Goldhain säubern. Tipps erwünscht!

Wenn man eine Herzensangelegeheit hat und dafür einsteht ist es schlicht immer besser sich richtig mit entsprechendem Main zu zeigen :slight_smile: Sonst wird man einfach schnell für ein Troll gehalten.
Ist aufjedenfall schön, dass du dich um Klarheit bemüht hast.

Oh, hier ging’s ja noch weiter. Das muss ich wohl komplett überlesen haben.

Ist wer so gütig und hat eine ganz kurze Zusammenfassung für mich? Drehen wir uns noch im Kreis oder ist diesmal tatsächlich was rumgekommen?

Alle haben sich wieder Lieb.
Und was man erreichen will wurde erkannt, niemand macht sich mehr Sorgen.
Und nun tanzen wir alle auf einer Blumenwiese

2 Likes

Tanz du nur auf deiner Blumenwiese.
Ich ziehe das Feld voll Blut und Knochen vor.

Blutige Blumenwiese mit Knochenbäumen?

Deswegen sind meine in aller Regel auch ausgeblendet.

Meine Chars sind auf Check PvP irgendwie ja sehr beliebt.
Da ich grad nicht am PC bin, kann ich nur schätzen, aber ich glaube meine beiden Mains sind bei über 40 Besuchern.

Kann… Den Beitrag verlinken wo es aufgeklärt wird.

1 Like

Sturmwind säubern.

Wäre für mich auch ein wichtiger Punkt, gerade in den ecken, Büschen, Garnisonen oder Untergründen die gerne benutzt werden.

Am besten die bestimmten RPler die Afk rumsitzen und passives RP betreiben, Pseudokrieger/paladine mit Wuchstrank die sich für wichtig halten und sich bei jeder Unruhe einmischen müssen. Richtig abgehoben hier, als wären die meisten koscher auf DieAldor unterwegs.

Will ehrlich gesagt auch nicht wissen wieso man sich einen lvl 10 Vulpera Schurke erstellt, vermutlich auch nur wegen RP ganz bestimmt.

Hat hier schon alles gesagt.

Weißt Du, flags sind nicht immer bedeutsam, die Bedeutsamkeit hat sich nur in den letzten 5 jahren extrem verschärft - soll ich Dir wirklich glauben das Du Dich als Person im RP angeblich im Rahmen verhältst? Bestimmt bist Du einer der der sich überall einmischen muss und jeden armen Einzeiler Neueinsteiger ignorierst.

Der Ort den fast alle Elitären RPler für schmutz halten, ist eine lebende Quelle für neueinsteiger an Interesse an RP auf DieAldor. In Sturmwind wird man abgewiesen oder drangsaliert TRP zu benutzen oder sich eine scheibe Lore mit zunehmen. In Goldhain, interessiert es keinem, denn da sind viele Leute aus gephasten Servern, machen quatsch, labern, duelle, sowie auf Aegwynn damals vor Sturmwind. Nur weil Du lieber Dein Fanatischen Mittelalter Paladins RP machen willst, müssen nicht alle Dein kram mit machen oder?

Ich raff nicht was das problem ist, lass doch den die Fantasie ausleben, niemand geht auch nach sturmwind und stört euch bei euren Revier gebäsche, solang es nicht public oder offentsichtlich in der Flag geschrieben ist, ist doch alles gut. Aber jeden in einer Pfanne zu kloppen weil man in GH abhängt ist nicht gleich ERP, das ist eure lebende Serverquelle, gerade weil der Ort fame hat als kekw Sturmwind Kathedralenplatz, gibt sonst keine andere.

1 Like

Kekw?
Hat es dich erwischt wenn ja dann bitte drüber nachdenken warum.
Wenn nein, dann bitte noch mal um viele der hier geschrieben Worte nachsinnen.
Wenn „Ish will aba“ dann ab zurück nach Goldhain mit dir, solange man dich nicht naggisch erwischt wie du neben einem Pferd stehst oder in deiner Flag deine Intimitäten bis ins Detail beschreibst, dann haben wir auch keine Probleme.

Edith:
Elite RP grinst

9 Likes

Okey, wenn man nicht mal einen klar formulierten Text versteht, dann weiß ich auch nicht mehr.
Und tut mir leid, aber ein Earic ist der letzte der Neulinge abstraft oder sich überall einmischen muss. So wie ich es mitbekomme, hat er dazu gar keine Zeit, da er mit seinen Plots etc genug zu tun hat.

wedelt mit der Hand
Lasset die Spiele beginnen. Soll ich runterzählen, bis gleich jemand auseinander genommen wird? Nein? Okey… abwarten.

Edit: Grüße von einem bösen lore Spieler, der auch Neulingen die lore ans Herzen legt und rumalbern, Duelle etc nicht als rp Einstieg für Neulinge sieht und ganz gewiss nicht in goldhain.

7 Likes

Nachdem du dir sowieso selbst erfolgreich widersprichst, sehe ich wenig Grund, auf deine seltsamen Aussagen zu reagieren.

Aber ich kann den Drang nicht niederringen zu fragen, ob du noch sauer bist, weil dir irgendwer erzählt hat, dass ich dein Magersüchtigen-Feentisch-Bild gemeldet hab? Nur so ins Blaue geraten.

14 Likes

Hey, wenn es dich erwischt hat, oben ist die Liste. Wenn es direkt zu einem Bann kam… Aiaiai.

Kurz und knapp:

Gratulation.

1 Like

Erwischt nicht, eher aufgefallen so nach… 6-7 jahren ungefähr? Wann kam WoD raus, 2015 so im dreh? Außerdem wieso nach Goldhain mit mir? Hab genug spot für mich um alleine afk Netflix zuschauen.

Ihn hat es betroffen leider, seine Aussage undmit dem Gildennamen Orden des kein plan. Aber kein plan warum ein klar formulierten Text nicht verstehen kann, da steht eigentlich alles drin, ist dann eher ein „Du“ Problem.

Keine Ahnung haben uns nie gesehen, Deine Art zu sagen das ERP schmutz ist verärgert ziemlich sehr, da eigentlich der ganze Server ERPt, selbst die elite unter uns. Und ich glaube niemand hat wer irgendwen erzählt das ich angeblich ein Mager… was auch immer gemledet hast.

Und deshalb sollte man Neulinge vor gruseligen Feentischflags schützen, weil die dann Neueinsteiger waren…

3 Likes

nimmt Peter den Aluhut weg

So… Und jetzt nochmal. Versuch es erneut.

Definiere das?

Nee, mich hat es nicht erwischt, hab ja auch keine offensichtliche flag sondern eher eine lustige Flag die gegen elite RPler neckisch rüber kommen soll.

Werde ich nicht tun, bei der letzten Definition hab ich eins auf dem Deckel bekommen.
Aber da du recht aktiv in Goldhain bist stell dich bitte nicht so doof an.
Du weißt genau welche Kruden Dinge dort ausgespielt werden und was für verstörende Dinge in den Flag teilweise stehen.
Geschweige denn Links zu bestimmten Listen, bei denen man den Drang verspürt bei Domian oder der Telefonseelsorge anzurufen.

2 Likes

Nein sagt mir immernoch nichts digga, brauchst nicht so diskret zu sein, mich musst Du auch nicht deswegen warnen, hab schon genug dinge getan. Selbst wenn es verstörend ist, für mich ist ebenso verstörend afk passiv Rpler zu beobachten die nix machen, als man aktiv zu werden.

Seit wann haben Neulinge flags am ersten Tag? Wäre mir neu…

U didn’t get the point. Me sorry.

Hier ein paar Hilfen zum Leseverstehen:

https://mein-deutschbuch.de/leseverstehen.html#:~:text=Die%20Leseverstehen%20sind%20in%20drei%20Niveaustufen%20unterteilt%3A&text=%2D%20Richtig%2FFalsch%2DAufgaben%3A,ausw%C3%A4hlen%2C%20die%20dem%20Text%20entspricht.

https://www.deutsch-perfekt.com/deutsch-ueben/leseverstehen

Und hier eine Erklärung, was Lesekompetenz überhaupt ist:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lesekompetenz

That said. Nochmal den großen Text von etwas früher und ein bisschen Geschreibsel von danach lesen, dann sind wir alle auf einem Kenntnisstand.

5 Likes