Eigentlich jeder der öfter mal zu lesen ist und die Bösen unter ihnen sind die, die nicht für alles Blizzard die Schuld geben, auch wenn die Spieler selber schuld sind.
Wo ist bitte der Ironie, Sarkasmus und/oder Zynismus Disclaimer?
Sonst könnte das noch jemand für Ernst nehmen.
Eine völlig korrekt.
Während das hier
Blödsinn ist.
Auch ohne den Saurier darfst du das ah nutzen, genauso wie die Briefkästen. Beides ist nicht verschwunden, nur weil es das Mount jetzt gibt.
Und du kannst auch weiterhin alles was du brauchst vorher kaufen und mit dir rumtragen.
Aber man kann halt auch schon ne Menge Quatsch erzählen. Aber solche Beiträge ist man bei dir leider gewohnt.
Komisch, ich habe das Vieh und nicht einmal benutzt, geschweige denn benutzen müssen.
Aber ich werde mir das zu Herzen nehmen und bei der nächsten Gehaltsverhandlung auf die Firmenlimousine mit Saft-und Snackbar, Wifi und Chauffeur pochen. Muss ja wohl.
Hoffe ich doch, sonst hat das Board dieses Aktienkonzerns seinen Job verfehlt.
Wenn du das hinbekommst, dann müsstest du dir locker genug Dinos für alle leisten können.
Und was hindert dich daran, in eine Stadt zu gehen wo ein AH ist?
Das solltest du lieber selbst verwenden, statt es zu verkaufen
Und du kennst die unzähligen Möglichkeiten schnell in eine Hauptstadt zu kommen? Anscheinend nicht.
Ich weiß wo Ah‘s sind und wie man da hinkommt. Ich weiß aber auch, dass man nicht dauernd ein ah benötigt.
Ich kann dir da helfen. Erhöhungen sind erfahrungsgemäß bei einem niedrigen Ausgangspunkt sehr einfach.
Trau den Leuten doch auch mal was zu! Das kann doch niemand ernst nehmen, egal, was man sonst für eine Meinung zu dem Vieh hat.
Aber wie du an der folgenden Antwort siehst, war das komplett ernst gemeint.
Du zwingst dich selber. Niemand anderes macht dies.
Man kann seine Auktionen auch in der Hauptstadt oder gar Garni verwalten. Briefkasten hat es an jedem grösseren Ort.
Und zusätzlich inzwischen sogar Spielzeuge mit längerem CD falls man mal keinen Briefkasten in Reichweite hat.
LG
Flauschkugel
Hat mir das Mount schon mehrfach ein „Oh wait, gotta go to the AH an buy something, pls sum me“ erspart? Absolut. Ist es Pflicht? Absolut nicht.
Im Gegenteil, mehr Spieler profitieren davon, selbst wenn sie es nicht haben. Ich kam in eine Grp, alle in der Instanz und dann „Oh, has someone an ah mount?“ Also bin ich Ladylike auf mein Mount gegangen und der Spieler konnte kaufen, was er brauchte. Vorher war es halt eine handvoll Spieler, die ein AH Mount hatten. Jetzt kann es gut sein, dass du in jeder Gruppe einen damit hast. Und ja, wenn jemand fragt, mounte ich gerne auf, um diesen zu helfen. Jedesmal, wenn jemand nach einem „Repair mount“ fragt, gehe ich genauso auf mein Yak. Ich helfe gerne anderen Spielern, wenn es mich einen Klick kostet. Praktisch ist es zudem auch noch.
Niemand ist gezwungen, es zu kaufen, das ist Unfug. Aber wenn man es hat, kann man anderen gerne behilflich sein.
LG
Klavy