Goldhain säubern. Tipps erwünscht!

hust Amerika. Amerikanische Firma.

1 Like

Es schläft sich nun auch viel besser, seit diese skandalösen Porträts angezogener Frauen entfernt wurden. :upside_down_face:

Oh, das erinnert mich daran, dass ich da noch eine Quest in der Garnison offen hab. Hmm … „Gut zu Vögeln“.

Dafür gibts nun viele Äpfel und Melonen…

Gesunde Ernährung ist ja auch wichtig!

Und Tierschutz!

1 Like

Kleiner Ausflug gestern. Anscheinend haben sich die Leute in Goldhain schon angepasst, habe fast nur unverfängliche Flags gesehen. Fast. Gibt da eine interessante Gilde - „dunkle Gelüste“ :roll_eyes:

2 Likes

Thema GH, einen Tag später 408 Antworten, Aldor triggered. :smile:
Herrlich, dabei gehört das GH Rp doch mittlerweile zum Aldor Inventar und hat den Server noch bekannter gemacht.
Schlechte Presse ist halt immerhin auch Presse. Ihr solltet vielleicht eher Dankbar sein für immer wiederkehrende, thematisch, gleiche Threads zum Thema in denen ihr mal so richtig abledern könnt.
Frei nach Volker Pispers: Wenn man weiß wer der Böse ist, hat der Tach Struktur!

In diesem Sinne, sonnigen Tag noch. :slight_smile:

3 Likes

So… hab ich das bisher auch gehandhabt und den ursprünglichen Konsens verstanden. Aber eine einzige Person, die da ein bisschen rabiater vorgehen will, löst hier gleich eine Panikwelle aus, die ich persönlich… bedenklich finde.

BTW, allgemein gesprochen… Unrechtmäßige Banns kann man anfechten. Lügen, Hetzerei, Diffamierung unter den Spielern weniger. Und letzteres ist wohl wesentlich weiter verbreitet und hat eigentlich schlimmere Folgen als eine Falschmeldung…

5 Likes

:meat_on_bone: :popcorn:

Zehnzeichen

1 Like

Also ich für meinen Teil schieb keine Panik. Auch wenn ich, wie einige andere vermutlich auch, keine blütenweiße Weste habe. Ich mein…sorry, aber ich war ja mit nem anderen Char auch Teil der Kanne. :smiley:

Wenn die GHler nach SW schwappen? Naja, dann werden die noch eher auffallen und dort eben auch gemeldet. Oder die bekommen bei Kontakt von netten Menschen (ich würds zumindest machen) einen Whisperhinweis, mit eventuellen Anfragen doch bitte wieder nach GH umzusiedeln oder sich was im echten Leben zu suchen. Da hat man doch eh mehr von XD

Ich hab’ ja auch nicht dich speziell gemeint, sondern den allgemeinen Aufschrei hier. Blütenrein ist wohl niemandes Weste, und von dem, was in GH oder auf dem Basar in Silbermond rumläuft, sind die meisten hier doch wohl weit, weit weg…? Hoffe ich…

2 Likes

Wo ist bloß Thomael, wenn man ihn braucht? :hammer: :clock12:

1 Like

Ich glaube, der „Hammer“ hat besseres zutun, als in einem Karussell zu fahren.

4 Likes

Vermutlich in Seenhain.

2 Likes

Wer weiß…
Mit dem ein oder anderen hier würde er sicher Karussell fahren.

1 Like

Naja die Kanne lediglich als das eine abzuschreiben zu haben wäre banal. Man konnte dort auch ne ganz normale Massage oder tresen-RP betreiben. Nur als das eine wäere zu kurz gedacht

5 Likes

Die Kanne ist und bleibt, als solches, einfach viel mehr als sie war. Sie war toll und ich mochte die Zeit sehr gern. War mit Luci, Barfrau und es passte einfach. Das Rp war einfach Lustig… Sie als „Nur das eine“ zu sehen, wär auch sehr schade :wink:

3 Likes

Der Unterschied zwischen Kanne und GH ist aber ca genauso groß wie der Unterschied zwischen Laufhaus und Stripclub. Trotzdem gehört beides zur selben Branche dazu. Wenn man schon die Laufhäuser verurteilt, dann muss man auf die Stripclubs genauso losgehen. Sonst wird das hier wie bei der Emanzipation.
„JA, ich möchte das selbe Gehalt bekommen wie mein männlicher Kollege. NEIN, ich möchte nicht die Pflichtjahre beim Heer absolvieren, das sollen die Männer machen.“ Was? :eyes:

Also können wir die Hexenjagd jetzt bitte einstellen und nur noch dann melden, wenn man einem Flag oder Spieler, der sich nicht regelkonform benimmt, BEGEGNET statt jeden Stein umzudrehen um ALLE zu finden, die jemals irgendwann in ihrer RP Laufbahn extremes RP betrieben haben?
Bitte. Danke.
Sonst kann ich fast jedes meiner RP Konzepte genauso wie sie seit teilweise Jahren existieren in den Müll schmeißen.

Denn nein - ich lege es zwar nicht drauf an, mein RP in der Waagrechten zu führen, da gibts spannendere Dinge. ABER! Ich hab Spaß daran Chars auszuspielen, die obszön und freizügig sind. Die kunstvoll beleidigen oder systematisch einen ganzen Tresen voller Frauen angraben um zu sehen ob eine davon anspringt.

6 Likes

Danke danke danke, aber darum geht’s hier nicht. Es ging um den Aspekt und die Flags.
Ich freue mich über die lobs etc, aber… deutet auf den Beitragstitel

nuschelt ah ja… Flags… Ähm, wie gesagt, bei meinen Eulenfeder „spezial“ Flags wurd ich nie gemeldet! :stuck_out_tongue: So, Kurve gekriegt :smiley:

1 Like