Gold loot alte sz

Fragezeichen = Frage

Ist echt nicht schwer oder?

Und du glaubst wirklich, dass eine deiner Aussagen für mich wichtiger oder interessanter oder sinnvoller wird weil du den char wechselst? Kannst du vergessen.
Und ja, dein geschwurbel und der Quatsch von dir ändert sich nunmal nicht mit einem anderen Avatar.

1. Du hast genau das gleiche hier seit Monaten gemacht, was du mir als Regelverstoß vorwirfst. :white_check_mark:
  2. du hast selbst zugegeben dass dein mainaccount einen perma hat :white_check_mark:
    Oder lügst du hier? :clown_face:

Deine Person könnte mir nicht egaler sein, aber schmeckt die eigene Medizin etwa nicht? Und ja lustig.

An welcher Stelle steht da auch nur die kleinste Mutmaßung über dein Leben und deine Einstellung bei meiner Aussage, dass ich eine massive Abneigung gegen ein näheres kennenlernen habe? Achja, nirgendwo.

Mal drüber nachgedacht, dass mir das egal ist?

Ich unterstelle nichts.

Falsch. Ich habe gefragt ob’s mal wieder :beers::beers::beers: gab. Da gab es nämlich schon mal ein Erlebnis hier im Forum zu.
An keiner Stelle wurde auch nur eine Sucht unterstellt.

Ich brauche nicht sammeln, fotografisches Gedächtnis zwingt einen quasi dazu.

Nichts, was sollte das aussagen? Das ist ein Forum, niemand sieht den gegenüber und die wenigsten kennen sich. Also versuch lieber nicht irgendwelche Schlüsse auf einen Charakter zu schließen.

Du bist wirklich der allerletzter, der jemanden anders bekehren…huch…ich meinte belehren sollte.

Könnt ihr beide jetzt damit aufhören, diesen Thread zu eurem persönlichen Kinderspielplatzsandkastenthunderdome zu machen?

6 Likes

Also ich erklärs dir halt…mal wieder.
Du wirfst mir Leseprobleme vor, hast aber offensichtlich ein Verständnisproblem mit dem Sozialvertrag. Anders ist dein Verhalten einfach nicht zu erklären. Deswegen ist das zitiert.
Das „Argument“ eine toxische Frage sei nicht toxisch, weil das ja eine Frage ist, ist einfach nur grotesk, sodass ich dir vorwerfen möchte, simple Kommunikation nicht zu verstehen.
Schon mal von Schulz von Thun gehört? Zielt die Frage auf die Sachebene ab? Ne, tut sie nicht.

Ist das echt so schwer oder?

Dann widersprichst du dir selbst. Merkste nicht? Ist nicht schlimm. Bin ja auch nicht hier um dir deine Widersprüche aufzuzeigen, sondern dein toxisches Verhalten zu korrigieren. Ich machs aber dennoch, wie du sehen wirst.

s20.directuploadnet/images/220616/i24hnbot.jpg
Ja. Hm. Regelverstöße die seitens Blizzard nicht sanktioniert werden.
Aber nun flüchten wir uns in Relativierungen, ne?

s20.directuploadnet/images/220616/g6csovqz.png

Ja. Hm. Weder noch.
Du kennst den Sachverhalt nur schemenhaft, hast aber immer eine absolute Meinung mit doch sehr wenig Ahnung gemeißelt.
Hat natürlich nichts mit dir zu tun.
Hat natürlich nichts mit dem Theard zu tun.
Aber wieder mal eine Gelegenheit gefunden dein vermeintliches Wissen über andere Forenuser rauszupacken. Das muss doch nicht sein.
Wem willst du was mitteilen?
Mir? Ich weiß es doch besser als du.
Einem anderen Forenloser? Das interessiert ihn doch nicht.
Wo ist der Sinn?

Du hast eine selektive Wahrnehmung mein Lieber.
Du vergisst doch was du selbst schreibst mein Lieber.

Ja. Hm. Wie passt das denn zusammen?
Oder vergessen was du geschrieben hast? °O°

Hm. Das sehe ich anders.
Hm. Das sah scheinbar der „Beschuldigte“ (falls man bei einer Krankheit von Schuld sprechen kann) anders.
Aber wenn der Angeklagte seine Intention natürlich erklärt, glauben wir ihm unvoreingenommen. :slight_smile:

Guck einfach die Screenshots. Deine dreißten Unterstellungen stimmen nicht mal.
Hör doch einfach auf zu fasseln und über andere Leute zu schreiben.

Versuch einfach in jedem Post das wort „Du“ zu vermeiden und du wirst dich bessern.
Ich glaub an dich.

Ich schenke dir auch das letzte Wort.
Genieß es.

Stimmt. Die Länge und Anzahl der Posts ist der Situation nicht angemessen.
Sorry. :cowboy_hat_face:

3 Likes

Da deine Beiträge hier nicht mal einen Zweck haben als andere zu belehren und nur ermüdend sind, meine letzte Antwort hier an dich.

1. lern mal links zu posten die man auch aufrufen kann
  2. setz bei dir mal die gleichen Maßstäbe an wie du sie bei anderen ansetzt
  3. :joy::joy::joy:
  4. :clown_face:

Und jetzt noch nen schönen Tag gewünscht. Hier kommt sowieso bald das Schloss.

1 Like

wtf das ist schon ziemlich angreifend gegen spieler die nicht so viel geld haben somit eine meldung an blizzard

Kann halt nicht jeder auch die entsprechende Bildung haben :person_shrugging:

Ich finde es wahnsinnig belustigend, welche forenbeiträge (in nichtblizzardforen) man findet, wenn man deinen Avatarnamen googelt. Und so extrem passend zum Thema…Humor vom Feinsten.

1 Like

Google ich Deinen Avatarnamen komme ich komischerweise auch auf ein paar, nennen wir Sie braunere Seiten sowie Geschichts SM und Tv Seiten ;-p

Und da jeder ja nur einen einmaligen Avatar Namen überall im Netz benutzt und es keinen 2 davon gibt tztztz

1 Like

Ach betreibst du jetzt auch noch kink shaming .

2 Likes

Nur dass meine Beiträge da keinen Zusammenhang zu den von dir angesprochenen Punkten hergibt. :wink:
Und mein Avatarname nicht annähernd so einzigartig ist wie deiner. :wink:
Und mein Avatarname sogar ein gängiger, wenn auch nicht alltäglicher, Begriff ist. :wink:

Also bei welchen Gruppen das ein gängiger Name ist Hust woher sollen wir wissen in welchem geistigen zusammenhang Du mit Dingen im Netz stehst? Machen wir s wie Du und vermuten einfach ;-p

Netter Tik tok Channel und netter Name J.

Aber lustiges spiel machen wir das mal mit jedem Avatarnamen nun mal sehen was für Abgründe rauskommen;-p

Probleme beim lesen?

Wo steht da Name?

Ach, da ich bei TikTok nicht bin, schau ich mal wer das ist.

Wie gesagt, den Zusammenhang mit deinen Beiträgen finde ich lustig.

Öhhhhhh AvatarNAME z.b ;-p

Also Mânni hingegen scheint ein 1836 geborener Rauchhausbesitzer aus Estland zu sein, süsses Insta btw ;-p

Das ist echt lustig am besten posten wir jetzt noch Fotos und Namen und Adressen dazu schei…ss auf wahrheitsgehalt einfach mal cybermobben irgendwelche Leute ;-p

Du bist echt schon die Zierde der Menschlichen Evolution :wink: Also brav nun alle mal Personen mit dem Nick Xjaderian dissen im Netz weil ER muss der auserwählte sein, und in wow gibt es sowohl Motorräder, Schnitzel, Währung und auch Leute die Englisch sprechen sowie Vodootrolle!!! Hans Zimmermann übernehmen Sie !

1 Like

Kennst du dich gut mit aus haste hier im beitrag wieder schön zur schau gestellt.

1 Like

Ich lerne halt von den besten hier jeden Tag was neues, mal sehen was Dein Nick für Abgründe auftut ;-ü

Vermutlich wowbezogenes, aber so wie du dich gibst scheint doch mehr an der sache dran zusein

1 Like

Du meinst das gewisse bekannte Personen hier im Forum ständig andere schikanieren und runtermachen wollen? Ja ist mir auch schon aufgefallen da muss was dran sein.

Wenn der Forenuser selbst nichts von sich preis gibt um es für billige fronts zu nutzen, wird also erstmal das vice-team für eine internet Recherche beauftragt.
Das muss doch nicht sein :face_with_monocle:

Ey loveslave.
Bist du eigentlich das phantom der oper?
So oft wie du vorgeführt wirst XDDDDD

1 Like

Einfach mal mit den Worten Zusammenhang, Satzbau und Grammatik beschäftigen. Scheint nötig zu sein.

Habe nichts in der Hinsicht gemacht, also nette Idee von dir. Vielleicht solltest du mal ne.Man Lehrgang zum Thema mobbing besuchen.

Habe ich an welcher Stelle behauptet? An keiner? Ok.

:joy::joy::joy:
Sagt unser profischwurbler, der quasi in jedem seiner Beiträge von so ziemlich jedem vorgeführt wird. Du bist manchmal wirklich lustig, ist aber echt selten.

Wow das hat jetzt aber gedauert man könnte meinen Du musstest erstmal 2 Tage nachdenken oder jemanden finden der es für Dich verfasst ,-p