Fragezeichen = Frage
Ist echt nicht schwer oder?
Und du glaubst wirklich, dass eine deiner Aussagen für mich wichtiger oder interessanter oder sinnvoller wird weil du den char wechselst? Kannst du vergessen.
Und ja, dein geschwurbel und der Quatsch von dir ändert sich nunmal nicht mit einem anderen Avatar.
Unterstellung#1: Dauerhaftes Regeln verstoßen.
Proof: 404
Unterstellung #2: Ban des Mainsaccounts
Proof: 404
Aussage zum Inhalt: 0
Meine Person als Zielscheibe: 2/2
- Du hast genau das gleiche hier seit Monaten gemacht, was du mir als Regelverstoß vorwirfst.
- du hast selbst zugegeben dass dein mainaccount einen perma hat
Oder lügst du hier?
Deine Person könnte mir nicht egaler sein, aber schmeckt die eigene Medizin etwa nicht? Und ja lustig.
Dann lass doch mal die Mutmaßungen über mein Leben oder meine Einstellungen sein =)
An welcher Stelle steht da auch nur die kleinste Mutmaßung über dein Leben und deine Einstellung bei meiner Aussage, dass ich eine massive Abneigung gegen ein näheres kennenlernen habe? Achja, nirgendwo.
Oder auch über anderer Foristen.
Auch du kennst nur das was dir präsentiert wird.
Mal drüber nachgedacht, dass mir das egal ist?
Aber ich glaube bei dir setzt sogar ein anderer Effekt ein: Du unterstellst Dinge mit der du eine Illusion von Menschen erzeugst, die aber nur in deinem Kopf existieren.
Das merkt man immer wieder.
Ich unterstelle nichts.
Erst neulich hast du doch jemanden subtil eine Alkoholsucht unterstellt.
Falsch. Ich habe gefragt ob’s mal wieder gab. Da gab es nämlich schon mal ein Erlebnis hier im Forum zu.
An keiner Stelle wurde auch nur eine Sucht unterstellt.
Hier mal ein paar Unterstellungen zu dir:
Du sammelst Informationen über Foristen für billige Fronts. Du lauerst auf Gelegenheiten diese zu Sprache zu bringen.
Ich brauche nicht sammeln, fotografisches Gedächtnis zwingt einen quasi dazu.
Sag mir mein Lieber; was sagt das über deinen Charakter aus?
Nichts, was sollte das aussagen? Das ist ein Forum, niemand sieht den gegenüber und die wenigsten kennen sich. Also versuch lieber nicht irgendwelche Schlüsse auf einen Charakter zu schließen.
Aber genug Belehrung für dich heute.
Wir sehen uns bei deinem nächsten toxischen Beitrag.
Du bist wirklich der allerletzter, der jemanden anders bekehren…huch…ich meinte belehren sollte.