreichen und produktiven Post damit geantwortet hatte. Ach ne…doch nicht.
Heinrich Heine schrieb mal in seinem Werk Dr. Fiskus
"if noone is to blame, we have to take responsibility.
Deine Rechtfertigung für das freches Verhalten ist einfach nur" Spiegel!!" und" guck dich doch mal an"
Ich bin aber literarisch bewandert und Talkshow Argumentation begeistern zwar die Masse (nicht persönlich nehmen), mich aber nicht. Das ist mir zu schlicht und kurzsichtig.
Du musst echt aufhören deine Mutmaßungen über das Leben anderer in einem spiele forum kund zu tun.
Es juckt niemanden.
Ich bin arbeitslos und habe nur noch die Hälfte meiner Zähne.
Und es ändert nichts daran dass du* trotzdem Toxic, herablassend bist und deine Forenpräsenz nur aufs niedermachen ausgelegt ist.
Man ahnt Wessen Geistes Schneider du bist.
*edit:
Sorry. Ich meinte dein Post.
Du als Person bist bestimmt ganz wundervoll
Heinrich Heine hat seine Werke in Englisch verfasst?
…
Und das spielt welche Rolle? Gar keine? Ah ok, ist klar.
Ich würde eher sagen, dass du lesen kannst.
Welche Mutmaßung? Frische Luft ist immer gut, gerade beim aktuellen Wetter. Da ist es und mir völlig egal ob du viel an der Luft bist oder nicht.
Deine Unterstellungen sind sollten demnach wohl auch aufhören oder? Deine eigene Logik.
Der erste Satz tut mir wirklich leid. Arbeit ist wichtig und alle Zähne sollte man sich haben. Und das völlig ohne Sarkasmus.
ABER nur weil sich jemand nicht drumrumredet, jedem den Bauch pinselt oder in den Ar*** kriecht, ist man toxic und veranlassen? Ja klar, passt schon. Ist mir tatsächlich auch völlig egal was du von mir hältst.
Und Niedermachen ist was anderes, aber wem sag ich das?
Und das unterscheidet uns beide. Ich vermute sowas nicht, ich kenne dich doch gar nicht.
Und jetzt bin ich mal gespannt, wessen Geistes Schneider bin ich denn?
Nein. Aber wenn man nicht freundlich ist, ist man Toxic
Also ich werde auch nie müde anderen Leuten zu sagen wie egal sie mir sind. Vorallem wenn sie mir egal sind.
Aber du bist mir nicht egal. Deswegen schreibe ich dir ja. Ich möchte dass du die beste version von dir selbst bist, aber ich glaube dass etwas Unterstützung nicht schadet
Das ist falsch, denn die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß. Solltest du wissen.
Und das von jemandem, der sogar den Untergang der Titanic leugnet und anscheinend jeder Verschwörungstheorie nachhechelt.
Da du mich nicht kennst, kannst du nicht einschätzen ob ich bereits die beste Version von mir selbst bin. Und deine Unterstützung ist eine der Dinge, die ich definitiv nicht benötige. Ich komme sehr gut alleine klar.
Also den Zusammenhang versteh ich nicht.
Auch diese Unterstellung; Sehr fragwürdig.
Wem soll hier was vermittelt werden?
Wenn du diese Frage beantwortest, musst du zum Schluss kommen, dass dein Beitrag doch schon wieder sehr Toxisch ist. Und das ist schade.
Mag sein. Ich kann nur beurteilen wie du dich präsentierst. Und ich sehe, dass viele deiner Posts nicht dem Sozialvertrag von WoW entsprechend sind. Und das ist schade.
Der Zusammenhang ist, dass eine Menge deiner Beiträge leugnerisch und Unsinn sind. Und so jemand will mir erzählen, wie meine Beiträge sein sollten und sind?
Aber dass du einfachste Zusammenhänge nicht siehst, ist schon schade.
– Belästigungen, Bedrohungen oder schmähende / herabwürdigende Sprache oder Verhaltensweisen
Findest du dein Sprachgebrauch mirgegen über nicht herablassend?
Aha…
Ich kann auch auf einen anderen Account umloggen, wenn dir das WER was sagt wichtiger ist als das Gesagte.
Kannst du das mal posten, was nicht im Einklag mit
ist?
Aber hey:
Hassrede, einschließlich negativer Kommentare, die die Identität eines anderen Spielers zum Ziel haben, einschließlich Aspekten wie Rasse, Geschlecht oder Fähigkeiten
Ich möchte dir dein kognitiven Fähigkeiten nicht zum Vorwurf machen
Damit hast du sicherlich mehr zu kämpfen als ich.
Warum nicht? Angst vor Kontakt oder doch nur Darstellung fürs Forum?
Was hat dein Account damit zu tun??? Dein Account ist mir völlig Wurst und ich würde nicht mal dein Profil anschauen.
Hach ist das schön, erst dauerhaft gegen Regeln verstoßen und den ban des mainaccounts umgehen und dann mit sowas aus den zig Beiträgen der letzten Monate rausreden. Da fällt mir nur lächerlich ein.
Und du hast den von dir zitierten Teil schon verstanden oder? Denn laut deiner Logik machst du mit
Doch das gleiche oder?
Einfach eine massive Abneigung dagegen dich näher kennen zu lernen. Das hier ist schon ne Menge mehr als genug.
Ach. Ein Fragezeichen am Ende des Satzes negiert natürlich alles Vorherige. Schwarz und weiß, wa?
Lass mich dir helfen wieder mal das Offensichtliche zu verstehen: Ach. Moment. Das tat ich bereits:
Ja. Hm.
Unterstellung#1: Dauerhaftes Regeln verstoßen.
Proof: 404
Unterstellung #2: Ban des Mainsaccounts
Proof: 404
Aussage zum Inhalt: 0
Meine Person als Zielscheibe: 2/2
Dann lass doch mal die Mutmaßungen über mein Leben oder meine Einstellungen sein =)
Oder auch über anderer Foristen.
Auch du kennst nur das was dir präsentiert wird.
Aber ich glaube bei dir setzt sogar ein anderer Effekt ein: Du unterstellst Dinge mit der du eine Illusion von Menschen erzeugst, die aber nur in deinem Kopf existieren.
Das merkt man immer wieder.
Erst neulich hast du doch jemanden subtil eine Alkoholsucht unterstellt.
Hier mal ein paar Unterstellungen zu dir:
Du sammelst Informationen über Foristen für billige Fronts. Du lauerst auf Gelegenheiten diese zu Sprache zu bringen.
Sag mir mein Lieber; was sagt das über deinen Charakter aus?
Aber genug Belehrung für dich heute.
Wir sehen uns bei deinem nächsten toxischen Beitrag.