Goldhain säubern. Tipps erwünscht!

Schön dass du die Erklärung verstanden hast :slight_smile:
Mein Erklärungsversuch endete in einem Spontanen Urlaub mit Schleimtaufe.

Hoffe man konnte dir und anderen die Sorgen nehmen :slight_smile:
Schleimliebe für dich :test_tube: :green_heart:

6 Likes

Es schleimt, es schleimt, kommt alle aus dem Haus!.. oh Moment wir sind hier in Goldhain…

1 Like

Ich hatte keine Sorgen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich über die Stränge schlage. :slight_smile:
Ich war eher von der… Art und Weise, wie sich geäußert wurde, ziemlich abgeschreckt. Und am Ende hatte ich den Überblick verloren, wer jetzt wen für was und wie verteufelt. Ich diskutiere gerne. Weil ich mich gerne Austausche und andere Meinungen höre.

3 Likes

Ich bin nicht so toll im Zusammenfassen aber ich versuch es mal:

1. Ich habe nichts gegen eRP. Soll doch jeder machen wie er lustig ist. Privater Rahmen und es ist gebongt. Als Rat nur, passt auf, dass ihr es diskret haltet um nicht am Ende doch eins Auf den Deckel zu bekommen. Aber ich glaube 99% aller Spieler, die sowas spielen, beherzigen das ohnehin schon.

2. Ich habe etwas gegen die (ernsthaft Leute es ist so) perversen Flags von RL Incels. Diese sind potenziell frei zugänglich für alle und ich finde hier muss sich langsam ein Gegengewicht etablieren.

3. Es ging mir nie um Ruhm oder sonstwas, sondern nur darum ein Bewusstsein dafür zu schaffen und (ja das ist ernst gemeint) andere zu motivieren mitzumachen, weil das eine riesige Mammutaufgabe ist, die man alleine fast schon knicken kann. Dafür muss man das Thema aber auch auf den Tisch bringen.

4. Ich finde es sehr schade, dass hier gegen mich von gewissen Personen Stimmung gemacht wurde und versucht wurde mich als Troll darzustellen. Mir ist klar, dass das ein Stufe 10 Twink ist und den Namen nicht jeder lustig findet. Aber ihr sehr ja selbst, in was für einen Sumpf man hier absteigt und ich glaube das verübelt einem am Ende niemand. Letztlich geht meine Vermutung in die Richtung von Elfenspalter, dass hier Leute sich darin bedroht sehen, ihre perversen Spielereien in Zukunft nicht mehr ausspielen zu können. Also Personen, die wirklich von solchen Unternehmungen wie meiner hier bedroht sein könnten oder es gar fast schon garantiert sind und daher die Krallen ausgefahren wurden, dass es nicht mehr schön war. Andere haben vielleicht wirklich den Überblick verloren und lassen sich dann leicht mitziehen. Sowas kommt vor.

Aber ich glaube unterm Strich haben wir die Sache jetzt nach dem 100. Schleudergang klären können.

Ich nehm auch auf meine Kappe, dass ich das früher hätte erkennen müssen und für mehr Klarheit hätte sorgen sollen. Aber ich hab so oft Flags angesprochen, dass ich gar nicht mehr gesehen habe, dass die Leute (und die echten fiesen Trolle) sich auf was anderes eingeschlagen haben und einen Fackelmob sahen.

5 Likes

Ich habe weiterhin keine Antwort auf meine Frage, also denke ich das ich sicher bin.

Wenn du nicht den Mut hast mit deinen Main zu schreiben und dich hinter einen Lv10 Twink versteckst, bleibst du für mich ein Forumtroll (wie jeder andere Lv10er)
Ich habe mich auch zu … sagen wir mal heikleren Themen geäußert und mich bei einigen sicher nicht gerade beliebt gemacht, aber ich stehe zu meiner Meinung und verstecke mich nicht.

Diesen Char spiele ich zusammen mit einer meiner Magierinnen seit Vanilla und habe mit beiden jedes pre-Event zu nächsten Erweiterung mitgamacht, somit sind sie meine Main-chars. Wenn du willst schreibe ich auch kurz mit meiner Magierin, ich habe damit kein Problem.

Gott sei Dank hat Rezo blaue Haare, sonst müssten wir uns inhaltlich mit ihm auseinandersetzen.

Gott sei Dank hat der Char nur Level 10, sonst müssten wir uns inhaltlich mit ihm auseinandersetzen.

3 Likes

Dann ist sie untergegangen? Falls da noch was ungeklärt sein sollte, schau ich mir das gern an.

Gott sei Dank ist es eine Exhengstin, sonst müssten wir uns inhaltlich damit auseinandersetzen…

Du hast das Muster erkannt!

Ich erkenne vor allem die Muster deiner Argumentation, welche vor allem darin liegen haltlose Unterstellungen mit whatabaoutism, und jeder Menge Strohmänner zu schmücken…

Oder weniger gewählt ausgedrückt, du äzt lediglich lautstark von der Seitenlinie… da ist nicht viel Argument mit dem man sich ernsthaft auseinandersetzen müsste, sorry…

Es ist halt ein Twink von der Meldemafia. Wenn er es mit Meldemafia posten würde, würde er seine Weste ja wieder dreckig machen…

2 Likes

Oder ein Twink der vielen „Besorgten Aldorianer“, die keine Gelegenheit auslassen, den TE zu diffamieren. Ich glaube wir werden das Mysterium nicht lösen.

Ich seh dem ganz locker entgegen, dass er mit 2 level 10ern schreibt.
Kann man viel hinterherschreien. Aber macht doch keinen Sinn. :slight_smile:

1 Like

Viele machen auch oft ein Geheimnis draus wer sie sind.
Bei mir darf ruhig jeder wissen wer ich bin.
Und wer mich nicht mag, hat damit beste Möglichkeit mir aus dem Weg zu gehen.

1 Like

Entspricht trotzdem den Tatsachen. Egal, wessen Char oder Twink es ist. Statt sich daran hochzuziehen, dass es ein Testaccount-Char oder ein 10er-Twink ist, könnte man sich natürlich auch mit anderen, vielleicht sogar wichtigeren Dingen beschäftigen - tut man aber nicht.

Stattdessen verstrickt man sich lieber in unfassbar zielführenden Debatten darüber, wer wessen Twink ist, wann sich wer wo selbst mit 'nem Herz einen Post relevanter hat scheinen lassen, wer man denn sein könnte, woher man ihn kennen könnte, was er so alles in der Vergangenheit verbockt hat, warum man nicht auf ihn hören sollte, weshalb seine Meinung irrelevant ist, weshalb der Level für relevante Beiträge höher sein muss, dies, das, Ananas.
Gottseidank sind hier praktisch keine (Ausnahmen bestätigen die Regel) Classic-Chars an der Debatte beteiligt, sonst würd’s hier ja mal so richtig rundgehen.

Kommt mir irgendwoher bekannt vor, das Verhalten. Ich kann nur irgendwie nicht den Finger drauflegen… muss eine viel zu große wunde Stelle sein… da reicht ein Finger nicht mehr aus um ‚ne nennenswerte Reaktion zu provozieren, abseits von „sChReIb DoCh MiT dEiNeM mAiN wIe AnDeRe AuCh“.
Hat mir btw auch lange keiner mehr vorgeworfen, wird doch eigentlich mal wieder Zeit. Hab‘ keinen Maxlevel, schreib’ trotzdem Beiträge, und das mit ‚nem nicht-RP-aktiven Char. :scream:
Und nicht vergessen, ich hab‘ obendrein auch noch garantiert was zu verbergen, immerhin sind meine Twinks bei Check PvP nicht aufzuspüren!

4 Likes

Du… Mo mo mo… Monster!

Meine auch nicht und Nersas auch nicht. Die Hobby-Sherlocks hier im Thread werden jetzt die richtigen Schlüsse ziehen, dass wir drei abwechselnd die Stufe 10 Twinks hier steuern. Das macht aber auch einen heiden Spaß.

Auch ein schönes Detail wie hier gestern noch vom Überwachungsstaat die Rede war, der mit der Aldor Police einhergeht, aber hier im Forum darf man nicht posten, wenn man nicht alles offenlegt und die Hose tiefer runterlässt als es ein Goldhainer je gemacht hat. Aldor in a Nutshell.

Ich zum Beispiel bin auf Check PvP rein darum nicht mit Twinks zu sehen damit ich diese auch mal spielen kann im pve/pvp ohne gleich von irgendwem angeschrieben zu werden wegen irgendwas mit Merille/Felinka/Meiner Gilde.

Es kotzt schon stark an, vorallem wenn die Hälfte der Whispers aus Beleidigungrn besteht für deb simplen Fakt, dass man Worgen spielt.
Ich stehe tu meiner Vergangenheit mit Felinka. Aber Vergangenheit ist genau das, Vergangenheit.

Wozu ich nicht stehe ist es mich von wildfremden Bettnässern ständig deswegen durchbeleidigen lassen zu müssen.

Guckt auf Magersüchtiges-Bild oder Obergangster-Tavernenbesitzer

Edit: Tippfehler am Handy versuch ich zu vermeiden, aber wer findet darf behalten!

…du hast… nach geguckt? STALKER!

Ich habe eine gut funktionierende Nase. Die erschnüffelt jeden, der was zu verstecken hat :sunglasses: