Gold loot alte sz

Vielleicht bist du auch einfach nicht interessant genug, sodass man erst dann antwortet, wenn man wirklich gerade nichts anderes mehr zu tun hat.

2 Likes

Umwahrscheinlich bei Leuten die überall Ihren Senf dazugeben müsse ,-ü

Mit genug Senf sieht halt jede Wurst zumindest essbar aus.

Und manche kommen halt schnell in den verdacht selbst ein Würstchen zu sein wenn Sie Senf dazugeben ;-p

1 Like

Auch nur bei denen, die glauben, der Senf käme aus der Wurst.

Gibt halt auch Leute die beweisen das der Senf aus der Wurst kommt ,-p

Gibt auch Leute, die „beweisen“, dass die Welt eine Scheibe sei.

Und welche die das glauben, frage ist nur wer ist nun das Toast

Das werde ich nicht beantworten, möchte aber anmerken, dass Brot immerhin schimmeln kann.

1 Like

Ausser das von McDonalds was, im weitesten Sinne, auch ein Brot ist, nur halt dümmer wenns nichtmal schimmeln kann.

Gibt doch tatsächlich private Dinge, wegen denen man nicht jeden Tag ins Forum schaut. Und nein, nachdenken musste ich dafür nicht wirklich.

Mal drauf geachtet wieviel Senf es von mir in den letzten 3 Tagen gab?

Glaube ich dir total. Vorallem wenn man sich in alten Mustern bewegt.

Bist du ein ashs pikachu?
Weil du so eine süße Maus bist :hugs:

Schön wie du dich in den gleiche Mustern bewegst, die du hier anprangerst und bei denen du andere belehren willst. :clown_face:

Aber schön, da hat die Forenpolizei eine neue Streife dazubekommen. :partying_face:

Für die Antwort hast Du jetzt 3 Monate gebraucht, bist ja ein richtig fixer.

Nur wen interessiert Deine Antwort zu dem Poster bzw. wem soll das dienlich sein -
zumal der Originalpost vom entsprechenden Poster eh schon von der Moderation gelöscht worden ist? :thinking:

1 Like

Stimmt schon. Manchmal kann man sich gewisse Dinge nicht verkneifen. Mein Fehler.

wieso sollte man dann die wow marke kaufen wenns genug gold droppen würde lol

Activision halt.

aber genau das wurde ja auch kritisiert man ging doch nie wirklich in die alten raids rein um einfach mal gold zu farmen vorallem gibts da fast schon effektivere wege.

es war einfach ein kleiner nebeneffekt das man nach nem raid mit 1-2k gold wieder rauskam, war sehr nett wenn man eh rein wollte für Reittier oder transmog

nun ist es halt kein nebeneffekt mehr nun kriegst mit glück 100g wenn du rauskommst, die haben das also 90% genervt.

überall wo blizz „spaß“ sieht wirds halt generft eh schon gewohnt,

natürlich spaß hab ich keins wenns da halt mehr gold gibt es war aber nett wenn man mal öfters da rein ging und man „nebenbei“ halt paar 10.000 gold so auf chars hatte,

mittlerweile sinds nach paar mal reingehen 1000 =)

2 Likes

Sie hatten das Raidgold schon lange vor der WoW-Marke generft. Offensichtlich wollen sie nicht, dass legacy Content gefarmt werden soll.

wow marke kam 2015 raus und die raids wurden erst seit shadowlands generft. bis bfa gabs in raids immerschon 1-2k loot. erst ab shadowlands wurden die raids so generft das nur mehr 100-200gold rauspringt.

also 80-90% weniger

laut deiner aussage müsste sie also in wod oder vorher generft haben

also bissel informieren bitte

Dass in alten Raids der goldloot generft wurden ist nicht erst seit shadowlands so, sondern schon seit einer Menge addons. Wenn ich jetzt tippen müsste, würde ich seit cata sagen, aber bitte nicht drauf festnageln.

Also zu Nerfs von Gold aus Raids muss man dann trotzdem an dich zurückgeben:

2 Likes